Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich habe bei Lush bestellt,

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Ich habe bei Lush bestellt,

    Anzeige
    nachdem ich gestern die Lush Times gelesen habe, mußte ich heute sofort bestellen und zwar:
    * Skinny Dip
    * Sympathy for the skin und
    * Coolaulin

    Was haltet ihr von diesen Schätzchen? Und wisst ihr, wie lange Lush braucht um zu liefern?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    für meine nase stinkt "skinny dip" zum himmel
    aber sfts ist der oberhammer.. geruch- wie pflegemässig. freu dich schon mal!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi lilalucy,

    Sympathy ist mein heiliger BL-Gral!
    Viel Spaß beim süchtig werden.

    LG
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo!

    Gestern kamen die Sachen an, als Goodie eine kleine Bamboo-Seife. Zum Glück habe ich von allen drei Sachen die kleinstmögliche Einheit bestellt, denn so richtig begeistert bin ich von keinem und werde sie mir auch nicht wieder kaufen.
    Skinny Dip Duschgel riecht wirklich etwas seltsam und es sind zwei Schichten in der Flasche, die man auch nicht durchs Schüttel vermischen kann.
    Sympathy for the skin riecht auch nicht so lecker wie ich erwartet habe und enthält Triethanolamine, einen bösen Inhalsstoff, Und es ist ja ganz flüssig! Ich dachte, da es im Topf verkauft wird, sei es eine Creme! Die Bodybutter vom TBS sind allesamt besser.
    Coolaulin Conditioner ist ganz nett, aber auch sehr flüssig und der Geruch ist auch nicht wunderbar.

    Insgesamt bin ich von Lush enttäuscht. Bis auf den Silky Underwear Körperpuder hat mich nichts überzeugt. Die Fresh Farmacy macht mir Pickel, das Choco Lala Massagedings färbt die Haut braun, als ob man sich tatsächlich mit Schokoeingecremt hätte...
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    das klingt mir sehr nach verdorbenener ware..
    skinny dip trennt sich bei mir zwar auch in 2 schichten, lässt sich aber durch schütteln vermischen.
    sfsk ist keinesfalls flüssig. zwar auch nicht so zäh wie nivea-pampencreme, aber es schwimmt dir nichts entgegen, wenn du die dose aufmachst.
    vielleicht schreibst du mal an lush und beschwerst dich bzw. fragst an, wo der fehler liegen könnte. das hab ich im juli auch gemacht.. eine freundin brachte mir sfsk aus uk mit und 1. stank es zum himmel, 2. trennte es sich in 2 phasen. ich hab dann einen netten e-mail wechsel mit lush gehabt und innerhalb von 3 wochen ein paket mit einer neuen sfts plus diverse goodies. (und das aus uk geschickt, wow!!!! kundenservice 1 a!)

    schade, daß dir lush insgesamt doch nicht so zusagt. aber die geschmäcker sind halt verschieden..

    lg

    tanja

Ähnliche Themen

  1. Ich habe bestellt...
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 10:38:56
  2. Bei LUSH bestellt
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 09:56:43
  3. Habe bestellt...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 19:45:57
  4. Was ich bestellt habe...
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 18:47:21
  5. Lush ist bestellt :-)
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 21:06:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •