Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Mira 83 ist...

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Mira 83 ist...

    Anzeige
    Hallo,

    das muss ich mal loswerden,

    Mira ist eine supernette und kompetente Beraterin .

    Ich wünscht Sie wäre hier vor Ort und meine Kosmetikerin .

    LG
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Jerry,

    den Eindruck habe ich auch!!

    Ich gebs ja zu, Eure Postings haben mich angefixt (obwohl Yushima und Akki sehr gute Vorarbeit geleistet haben ) und ich bin vor ein paar Tagen losgerannt und habe mir die Maske Nr.2 und die Augencreme Nr.140 rangeschafft - war ein wahres Schnäppchen, nimm 2 & zahl 1....

    Viel Spaß Euch noch mit MG! <wink>

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Amy ,

    ich würde mich freuen,wenn Du mir etwas mehr über die Augencreme berichten würdest und den Preis

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Banditen!
    Wie es der Zufall so will, ist eine MG Kosmetikerin direkt bei mir um die Ecke. Ich probier sie mal in den nächsten Wochen aus Wo ich doch eh auf der Suche nach einer guten Kosmetikerin bin...
    Ich glaube, die Masken Nr. 2 und 31 MUSS ich haben, da führt kein Weg dran vorbei.
    Gemeine, hinterlistige Fixerei ist das hier....
    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Guten Morgen Jerry

    Die 140er ist eine ganz leichte cremig-gelige Augencreme und soll gegen erste feine Linien, Augenringe und Schwellungen helfen. Da ich sie ja erst wenige Tage nehme, kann ich Dir natürlich noch nicht sehr viel über mögliche Effekte berichten.

    Die Textur ist allerdings sehr angenehm und erfrischend, leicht kühlend. Im Moment saugt meine Haut die Creme allerdings in Nullkommanix auf, ich muß das noch ein bißchen beobachten, ob sie nicht auf Dauer zu wenig für mich ist. Gut durchfeuchtet sieht die Augenpartie zumindest aus

    Gekostet hat die Creme so um die 32 Euro.

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Ella-Schön

    Hast Du den Thread "Shiseido oder MG" gelesen? Da steht irgendwas von "2 und 31" seien dasselbe, nur sei die 31 was für die fettigere Haut. Deshalb habe ich von der 31er abgesehen und nur die 2 gekauft. Aber mit der bin ich echt superzufrieden!!! Hab sie vorher öfter getestet und bin froh, daß ich sie jetzt in Originalgröße hier stehen habe

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    ja, ja!! Mich haben sie auch angefixt und ich bin restlos begeistert!!
    Ich muß mir jetzt wohl einen neuen Namen zulegen weil Kanebo Fan passt nicht mehr
    Habt Ihr eine Idee??

    Vielen Dank liebe Mira und Nathalia!!

    LG

    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Christine, Du Abtrünnige! Meinst Du, wir könnten ChristineMC auch noch ins Verderben locken?

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ach, mich freuts einfach, dass Euch die Sachen auch so gut gefallen. Aber es ist wirklich so - wie sie versprechen - dass man damit spielend leicht eine schöne Haut bekommt. Und irgendwie artet es dann in eine Sucht aus.

    Übrigens, wenn ihr etwas sparen wollt, schaut öfters mal bei Ebay rein. Zur Zeit gibts da z. B. die 154 und die 140 - und erfahrungsgemäß natürlich günstiger als bei der Kosmetikerin.

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hallo Amy und Christine MC,

    mit Origins kann doch MG locker mithalten oder was meinst Du Amy??
    Ich finde MG viel besser als Origins weil ich davon noch mehr Unreinheiten bekommen habe und es auch nicht vertragen habe.

    Es gibt da die Nr.18 für fettige Haut die ist einfach klasse und mattiert sehr schön und macht die Haut schöner. Wie soll ich sagen "einfach ebenmäßiger"!! Und das nach nur 2 Anwendungen

    Na angefixt???

    VLG

    Christine

Ähnliche Themen

  1. Mira Bai
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 19:20:28
  2. Mira Bai
    Von Exuser 25 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 12:30:24
  3. @Mira 83
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 22:00:18
  4. @ Mira 83
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 01:06:59
  5. @ Mira 83
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 12:39:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •