Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: redken fresh curls -getestet

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344

    Standard redken fresh curls -getestet

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    sodale heute war der tag der entscheidung, top oder flop?*g*

    ich stand schon zeitlich in der dusche und freute mich schon aufs testen......


    zuerst einmal zum geruch: die ganze serie riecht ein bisschen chemisch ( nicht mit all soft zu vergleichen- traumhafter duft), wenn man weiss dass kokos enthalten ist, dann kann man es sich ein bisschen zusammenreimen, dass das ein kokos geruch sein soll*G*. aber nicht zu stark duftend, sogar eher neutral. naja egal.

    shampo: wenn ich ehrlich bin ich war enttäuscht! ich würde mir das shampo nicht kaufen (kein vergleich zu all soft, sorry dass muss ich leider sagen)

    die haare waren nach dem waschen irgendwie nicht sehr weich oder so, sondern so krisselig.

    conditioner: ähm nicht schlecht, aber trotzdem nicht der hit. machte die haare schon geschmeidiger aber irgendwie fehlt was.


    curl boost: ja ist auch nicht schlecht, aber ich nehme lieber das swiss o pair kokosmilch, da habe ich mehr effekt*G*

    im trockenen zustand wirken die haare doch sehr lockig, aber nicht gebündelt wie es sein sollte sondern eher wie eine löwenmähne so krisselig.

    wenn wer drauf steht dass ist es ok so, ich fühle mich nicht so wohl*G*

    vielleicht wirkt es bei euch besser, dass kann man sowieso nicht wirklich sagen, siehe zb dramatic m. kur.

    ich werde mir die serie nicht kaufen, bin froh dass ich vorher testen konnte.....
    all soft ist um vieles besser. da merkt man ja schon beim shampo, dass keine spülung mehr nötig wäre.


    wenn ihr fragen habt, ich stehe gerne zur verfügung.

    mfg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Danke für den Bericht, Seren! Wenn ich irgendwo hier eine Probe entdecke, werde ich es auch einmal probieren. Aber zunächst werde ich das L´oreal Curl Vive Shampoo (aus den USA) probieren, mal gucken, ob das schöne Locken zaubert.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo seren,

    danke für den ausführlichen Bericht. Ich lasse meine DW zwar im Moment rauswachsen, aber da sie in den Längen doch immer noch (wenn auch schwach) vorhanden ist, hätte ich diese Serie auch gerne mal ausprobiert. Da ich hier aber nicht an Pröbchen komme, lass ich es wohl ganz sein.

    Ganz Du mir denn vielleicht nochmal was zu der All soft Serie sagen??? Hilft sie bei strohigen Spitzen, die gerne störrisch sind????

    Ich hab nämlich immer Ähnlichkeiten mit einem Wischmob *g* da ich meine Haare nicht föhne (um sie nicht noch mehr zu strapazieren) und ich sie so gerne einmal weich fallen sehen würde, egal ob die Restlocken jetzt rauskommen oder ob die Haare glatt sind....


    Ganz lieben Dank sachonmal

    Liebe Grüße

    sternchen

    P.S Wenn sonst jemand nen Tip(p) für mich hat, nur her damit!

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    hallo,

    bitte gern geschehen. ich hatte mich doch sehr gefreut , dass dies das produkt schlechthin ist. aber leider...

    also die all soft serie ist 100 pro für dich. vor allem wenn du störrisches haar hast. du merkst schon am shampo wie weich die haare sind und vorallem kämmbar!!!!

    es soll auch eine sprühkur von all soft geben, da müsstest du fille fragen, sie hat diesen! soll aber sehr sehr gut sein.
    die kuren sind auch total spitze.

    ebenso die serie CLIMATRESS. der contioner ist weiter zu empfehlen.

    mfg
    seren

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Seren!

    Vielen Dank, dann werde ich das wohl auch lieber lassen. Schade, ich bin auch immer auf der Suche, nach dem besten Lockenprodukt.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 12:10:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 13:36:18
  3. test folgt fresh curls REDKEN
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 13:58:16
  4. LOCKEN fresh curls
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 21:16:28
  5. @ Britta und alle: Redken Fresh Curls
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 14:47:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •