Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Faces in HH

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Faces in HH

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Also ich habe jetzt Lust bekommen, mir dort einen Puder mischen zu lassen. Ebenso Foundation. Wer hat das schonmal machen lassen?
    Wie sind die Produkte so von der Qualität her?
    Zu vergleichem mit BB oder MAC?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    *push*

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Christine,

    ich glaube Erin hat Erfahrung mit faces.
    Eeeeerin!

    Weißt Du schon, wann Du ins schöne Hamburg kommst?

    LG
    Susu

    (editiert weil schon wieder falsch getippt)
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Susu!

    Na ja geplant war ja eigentlich ein Wochentag, aber da bekommt wohl mein Freund nicht frei. Deswegen wird es wohl leider ein Samstag werden. Viel. sogar schon der nächste? Mal sehen, wie das Wetter wird. Nur regen ist trotz shoppen ja doof.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Standard Faces

    Hallo!

    Dann wünsch ich Dir und Deinem Freund schon mal ganz viel Spass in HH! Gibt soviele schöne Sachen hier!

    Bei FACES war ich übrigens auch schon. Ist ein netter Laden mit netter Bedienung. Da ich mich dann aber doch nicht schminke, hab ich mich auch nicht so umgeschaut. Eine Dame hat mich dort mal beraten, bezüglich des Abdeckens von Couperose. Habe dort einen CONCEALER gekauft, aber für meine Haut war der nix, weil die so grobporig ist, daher war alles total fleckig Aber ich denke, Du wirst Dich dort austoben können FACES ist übrigens am Mittelweg (Hallo Marlies Möller) und der Stadtteil nennt sich PÖSELDORF, wohl ein Mekka der Reichen und Schönen *g*

    Lieben Gruss
    Alex

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alex!

    Vielen Dank. Habe schon gesehen, das es in HH den Mittelweg öfters gibt.

    Ich habe auch leider eine großporige, fettige Haut. Na mal sehen. Schauen kostet ja nix.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Christine,
    ich hatte Dir in einen anderen Thread ja schon ein bißchen zu faces gepostet. Ich hatte mal einen sehr schönen Lippie und wie gesagt, das geniale Gel-Blush von faces.Aber es gab auch schon leichte Fehlkäufe . Was mich ein bißchen stört, ist, daß ich nicht weiß, von welcher Marke die Sachen sind. Werden ja wie gesagt, in USA und teilweise Deutschland produziert, aber wenn ich z.B. was von Lauder oder Chanel kaufe, dann weiß ich doch, was ich habe. Hier klebt faces seinen Sticker auf's Produkt und das war es. Das stört mich ein bißchen. Die Foundation Auswahl ist wirklich klasse. Auch viele Zwischen-Schattierungen. Das mit dem Pudermischen klingt gut, aber wie die Qualität ist, weiß ich leider nicht. Ich glaube, wenn man wie wir, sich so mega mäßig mit Kosmetik beschäftigt und weiß, was alles auf dem Markt ist, dann wird einen faces nicht gerade in Euphorie stürzen, ist aber mal zu den Marken Countern eine nette Alternative.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Erin!

    Vielen Dank. Das klingt ja dann so, als ob ich nicht zu traurig sein müßte, wenn ich es zeitlich nicht merh schaffe.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Christine,
    manchmal findet man ja gerade die Sachen toll, die es nicht bei einem um die Ecke gibt,aber Stress sollte frau sich wegen faces nicht unbedingt machen (meine persönliche Meinung) Hattest Du in einem ?? Deiner anderen Hamburg Threads mein Angebot wegen Lageplan & Busverbindung mitgekriegt ?? Das steht immer noch
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Hallo Christine,

    die meisten Läden in HH liegen ja sehr praktisch zusammen in der Innenstadt

    Auch wenn das Wetter nicht so doll ist, hat Hamburg ja die meisten überdachten Einkaufspassagen (Hamburger wissen schon wie man trotz Schietwetter gute Geschäfte macht).
    Aber im Augenblick ist das ja ein sehr schönes Shoppingwetter, da lege ich Dir unbedingt die Eisdiele Wernicke direkt am Jungfernstieg ans Herz! Dort kann man sehr schön an der Alster sitzen und entspannt das Eis genießen...
    Oder das Cafe Wien, ein supernettes Cafe im Boot am Ballindamm
    Beides mit Blick auf die Alster - ab und zu muß man ja seine Füße ein wenig ausruhen

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

Ähnliche Themen

  1. Lavera Faces
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 12:56:19
  2. FACES in Hamburg
    Von reggi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 11:31:51
  3. Faces in Hamburg
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 17:47:48
  4. ******* Faces
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.01, 18:31:00
  5. @ Alexandra / faces
    Von Erin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 17:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •