Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kauftipps

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428

    Standard kauftipps

    Anzeige
    HALLO ALLE MITEINANDER!!!

    Ich habe 500Schilling Gutscheine von Bipa bekommen, weiß aber nicht so recht was ich mir kaufen soll!!

    Was sollte man denn derzeit unbedingt haben ich hätte gerne maskara, britta du sagtest die jade full and soft wäre toll oder?
    und vielleicht lidschatten zu meinen grünlichen großen und offenen (ich mag ohne eingebildet zu sein, meine augen sehr) bin hellblond! was sagt ihr?

    bitte tipps!!

    lg tina

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Tinchen,

    ja, die F&S Mascara ist prima, die ist eine Investition wert.

    Sonst weiß ich nicht, welche Marken Bipa noch hat, aber im Moment kommen ja die ganzen Frühjahrslooks, da findest du bestimmt was!

    Zu grünen Augen passen die neuen Kupfer- und Goldtöne z.B. prima. Angesagt ist ja auch Pink, da wäre ich vorsichtig mit, weil man leicht aussieht, als ob man gerötete Augen hätte. Aber ein Aubergine-Ton ist "risikolos".

    Viel Spaß beim Shoppen :-)

    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    danke für die schnelle antwort!

    ich mag eher dunkle lidschattentöne ´da ich so und so schon so blass bin!
    bipa führt ellen betrix, nivea beaute,margret astor, jade, be pretty, look by bipa.
    ich glaub das war jetzt alles!irgendwann hast du mal gesagt ein lippenstift aus der normalen drogerie würde super halten irgendwas was auch viel feuchtigkeit enthält!

    danke für die tipps!!
    lg tina

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    schau mal in den Post zu den Maybelline Lippies. Demnächst kommt auch ein neuer Lippenstift von Maybelline, da darf man auch gespannt sein. Aber sowohl der Moisture Whip als auch der Color n Fix ist klasse - meiner hat heute nach über drei Stunden noch super ausgesehen....

    Viele Grüße
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •