Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141

Thema: Sisi proudly presents - Das Freitagsposting :D

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Sisi proudly presents - Das Freitagsposting :D

    Anzeige
    Guten Morgen

    Wir wollen doch unsere gute alte Wochentag - für Wochentag - Ordnung wieder einführen, ja?

    Also, seid Ihr alle da? Wer ist nicht da, bitte aufzeigen Wie geht es euch und überhaupt

    Dann darf ich Insiderinfos vom PACK - Aufsichtsrat ausplaudern: Man ist mit den derzeitigen Einschaltquoten SEHR zufrieden und hofft, daß dies so bleibt und daß die Moderatoren weiterhin kreativ bleiben und sich anstrengen sowie ihren Job ernstnehmen.

    So, die allmorgendliche Ermahnungsrunde - und Dienstbesprechung wäre hiermit von meiner Seite her beendet. Hat noch jemand einen Punkt anzusprechen?

    Viele Grüsse,

    The Empress INC.

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Sehr geehrte Hoheit,
    ich habe noch einen wichtigen Punkt anzusprechen und zwar bin cih sehr unzufrieden darüber, dass das Ihr köngiglich, kaiserliches Hoheitsposting "Best of Männer-Album" scheinbar nicht akutalisiert wird.
    Dieses Desinteresse bei einigen Untertanen muß doch auch Ihnen Gnädigste zuwieder sein.
    Lassen Sie keine Milde walten und rufen sie Ihre Untertanen zu mehr Disziplin bei solch wichtigen frauenstaatsdienlichen Aktionen auf.
    Untertänigste Grüße
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Sehr geehrte Abgeordnete Mita,

    Sie sprechen da einen sehr bedeutsamen Punkt an und ich bin froh, daß Sie es geschafft haben, zur Aufsichtsratssitzung zu erscheinen um dies mit den Mitgliedern zu diskutieren

    Ich finde, Sie haben recht, es ist eine reine Schande, wie solch grundlegende Pfeiler der PACK - Geschichte vernachlässigt und geradezu stiefmütterlich behandelt werden.

    Und ich werde mich heute im Laufe des Tages um Aktualisierung bemühen und halte hiermit die geschätzten Aufsichtsrätinnen, Abgeordneten, Direktorinnen, Verwalterinnen, Ehrenmitglieder und "Ich-habe-keine-wichtige-Position" - Mitglieder an, dasselbe zu tun

    Mit freundlichen Grüßen etc. pp.

    Ihre Mayestät Elisabeth, Kaiserin von Österreich, Königin von Ungarn,............................

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Da will das Kind wieder schlauer als die Mutter sein...tzz..tzz...

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Wat denn, wat denn

    Und jetzt lauf schnell, mir eine PM schicken, LOS mir ist langweilig weil die sich alle Zeit lassen und die Sitzung doch schon längst anfangen hätte sollen

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Guten Morgen

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    DU BIEST Hiermit sind die Ehrenmitglieder vom Antrag auf Aktualisierung ausgenommen

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo, hallo

    ich wollte nur HALLO sagen (erledigt) und Euch einen wunderschönen sonnigen Freitag wünschen (hiermit auch erledigt).
    Habt Spaß, genießt das Leben, macht Eure Umgebung verrückt (so wie immer) usw.
    Ich hab Euch alle lieb

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Guten Morgen Manu
    Wie ist das werte Befinden? Ich warte da noch auf eine Antwort

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    Ja danke Sisi das du fragst, mir geht es gut, und wie geht es dir

    Hello Ella Liebes
    Mir geht´s gut, tolles Wetter draußen und ich habe gute Laune. Und wie geziemt es euch heute ?

    ÄH, könntest du die Frage bitte nochmal wiederholen ?
    Ich weiß sie wirklich nicht mehr und gestern hab ich auf die gewartet ! Da wurd mir dann aber zu langweilig und ich hab mich dann lieber mit meinem Kopfkissen beschäftigt

Ähnliche Themen

  1. Honor Proudly Presents: Harriet :)
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 08:55:01
  2. wendolene proudly presents.....
    Von Wendolene im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 15:24:32
  3. JBK today proudly presents...
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 09:11:05
  4. Stuttgart proudly presents: Benefit!
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 16:12:49
  5. B&M proudly presents: NUXE
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 08:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •