Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @mira_83

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239

    Standard @mira_83

    Anzeige
    Hallo :-)
    schreibe mal schnell hier extra was an dich, damit es nicht untergeht:
    in welcher stadt arbeitest du eigentlich? nicht vielleicht in düsseldorf oder köln????
    viele grüße
    grit

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Hallo

    Nein ich arbeite im Allgäu Why?

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    schade :-( sonst wäre ich neue stammkundin bei dir geworden. meinst du meine haut verbessert sich auch, wenn ich erstmal "nur" die reinigung, gesichtswasser, maske nr.2 und nr. 31 nehme und mir später die tages- und nachtpflege kaufe? habe mir nämlihc erst vor 2 wochen die creme von avene (Apoth.) für sensible haut geholt. ist zwar nicht der hit aber mir wird das sonst alles zu teuer auf einmal. was hälst du eigentlich von der sonnenbadvorbereitenden creme? fahre doch nächste woche in den urlaub ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Hallo Grit

    tja das ist natürlich echt schade aber kann man nichts machen, kannst ja mal Urlaub hier machen !!!

    Ich denke auf jeden Fall das deine Haut sich verbessert vor allem wenn du die Reinigungsmasken auch benutzen tust

    Schritt für Schritt eine verbesserung....viel erfolg und let me know

    P.S: Sonnenserie ist Galland grad beim umstelln

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    Hallo Mira_83,
    ich sehe schon nach 2 tagen eine wesentliche verbesserung! ist mir vorher noch nie passiert. die masken sind superklasse. die werde ich mir heute kaufen gehen. :-))))) die 31 ist der beste pickelkiller und die 2 macht die haut so schön ebenmäßig. ich schwöre, heute morgen im bett, als ich mit der hand übers gesicht gefahren bin, sind einige mitesser oder kleine pickelchen einfach so abgefallen. und meine haut sieht richtig frisch aus. und das beste: die masken trocknen meine haut überhaupt nicht aus. bin total begeistert. hoffe das bleibt auch so....;-)

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Freut mich das du so begeistert bist ich bin mir sicher das du nicht enttäuscht sein wirst habe mir heute auch was geleistet aber Nur die Nr.10

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    wofür ist die Nr. 10? ic h habe mir heute die nr. 2, nr. 31 und nr. 95 gekauft. war zwar nciht gerade billig aber die sachen haben mich einfach überzeugt, dann gebe ich das geld auch gerne aus. meine haut strahlt schon richtig nach nur 2 tagen!!! unglaublich. und wenn ich mir pflegeprodukte in der parfümerie hole, sind die auch nicht preiswerter, eher noch teurer (kanebo, la mer...)
    viel spass mit deiner nr. 10 :-) du kriegst das doch bestimmt ein bisschen billiger, du glückspilz, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Die Nummer 10 ist eine Reinigungsmilch aber eine tolle
    Öhm ja ich bekomme es billiger aber das ist das Problem....du stehst jeden Tag vor dieser Glasvitrine...heute die reinigung....morgen das und dies bräuchte man noch

    Wünsche dir viel freude mit deinen schätzchen und berichte ruhig mal wieder

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    Anzeige
    *hihi* kann ich voll und ganz verstehen.

Ähnliche Themen

  1. Alles Gute, Mira_83!
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 14:14:33
  2. Mira_83
    Von deelite im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 15:27:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 09:02:19
  4. @ Mira_83
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 17:25:23
  5. @mira_83
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 20:38:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •