Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Best of Ölfreies Make-Up

  1. #11
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034

    Standard @ulyska

    Anzeige
    Oh, das ist ein aber nettes Angebot.
    Bei uns ist morgen verkaufsoffener Sonntag. Wenn ich da nichts mehr auftreiben sollte, werde ich darauf zurückkommen.

    LG Siegrun

  2. #12
    Registriert seit
    03.11.01
    Beiträge
    19

    Standard @Lee & Siegrun

    @Lee
    der helle Farbton vom Evenout ist nicht wirklich heller als das Buff, leider. Aber dafür ist es auch ölfrei und vorallem hat es einen Lichtschutz von 20(!!!)
    Lass Dir doch mal was abfüllen (wenn jemand in der Parfumerie deswegen nörgelt, sag das Du weißt das Revlon Abfülltöpfchen liefert!) kauf nix was Du nicht ausprobieren kannst, ansonsten kauf Dir in der Apotheke einen kleinen Topf (kosten so um die 20 ct) und bitte darum! Ich mach das auch für meine Kundinnen, finde sowas nur fair. Hab ja selber immer Probleme beim Make-up.
    Vieleicht ist ja auch das neue Mat-MU von Clarins was für Dich, durchfeuchtet schön, macht aber niemals speckig, und es gibt einen superhellen Ton da für die "Feen-Haut".
    Vom Teint Idole habe ich übrigens einen Teint wie eine Giraffe bekommen.........sowas von verschiedenfarbig fleckig..*gg

    @Siegrun
    oki, abgemacht, wenn ich Dir helfen kann, meld Dich

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hmmm...aber das Even Out ist nicht wirklich neu, ich habe das schon seit einem Jahr.
    Kann zum Vergleich nichts sagen, weil ich das Colourstay nicht kenne. Das Even out geht jedenfalls mehr in Richtung getönte Tagescreme, läßt sich super verteilen, aber deckt nicht soo wahnsinnig gut ab. Ich mags sehr gerne, obwohl es mir im Winter leider auch nicht hell genug ist.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich kann mich bernadette nur anschließen - ich hab das even out auch schon länger. ich mag es gerne aber die deckkraft ist meilen vom colourstay lite entfernt!

  5. #15
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    ich finde das "Superfit Make Up" von Clinique ist ein sehr gutes, ölfreies und leichtes Make Up. Die Farbe "bare" ist außerdem noch heller als das "buff" von Revlon.

    hdh?
    t.

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    hochschieb für Britta

  7. #17
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Siegrun,

    ich werde mich morgen noch mal mit Revlon unterhalten - sollte das wirklich wahr sein, bekomme ich einen Tobsuchtsanfall.... und starte selbst eine Make-up Marke.

    Das Even Out ist sehr schön, aber auf meiner Haut zieht es auch in kürzester Zeit Schlieren...


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #18
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Danke Britta,

    even out ist auch für mich kein adäquater Ersatz. Das kaufe ich bestimmt nicht als Dauerkundin.
    Im Falle eines Falles darfst Du mich ganz oben auf Deine Kundenliste setzen.....und solang klammere ich mich an das letzte Fünkchen Hoffnung.....du kannst denen sagen, ich zahl auch mehr, wenn es daran liegen sollte.

    LG Siegrun

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 15:49:50
  2. Suche billiges Ölfreies Gel
    Von carla im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 09:22:00
  3. Suche ölfreies Make-up...
    Von Kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 09:10:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 22:14:46
  5. ölfreies Makeup
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 08:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •