Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ Lillie wg. Biotherm

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757

    Standard @ Lillie wg. Biotherm

    Anzeige
    hallo liebe lillie,

    ich bin auch so ein großer biotherm-fan wie du!
    von den augencremes habe ich allerdings bis jetzt nur die biosesitive yeux benutzt.
    würde gerne mal eine andere testen. kannst du mir näheres zu den augencremes von biotherm sagen?
    das wissen der anderen beautys ist mir natürlich auch herzlich wilkommen
    merci und lg
    zoe*

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    schieb

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Zoe,

    kannst du mal bitte über die Biosensitive Yeux berichten?
    Ich habe zwar das Gefühl, dass ich neben der Biosensitive keine extra Augebcreme brauche, aber man kann ja nie wissen...

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Zoe,
    die Biosensitive find ich noch mit am besten. Die anderen sind auch eher leichte Gel-Cremes; schön ist noch die D-Stress Yeux (entspannend, glättend, mehr ein Gel) und die Biojeunesse Yeux (mehr eine Creme) .
    Die Antirides ist etwas reichhaltiger, hatte ich aber schon lange nicht mehr. Densité Lift find ich gar nicht gut, hat bei mit einen Film hinterlassen.
    Absolut nicht empfehlenswert ist die Hydra detox Yeux (ein Gel), trocknet aus, statt Feuchtigkeit zu spenden
    Zurzeit benutze ich die neue Age Fitness Yeux, nicht schlecht, sie glättet schön, aber für den Herbst wird sie mir zu wenig sein.
    Insgesamt finde ich die Cremes alle nicht schlecht, aber auch nicht soo überragend Für den Herbst/Winter sind sie mir eindeutig zu leicht.

    hdh?
    LG
    Lillie

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    @ angelika

    also die biosensitive augencreme ist schon toll. ich hatte sie mir gekauft, weil ich ab und zu kleine entzündete stellen unter dem auge hatte. mit der biosensitive war das problem gelöst. wenn sie dir reicht brauchst du bestimmt keine andere zusätzlich.
    ich hab zur nacht gerne etwas reichhaltigere augencremes, deshalb nehm ich zur zeit abends proben von shiseido.

    @ lillie
    danke für deinen ausführlichen bericht! werd dann wohl wieder zur biosensitive greifen müssen. meine augenringe und tränensäcke (zum glück nur morgens) hat bis jetzt noch keine creme geschafft! die d-stress hätte mich auch noch interessiert, aber ich mag es nicht so gern wenn die cremes im tiegel sind. nimmst du abend auch die age fitness yeux oder eine andere? welche willst du dir danach zulegen *neugierigsei*
    lg zoe*

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Zoe,

    eine Frage noch, bitte!
    Ist die Biosensitive Augencreme eher leicht oder eher reichhaltig?
    Und ist vielleicht noch ein Rest in deiner Flasche, den ich gegen irgendwas eintauschen könnte?
    Ich würde sehr gerne mal testen!

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Zoe,
    ja, im Moment nehme ich abends und morgens die Age Fitness Yeux. Wahrscheinlich werde ich mir jetzt bald wieder entweder die Eye Relief von Origins zulegen (schon ein paarmal nachgekauft, wirklich toll!) oder die Shiseido Benefiance (hatte ich schonmal und war ganz angetan davon ).

    @Angelika: *wennichmicheinmischendarf* Die Biosensitive ist eher leicht, auf keinen Fall fettig. Eine ganz leichte Creme, wirklich schön!


    VLG
    Lillie

  8. #8
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    @ angelika

    sorry, aber die ist restlos aufgebraucht und entsorgt!
    halte mich gerade mit proben über wasser.
    ich finde sie eher leicht. sie gibt aber viel feuchtigkeit, zieht gut ein und ist als make up unterlage super!
    frag doch mal direkt bei der biotherm hotline nach einer probe. die sind eigentlich immer sehr nett dort. die hotline findest du mit der suchfunktion. hab die nummer leider nicht parat.
    lg zoe*

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Danke, aber ich hab die Hotline-Nr.
    Es gibt nur leider keine proben von der Augencreme.

    Vielleicht frage ich bei Douglas mal nach einer Abfüllung.

    LG,
    ANgelika

Ähnliche Themen

  1. @ Lillie
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 17:00:03
  2. @ Lillie
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 18:41:57
  3. @Lillie
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.01, 08:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •