Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Anwärter soll es werden

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Carita

    6 37.50%
  • Galland

    10 62.50%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ich will genaue Zahlen in %! Wieviele gehen zur Kosmetikerin!

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Ich will genaue Zahlen in %! Wieviele gehen zur Kosmetikerin!

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen,

    ich weiss, dass das BB nicht unbedingt stellvertretend für alle Frauen ist, denn hier gibt es ja wirklich nur Beauty-Expertinnen.
    Bisher hab ich aber leider noch keine Statistik in die Hände bekommen, die besagt, wieviel Frauen sich regelmäßig in die Hände einer Kosmetikerin begeben.

    Darum würde ich gerne ein paar aussagekräftige Zahlen sehen.
    Bitte beteiligt Euch zahlreich an dieser Umfrage!

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,210
    Hallo,

    ich geh regelmäßig zur Kosmetikerin und seitdem hat sich meine Haut auch deutlich gebessert.

    LG
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo Nathalia,

    also ich war bisher nur ein paar Mal bei einer Kosmetikerin.
    Bin dann immer wieder mal umgezogen und habe bis jetzt noch keine gefunden, in deren Hände ich mich dauerhaft begeben möchte. In Düsseldorf ist ja im Sevens ein sehr grosses Institut, aber die verlangen halt Kö-Preise und das muss dann doch nicht sein.

    Bin aber auch immer ein Schiss-Hase, wenn ich nen Termin bei ner Neuen ausmache, denn das ist ja schon sehr persönlich!

    Fazit: Ich suche noch, aber wenn ich sie gefunden habe, gehe ich mit Sicherheit regelmäßig!

    Liebe Grüße

    sternchen

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin, aber ich bin durchs BB neugierig geworden. Wenn ich also eine gute, sympathische ...Kosmetikerin kennenlernen würde, dann würde ich es mal ausprobieren. Kostet mich aber genauso viel Überwindung wie ein Besuch beim Zahnarzt.

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich hab für Letzteres gestimmt. "Ich gehe nicht".
    Aber ich glaube eigentlich trotzdem, dass ein Besuch bei einer Kosmetikerin helfen kann.

    Nur ich selbst mag es absolut nicht, wenn man mir im Gesicht rumfährt, deshalb kommt es für mich im Moment nicht in Frage.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Ich gehe alle 4-5 Wochen, habe so gut wie keine Mitesser und richtig schön feine Poren... Außerdem ist es eine seelische Wohltat...

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Also ich gehe regelmäßig alle 6 Wochen zur Kosmetikerin. Das ist jedesmal wie so ein kleiner Urlaub für mich.
    Ich kenne sie durch meine Mutter. Sie hat kein eigenes Studio, sondern macht die Behandlung in ihrem Wohnzimmer (natürlich als Gewerbe angemeldet, ehrlich!). Aber da ich eh die Brille nicht aufhabe (und somit quasi blind bin) und auch meistens die Augen zu habe, ist es mir egal.
    Sie legt sehr viel Wert auf die Reinigung, macht lange ein Peeling und eine Maske. Vorher drückt sie mir jeden Pickel und Talgdrüse aus, die es in meinem Gesicht gibt (und es gibt viiiele) und noch nie hat sich eine Pore entzündet.
    Sie ist also wirklich professionell und hats drauf. Von ihr habe ich schon 1000 wertvolle Tipps bekommen.

    Und das Beste: Sie nimmt 15,-€ für 1 1/2 Stunden !!!
    Ich freue mich immer schon riesig auf den nächsten Termin.

    LG
    Hathor

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    15 Euro???? Wo wohnt sie, wie heißt sie, wann hat sie den nächsten freien Termin... Das ist ja ein Witz-Preis? Aber wahrscheinlich, weil Du sie kennst?

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Sie wohnt in der Nähe von Dortmund........ist das für Dich in der Nähe ???

    15,-€ nimmt sie übrigens standardmäßig, das ist KEIN Freundschaftspreis!
    Bin echt unendlich froh, dass ich sie habe. Und sie hat auch nicht vor, aufzuhören......

    LG
    Hathor

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo!

    Ich war einmal und das war so schrecklich, dass ich mir geschworen habe, nie wieder zu einer zu gehen! Sie drückte Mitesser aus, aber nicht alle, eine hübsche Anzahl ließ sie warum auch immer "stehen". Außerdem sah ich hinterher wie eine Qualle mit Sonnenbrand aus! Und so durfte ich dann nach Hause gehen. *grrrrr* Ok, man darf von einer schlechten Erfahrung nicht auf alle schließen, aber meine Haut ist im Moment einigermaßen ok, meine Hautärztin sagt auch immer, so wenig wie möglich an der Haut machen. Mein früherer Hautarzt, den ich sehr schätzte, hat mir sogar mal vom Abschleifen der Pickelnarben abgeraten. Das schwebt mir immer vor, damit die dunklen "Erinnerungsflecken" an Pickel schneller abheilen. Schau'n mer mal.....

Ähnliche Themen

  1. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 13:47:20
  3. Genaue Körperfettmessung möglich?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 23:42:03
  4. P. S. Genaue IUNX Preise !
    Von Amberydrydown im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 21:40:06
  5. Wer eine genaue Schminkanleitung braucht...
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 15:58:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •