Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @cosmanova, tina, cherish und algeria

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618

    Standard @cosmanova, tina, cherish und algeria

    Anzeige
    Wo geht ihr so shoppen, wo gibts hier in der Gegend tolle Klamotten und gute Beautyprodukte?

    Cosmanova, wie ist denn der große Douglas in der City?

    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Tja, also der Douglas *WirkLeichtGenervt* Da gibt es ja erstmal so einige hier

    Aber im Douglas hier habe ich mich noch nie so richtig wohl gefühlt

    Diese ganzen feinen Damen die einen einfach übersehen & dann aber gleich zu einer aufgetakelten Tusse rennen die den Laden betritt *tzzz*

    Naja, ich kann mir es eh nicht leisten jede Woche im Douglas zu shoppen

    Einkaufen gehe ich hier sonst eigentlich nur in der City - also Bohlweg/Damm. Am TBS und den mikrigen Yves Rocher vorbei, hin zum CityPoint mit den ganzen Klammotten und integriertem Douglas

    *hach* is einkaufen schööön

    Aber ich kann Dir sagen - am Anfang als ich hergezogen bin war ich JEDEN Tag in der Stadt zum einkaufen. Zum Glück hat sich das gelegt, sonst wäre ich sicher schon seeehr hoch verschuldet

    Ja - es gibt sogar Phasen, da hasse ich es mittlerweile in die Stadt zu gehen um zu Shoppen. Diese ganzen Leute immer da, die mir auf den Keks gehen Das ist mir einfach zu stressig

    Und das Cinemaxx is ja auch hier gleich um die Ecke *g*

    Also BS ist eigentlich ein nettes Städtchen für mich ehemaliges Landei

    Liebe Grüße Cosmi

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    meinst Du Hannover oder Braunschweig?

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    Ich kann es mir leider auch nicht leisten, ständig bei Douglas zu shoppen, würde es aber gerne machen, wenn ich mehr Geld hätte! CityPoint ist auch meist meine erste Adresse, da ich sowieso unter der Alten Waage parke, also ist es nicht so weit! Inzwischen gehe ich aber auch zu Sinn und Leffers! Immer werde ich da aber auch nicht fündig, da die Klamotten nicht für kleine Elefanten wie mich gemacht wurden sind! *guckmalwiesiehtdiedennausistdochvielzueng*
    Am Anfang fand ich BS auch spitze, habe aber aber dort mal 2 Jahre gearbeitet und bin da auch zur Berufsschule gegangen, also kenne ich schon alles! Suche mal den ultimativen Kick, gibts da sowas?

    Ich dacht nur, vielleicht hat der große Douglas mehr Auswahl. Heir hört frau immer von so tollen Produkten, und wenn frau die Dougalstanten danach fragt, gucken die gan verdutzt!

    *manhabewiresschwerseufz*
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    @Algeria

    Beides! Habe auch in Hannover ein halbes Jahr gearbeitet! Kenne etwas die City und den Kröpke!

    LG

    sugar

    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ok, also meine Favoriten:

    Liebe Karmaschstr, hat viele Marken
    Douglas gegenüber, vor allem in der ersten Etage, da ist man relativ ungestört auch recht viel Marken, z.B auch Anna Sui

    Rossmann Grupenstr, gleich um die Ecke

    Shiseido und Biotherm-Counter im Kaufhof an der Marktkirche (nette und kompetente Verkäuferinnen) auch gleich da, Achtung nicht der am Bahnhof

    Douglas im Bahnhof, die haben auch Abendsund Sonntags auf und sind sehr nett.

    in der List gibt es ja auch noch einige Parfümerien, da kenne ich mich nicht aus, aber wenn jemand noch andere Tips für Hannover hat: immer her damit!!!

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    Ich wußte ja gar nicht, dass einen Shiseido-Counter im Kaufhof gibt! *warichvielleichtblind*
    Sag mal, ist das der Kaufhof gegenüber dem Bahnhof? So gut, sind leider meine City-Kenntnisse von Han. nicht!
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    Wenn ich jetzt richtig gelesen hätte, hätte ich nicht so ne blöde Frage gestellt! Von wegen Kaufhof gegenüber dem Bahnhof. *sugarmachdieaugenauf*
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    kennst Du die Expo-Uhr? da wo Sport-scheck ist. Wenn du da bist hast Du in jeweils höchstens 50m

    -Liebe
    -Douglas
    -Geleria Kaufhof
    -Roßmann erreicht.

    für Deinen nächsten Hannover Besuch

    den Kaufhof am Bahnhof kannst du beratungstechnisch vergessen, der einzige Vorteil: Du kannst Dir Stundenlang die Deko von Chanel, Shiseido, dior, Clinique ..... und die Pflegen ansehen, ohne von einer Verkäuferin behelligt zu werden. Ist ja machmal auch ganz schön.

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435

    Standard Hi Sugar,

    Anzeige
    also für Klamotten und Kosmetik mache ich ca. einmal im Jahr einen Großeinkauf in den USA, aber das hilft Dir jetzt sicher nicht wirklich weiter....

    Ansonsten gern mal H&M in BS, auch Sinn-Leffers ist ganz gut, ab und zu auch mal New Yorker, obwohl das eigentlich nicht mehr ganz meine Altersklasse ist! Gern mag ich auch die Street-One und Esprit-Shops im City Point, da gibt es wenigstens mal Hosen
    in Größe 36!
    Kosmetik ....naja, Douglas eben, meistens versuch ich die Sachen aber im Duty Free zu bekommen oder das normale Krams eben von Rossmann...

    HDH
    Tina

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Cosmanova :)
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 22:52:23
  2. Happy Birthday Cosmanova
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 18:14:32
  3. Happy Birthday Cosmanova
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 18:32:16
  4. @ Algeria and Catlin
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 21:33:52
  5. Happy Birthday Cosmanova!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 10:36:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •