Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Mittwochstusche :-))

  1. #11
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Echt, die ist wasserfest? Also mit meinem Talika-Entferner hatte ich eigentlich keine Probleme <Billieknutsch>, obwohl es noch nicht einmal der für wasserfestes Makeup ist!

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, mir war heute morgen nach rumspielen.

    @Lilalucy!

    Nein, unten nur mit Full´n Soft getuscht. Sonst sieht es wohl aus, wie eine Puppe.

    @Amy!

    Wie ist denn die Tusche so von Shiseido? Ehrlich gesagt, kaufe ich bei denen kaum mal etwas.*schäm*

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Naja, seit Kanebo nehm' ich ja nur Wasser, damit geht es schonmal NICHT.

    Und auf der Verpackung, die ich bei einem gemütlichen Cappuccino GRUNDSÄTZLICH nochmal gewissenhaft durchlese steht das auch

  4. #14
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ich finds so schade, daß die Verpackungstexte immer so kurz und mit eher wenig Info ausgestattet sind. Könnte man nicht ein BegleitBUCH dazu verkaufen?

    @Christine: Ich hab eigentlich auch sehr wenig von Shiseido, aber die Mascara ist echt testenswert! Die hat bei mir das gemacht, was ich schon immer von einer Mascara wollte: perfekt getrennte Fächerwimpern, verlängert und dennoch natürlich & ohne Klumpen!

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wenn ihr ansonsten nichts von Shiseido kauft, seid ihr selbst Schuld Und sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt

  6. #16
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Ich steh mit der EFC zwar auf Kriegsfuß, aber hin und wieder überkommt es mich und ich muss sie "testen", weil ich es nicht glauben kann, dass sie bei mir floppt, wo doch alle so schwärmen. Naja, also hab ich heute ein wenig mit ihr herumgespielt und zu guter letzt bin ich noch mal mit der HR Generous drüber, damit's schön getrennt ist. Jetzt hab ich zwar lange, fette Wimpern, aber vorne an den Spitzen kleine Krümel - alles in allem also nicht perfekt und ich teste weiter

    An meine unteren Wimpern kommt momentan sowieso nur noch HR Crescendo
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  7. #17
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    auf der englischsprachigen Site gibt es eine Beschreibung:

    http://www.shiseido.co.jp/e/themakeup/html/eye10.htm


    Bei mir ist es übrigens heute wieder mal die Amplicils (zum 3. Mal nachgekauft)


    Gruß,
    Lillie

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    @ Amy!

    Vielen Dank.

    @Isis!

    Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    bei mir ist's heute ganz simpel die Full'n'Soft.
    (die schreibweise erinnern mich immer an Guns'n'Roses)


    LG betzy

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Huhu

    ich hab heute auch mehrere Schichten
    1. Shu Zange
    2. EL Illusionist
    3. Eye Lash Filaments von Mastell
    4. Shiseido Distinguish

    sehr schön, aber an die Illu kann ich mich einfach nicht gewöhnen wir passen irgendwie nicht zusammen, tausch ich dann gegen einen Cils Booster sowas fehlt irgendwie noch in meinem Sortiment

    @Isis - meine Distinguish geht auch mit normalen Augenmakeupentferner ab - Balea schafft alles

    @Amy - prima, dann hast Du ja endlich DIE Mascara gefunden und morgen kann ich die Natural Angel Wimpern auch an mein Herz drücken


    LG
    Peggy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •