Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nochmal wegen Anna Sui

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Nochmal wegen Anna Sui

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich würde gerne noch mal kurz Anna Sui Kosmetik ansprechen: Wer von Euch benutzt jetzt noch Anna Sui, nachdem es kurz diesen Ausverkaufs Hype bei Douglas Online gab und welche Anna Sui sind Eure Mega Lieblinge?

    Ich kann bei mir nur sagen:
    bis lang hab ich die losen Puder links liegen lassen, einfach weil sie mir wenig alltagstauglich erscheinen und zuviel Glitzer enthalten...

    Allerdings bei den Lippies und den Eyeshadows muß ich sagen, ich bin restlos begeistert, sowohl Farbtreue als auch Auftragsfähigkeit kriegen bei mir eine glatte 1!!!

    Wie geht es Euch mit Anna Sui? Und wärt Ihr bereit, den vollen Preis zu zahlen, oder eher nicht?

    Also bei den Lippies oder Eyeshadows ja, bei Puder eher nicht, das ist eher was für die Diskofraktion.

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,097
    Hallo Vania,

    ich habe schon seit Jahr und Tag Anna Sui E/S ( 4 Stück ) und Lippies ( 2 Stück ) ( damals alles noch aus USA ), seit es sie gibt die Gloss Lipsticks ( 2 Stück ) und jetzt noch den Moisture Touch Up Stick und einen Face Color Stick.
    Auf alle diese Goodies schwöre ich und habe sie auch alle zum reguläen Preis gekauft und würde sie mir auch jederzeit wiederholen.
    Sie überzeugen mich durch Orginalität ( Design und Farbe/Farbauswahl ), Duft und Qualität, die E/S haben genau die Deckkraft und den Schimmer, den ich mir für jeden Tag wünsche.
    Die Lippies sind genial und farbtreu

    Dann habe ich noch Khajal und Lipliner aber die sind für mich austauschbar

    Einen losen Puder in einem schönen Honigbeige hätte ich auch noch gerne ...die Dose ist einfach zu schön, für eine Pudersammlerin

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    liebste Vania,

    ich habe drei E/S, die ich eher selten benutze, liegt aber mehr an den Farbe und 2 Rouges. einer davon hat eine wunderschöne Terracottaton und ich liebe ihn. jedesmal strömt mir ein unglaublicher Teerosenduft entgegen, auch die kleinen Döschen sind schön anzusehen.

    Als ich am überlegen war, schrieb mir Hopi mal: die Anna Sui´s sind was für alle Sinne, und da hat sie recht! Besser kann man es nicht beschreiben.

    In diesem Sinne, liebe Grüße
    Alegria

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Hopi: da bin ich ja beruhigt... Ich finde nämlich auch, daß die Lippies und Eyeshadows echt eine Offenbarung sind. So schöne Hüllen und Döschen... Da werde ich demnächst nochmal schauen, was mir farblich noch fehlen könnte... *grübel*

    Jaja, das mit Puder sammeln kenn ich irgendwoher Ich geb ja gerne zu, bei mir waren es auch die schönen schwarzen Dosen, die mir den Kick versetzt haben. Das Auge schminkt ja mit ...

    Aber Moisture Touch up and Face Colour Stick sound they're worth
    a try too Gib es die auch in good old Germany?

    hihihihi

    @Alegria: das triffts wirklich genau!!! Der leckere Duft, stimmt... Es ist wirklich was zum schauen, zum riechen, zum malen und zum tasten... Und das ist vier in einem... hey das ist besser als Kinderüberraschung!!!

    LG Vania

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bin erst durch den Hype zum Anna Sui- Fan geworden
    und habe mir auch zwei Nagellacke zum regulären Preis nachbestellt.
    Ich liebe die Aufmachung, den Duft und auch die Qualität.
    Und ohne den Puderrouge (fest) könnte ich gar nicht mehr leben.
    Die Sachen haben das gewisse etwas.

    LG Curly

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich finde Anna Sui gut, aber ich glaube nicht, dass ich mir noch viel kaufen werde. Der Geruch ist super, das Design spricht mich weniger an und die Qualität der Produkte ist ok, aber ich sehe keinen großen Unterschied zu anderen Marken. Mit einer Ausnahme: Unschlagbar ist für mich der gelbe Kompaktpuder, der eigentlich hellgrün ist! Den werde ich bunkern auf Teufel komm raus, falls Madame Sui doch eines Tages den deutschen Markt verlässt (verlassen muss).

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hallo Sui-Fans

    Ich besitze einen Lipliner, 2 E/S und einen Lippie von Anna Sui. Der Lippie ist leider nicht so der Hit - er trocknet bei mir die Lippen aus und die Farbe hält nicht allzu gut.

    Die E/S sind wirklich einsame Spitzenklasse. Super haltbar! Ich habe einen roten E/S, den benutze ich auch oft als Rouge - überhaupt kein Problem. Der Lipliner ist einer meiner Lieblinge und ist erstmal auf Platz 1, da er sehr geschmeidig ist und messerscharf zeichnet

    VLG
    Rocket
    ...still alive!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Curly, Lilibeth und Rocket: jetzt, Mädels, fühle ich mich echt bestätigt...

    Welchen Rouge benutzst Du denn, Curly? *neugier*

    LG Vania

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hallo Vania

    Ich benutze den Puder Nr. 500 terracotta und er ist
    wirklich sooo klasse. Nicht zu hell und nicht zu dunkel, die
    absolute Allroundfarbe.

    Ich besitze auch (ich schäm mich fast weil er so kitschig ist)
    den Lipp-Gloss-Ring, Nr. 400. Er ist sooo süss und so schön rot.

    Und den Magentafarbenen Lippenstift und 2 Glitzerlacke (hellblau und rot-gold)

    Ich würde mich von nichts trennen wollen

    Liebe Grüsse,
    Curly

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe beim Sonderausverkauf einen Glossstick (Nr. 401, dunkelrot) ergattert. Ich liebe diesen Lippie, er ist transparent und haftet dennoch eine Weile, ganz toll! Auf den Rosenduft könnte ich auch verzichten, stört mich nur ein klein wenig. Aber zum Originalpreis hätte ich den nicht gekauft, dafür ist mir die Aufmachung mit den Goldsprenkeln einfach zu trashig, sorry.

    VLG, t.

Ähnliche Themen

  1. Nochmal wegen Herbsttrends...
    Von Iris0809 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 13:41:46
  2. nochmal wegen Piercing...
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 09:15:58
  3. @anna.b wegen armani :-)
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 10:48:51
  4. Nochmal wegen BN-Piercing!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 21:30:40
  5. nochmal wegen Inhaltsstoffen
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 21:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •