Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eine Frage zu LavaErde

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260

    Standard Eine Frage zu LavaErde

    Anzeige
    Hallo!
    ich hab ja schon mal einen Beitrag gemacht wegen der LavaErde, weil die LavaErde ja nicht alle Stylingrückstände aus dem Haar entfernt. Muss man dann wöchentlich mit einem normalen Shampoo waschen ?? Aber die LavaErde verträgt sich doch nicht mit normalem Shampoo ??? Bitte, helft mir ich weiss einfach nicht ob ich LavaErde nehmen soll oder doch auf die Schaumshampoos umsteigen soll!
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    *hochschieb*
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Ich bin auch gerade am Überlegen meine gesamten KERALOGIES und Co. auszutauschen gegen Lavaerde.

    Ich hab soviel Gutes drüber gelesen, daß ich es wirklich gerne damit versuchen würde.

    Nur befürchte ich, daß man sehr viel Geduld brauchen wird, bis man Ergebnisse sieht, da das Haar am Anfang warscheinlich etwas "bockig" reagiert, weil es ja so schön an die ganze Chemie gewöhnt ist.

    Ich habe langes Haar und möchte es erhalten bzw. noch viiiiel länger wachsen lassen und vielleicht wär die Lavaerde dann ja gut für mich?

    Reicht das dann wenn man für die Spitzen und Längen so einmal pro Woche eine Ölkur macht?
    Die trocknen sonst ja schon aus, oder?

    Manchmal fällt mir halt die Vorstellung, daß Lavaerde alleine reichen soll schon schwer, wenn ich bedenke, was ich jetzt an Fläschen, Döschen, Tübchen im Schränkchen habe

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    als ich noch kurze Haare hatte, bin ich mit Lavaerde gut klargekommen (okay, irgendwann war’s mit zu spartanisch und ich hab wieder normale Shampoos genommen...), aber jetzt, wo sie so lang sind: no way.
    Vor ca. 2 Wochen hab ich spontan mal meine Haare mit Lavaerde gewaschen... keine gute Idee! Obwohl ich ewig ausgespült hatte, waren die Haare richtig stumpf, fisselig und sahen auch nicht schön aus. Ich nehm meine Lavaerde lieber fürs Gesicht.

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    @Shiri:
    Da die LavaErde ein spezielles Waschprinzip hat, trocknet es die Haare nicht aus, aber du kannst auch ein paar Tropfen Öl zu der Erde dazugeben. Aber ich denke für trockene Haare ist LavaErde nicht so gut, ich nehm sie nur weil sie viel Volumen gibt.

    Und @ alle anderen:
    Ich hatte schon mal LavaErde benutzt und bin jetzt auf Schaumshampoos umgestiegen, aber ich finde die geben nicht so viel Volumen und deshalb möchte ich wieder LavaErde benutzen, aber da meine Haare mit LavaErde nach etwa einem halben Jahr total fettig werden und es dann ziemlich lange geht, bis ich die Haare wieder in den Griff kriege, habe ich mir gedacht, es liege daran, dass LavaErde nicht alle Stylingrückstände herauswäscht.
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 13:59:10
  2. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:50:20
  3. Frage an die Lavaerde-Haarwäscher
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 13:14:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:09:00
  5. Lavaerde
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 21:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •