Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ein Tip an euch!!!

  1. #1
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228

    Standard ein Tip an euch!!!

    Anzeige
    Ich war letztens auf einem Flohmarkt,der bei uns immer am 1.sonntag des Monats ist.Dort habe ich einen Stand mit Kosmetik gesichtet,dort gab es alles(!) und das meistens zum halben Preis,wollte mir eine HR Mascara kaufen wusste aber nicht welche,und wollte diesbezüglich auch vorher noch mal euch fragen,da ich ja noch nie etwas von HR hatte,aber Der Verkäufer sagte das fast auf allen Flohmärkten solche Stände wären.und er auch in verschiedenen Orten verkaufen würde.
    Da lohnt es sich doch mal Sonntagt früh aufzustehen!

    so und wer das jetzt gelesen hat,kann mir doch auch bestimmt eine HR für mich empfehlen...

    suche eine die gut und sauber trennt (also nichts verklebt),sehr gut verlängert,und schönes Volumen macht...

    über antworten würde ich mich sehr sehr sehr... freuen
    LG
    Janina
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    es liegt in dem Namen: Spectacular!
    Vielleicht könnte die Spectacular Mascara etwas für dich sein???


    LG von Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    und noch einen dicken fetten Strich für :

    SPECTACULAR .

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi,

    ich vote auch für die SPECTACULAR! die ist echt super!

    lg brownie
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    116
    Hallo Janickelchen!

    Die Spect. kenne ich nicht, aber ich hab letztens die HR Extravagant getestet und hatte auf einmal Wahnsinnswimpern! Vielleicht lag es aber auch dran, wie die Douglasine es aufgetragen hat (?), auf jeden Fall werd ich mir die zulegen.
    Bei uns gibt es auf dem Wochenmarkt Drogerieartikel wie Nivea, Loreal usw., viel billiger als im Laden (allerdings mehr als die Hälfte), aber leider keine Parfümeriekosmetika. Ich frage mich nun, ob die Sachen hier und bei Euch wohl "echt" sind. Es gibt doch auch Nepp - Kleidung usw., oder? Und wenn es doch echt ist: dass die das so billig verkaufen dürfen?? Versteh ich nicht.

    Viele Grüsse
    Peertje

  6. #6
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Och menno...bei uns gibt es sowas nicht oder ich habe einfach nur Tomaten auf den Augen!!!

    Lg,
    asmaus

  7. #7
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    Ich denke mal das die Kosmetikartikel geklaut sind.darum wechselt er warscheinlich auch so oft den Standpunkt,mein Freund hat mir vor langer Zeit mal ein Make up von diesem Stand mitgebracht,und dort war ein Aufkleber von einem Friseursalon halb abgeknibbelt.
    Aber komisch das er dann sagte das es Fast in jeder Stadt solche Stände gibt?
    Naja ich weiß auch nicht so recht,anfreunden wollte ich micht auch nicht gerade mit diesem Mann,er hat mir etwas zu finster ausgesehen.
    LG
    Janina
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    bei uns gibt es diese Stände auch aber manchmal habe ich den Verdacht, daß die die Sachen umfüllen.

    Die Düfte z. B. halten kaum und scheinen verdünnt und ich hatte mal eine Lotion von Shiseido, die schien vom Trädelmarkt wesentlich dünner zu sein und roch auch anders.

    Eine Sisley-Maske war allerdings mal so wie sie sein sollte und statt DM 160,-- DM 60,-- und nur die Umverpackung beschädigt.

    Bei wieder anderen Produkten stand dann TESTER drauf

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Also für mich ist das nix. Wer weiß, wer da seine Finger schon dranhatte. Oder wie alt die Sachen sind, bzw. wie sie gelagert wurden?

    Nee nee, da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und ich weiß, was ich habe.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    EXTRAVAGANT
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:29:41
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 23:32:46
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •