Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Übersicht Mandarina Duck ?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Übersicht Mandarina Duck ?

    Anzeige
    Hallo!

    Kennt Ihr zufällig eine Seite, auf der alle MD Taschen (Rucksäcke, Portemonnaies, etc.) mit Preis abgebildet sind?

    Bei bestofitaly fehlen einige.

    Danke!

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi Sharkzzz,

    guck doch mal unter www.mandarina-duck.com oder mandarinaduck.com (Homepage von MD) nach. Da ist ein Überblick über viele Modelle.
    Die Preise sind allerdings auch da nicht dabei. Die sind ja auch in jedem Land sehr unterschiedlich.
    Bei Best-of-Italy stehen zwar Preise, aber das sind ja wirklich Dumping-Preise, die nur für ausgewählte Modelle und Farben gelten.
    Ansonsten ist MD ja sehr viel teurer....leider , jedenfalls in Deutschland.

    LG
    Hathor

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Hathor!

    Danke für Deine Antwort!

    Ich denke, ich werd MD mal anmailen und um einen Katalog für Deutschland bitten!

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ja, probiers mal !!!
    Soviel ich weiß, gibt es gar keinen "allgemein-gültigen" Katalog, aber vielleicht bin ich ja auch nicht auf dem aktuellen Stand

    Was hast Du denn so im Auge von MD ?
    Die Sachen sind ja sooooooo schön !

    LG
    Hathor

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Speziell hab ich jetzt nichts im Auge, möchte aber vielleicht eine bei ebay ersteigern-da wäre es ratsam, die originalpreise zu kennen!
    Einen Rucksack aus der MD 20 Collection hab ich gestern schon ersteigert (und dann Blut und Wasser geschwitzt, weil ich nicht wußte, wie teuer er im Original ist und ich evtl. zuviel geboten hätte)-ist aber glücklicherweise nicht der Fall.

    Ich hab eíne Tasche aus der Sushi-Collection ,aber nachgemacht (Original 260 Euro, sharkzzz-Version 12,99 )

    Und die ist echt sehr schön!

    Die hab ich (nachgemacht) in schwarz:



    lg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.02
    Beiträge
    86
    Hallo Sharkzzz,

    also ich hätte dir auch nur zu www.mandarina-duck raten können, da guck ich mir auch immer meine heißgeliebten Taschen an
    Hast du es vielleicht schon unter www.guenstiger.de probiert, da kann man ja Klamottenpreise auch erfahren, vielleicht findest du da etwas.

    Andere Frage, wo bekommt man nachgemachte MD Taschen????? Bei mir hat die Kohle erst zu einer "echten" gereicht

    Hdh
    VG
    Marix
    Anything is possible if you want it badly enough (Bruce Springsteen)

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Also wenn ich mir manchmal die Preise bei E-Bay angucke oder für wieviel nachher das Produkt weggeht (plus Porto), dann frage ich mich wirklich, warum die es nicht besser im Laden kaufen.
    Aber gut, dass es bei Dir ja nicht der Fall war

    Ich habe aus der MD 20-Serie auch zwei Sachen und bin super-zufrieden damit.
    Mein Favorit ist auf jeden Fall die Hera-Serie, da habe ich vieles von, ist echt ne Anschaffung fürs Leben und zeitlos chic.

    Wenn Du die Möglichkeit hast, dann kauf Dir die Sachen in Spanien oder lass sie Dir mitbringen. Da sind sie um Einiges preiswerter.
    Mein Rucksack z.B. sollte 305,-Euro kosten und hat in Spanien 215,-Euro gekostet. Das lohnt sich schon ....

    LG
    Hathor

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ marix

    Ich wüßte auch gerne, wo es nachgemachte Taschen von MD gibt!

    Das war ein reiner Glückstreffer in einem Taschenladen bei uns.
    Da gab es auch MD und ich bin schweren Herzens (angesichjts der 260 Euro, die mir zuviel waren) Richtung Ausgang gegangen.
    Da hing ein Ständer mit Billig-Taschen und da war dann auch das MS Sushi-look-a-like!

    Wenn ich nochmal was sehe, sag ich hier im Board Bescheid!

    @ all

    Kennt Ihr Firmen, die MD billig imitieren?
    Mir geht es nicht direkt um Imitate, nur um ähnlich designte.

    @ Hathor

    Das kann ich auch echt nicht verstehen. So wie es aussieht, habe ich ca. 55 Euro gespart, das geht klar!

    Die Möglichkeit mit Spanien habe ich leider nicht!
    Gibt es irgendwo einen Fabrikverkauf von MD in D?

    lg, sharkzzz

    lg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hi, Sharkzzz,
    hast Du einen Mandarina Duck Shop in Deiner Nähe? Die haben nämlich zum Schlußverkauf immer einige Modelle reduziert.
    Ich hab zum Beispiel meine aus der "urban"-Serie um € 154,-- statt um € 220,-- erstanden.

    Ich finde, gerade bei Taschen sieht man es leider schon, wenn es sich um eine Fälschung handelt. Und niemand weiss besser, wie schade das ist
    Denn ich hätte sooooo gerne eine Luis Vuitton Tasche. Mein Mann hat mich auf meine Bitte immer am Liegestuhl gefesselt, wenn in Italien am Strand der Händler mit den Fake-Luis-Vuittons daherkam

    Liebe Grüsse
    Keksi

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo Schokoladenkeks!

    Einen MD Shop hab ich nicht direkt in der Nähe, aber einen Laden, der unter anderem einen kleinen Teil von MD führt!
    Werde da mal schauen, danke!

    Und das mit dem Fake war mir in dem Fall völlig egal!
    Meine Tasche hat nur einen Bruchteil davon gekostet und sieht auch noch besser aus (meine ist schwarz, die von MD gabs nur in einem komischen dunkelbraun zu dem Zeitpunkt.

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Mandarina Duck in HH???
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 12:51:50
  2. Mandarina Duck
    Von andijo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 23:49:52
  3. Mandarina Duck
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 08:53:53
  4. Mandarina Duck
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 13:03:37
  5. Mandarina Duck
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 11:43:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •