Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Selber strähnen färben

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    134

    Standard Selber strähnen färben

    Anzeige
    Hi Beauties!
    Hat Jemand Erfahrung im Strähnchenfärben.
    Ich wollte mir viele blonde Strähnen machen ,damit meine
    Haare "blonder" wirken.
    Beim Friseur is das aber so teuer!!!!
    Jetzt wollte ich es wagen und selber ausprobieren,aber nen bisschen mulmig
    is mir da schon!!!
    HELP!!
    ciao
    sandy15

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi sandy!
    also bei blonden strähnchen kann ich dir eine tolle horror-story erzählen! als ich so 14-15 war wollte meine mutter (die sich immer selbst strähnchen gemacht hat) mir blonde strähnchen färben. leider hat sie die mischung nicht gleichmäßig aufgetragen, oder was auch immer, und es endete damit, daß ich fünf gelbe flecken direkt am haaransatz hatte.
    [img]/forum/frown.gif[/img]
    am nächsten tag mußte ich damit auch noch zur schule! meine freundin hat nur gelacht und mich tigerlily genannt. aber direkt danach bin ich zum friseur gegangen und habe es übertönen lassen. trotzdem blieben mir die nächsten zwei jahre noch diese helleren, gelben flecken in den haaren.
    [img]/forum/frown.gif[/img]
    es ist natürlich deine entscheidung ob du es probieren willst, aber ich bin mit blondierung vorsichtig geworden. lasse mir jetzt beim friseur immer rote strähnchen machen. die gefallen mir persönlich auch viel besser!
    alles Gute
    rowlf

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ... um Himmels willen, laß es lieber! Ganz ehrlich! Ich hab das auch mal selber versucht, selbst wenn eine Freundin Dir hilft, es wird unter Garantie nie so wie beim Friseur! Blondieren geht immer über Orange, und es ist sauschwer, mit einem fertig gemischten Produkt die richtige Farbe und vor allem Verteilung der Strähnchen hinzukriegen. Bei Blocksträhnen als Gag mag das noch gehen, aber wenn Du willst, daß es möglichst natürlich aussieht, lass es lieber beim Friseur machen. Der nimmt sogar zwei-drei verschiedene Blondtöne, damit es ganz natürlich aussieht. Geh zu verschiedenen Friseuren und erkundige Dich, mach am besten vorher einen Festpreis aus. Glaub mir, bei Strähnchen spart man am falschen Ende, wenn man es selber macht.
    Liebe Grüße
    Skaja

Ähnliche Themen

  1. Wimpern selber färben???
    Von kischta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 11:24:23
  2. Frage zu Strähnen bzw. Färben
    Von LaJenny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 14:58:10
  3. Wimpern selber färben??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 12:30:25
  4. Klamotten selber färben
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 19:02:25
  5. Haare selber färben
    Von capri im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 10:00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •