Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schimmer und Pflege...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542

    Standard Schimmer und Pflege...

    Anzeige
    Hi, Ihr Schönen! Habe gestern aus lauter Langeweile im Schlecker die Diadermine "Lift und Reflect" gekauft, weil ich etwas gehaltvolleres über meine Effaclar K Creme am morgen suchte. Diadermine wirbt mit Schimmer, Antifalten-Straffung und Kollagenaufplusterung. Also, ich muß sagen, sie "prallt" die Haut wirklich und der Schimmer ist süß! Ich habe darüber die Shiseido compact powdery foundation gelegt, und es schimmert sogar da ganz dezent durch . Und weil mir das so gut gefiel, habe ich einen Tupfer auf den Lippie gegeben (Habe sowieso trockene Lippen), und es fühlt sich nicht nur gut an, sondern schimmert auch hier ganz dezent goldig. Bin wirklich angetna. Mal sehen, wie sie sich im Laufe des Tages verhält. Aber wenn sie nicht schmiert und Pickel macht, kann ich sie zu diesem Preis nur empfehlen. Natürlich nicht für die ganz jungen unter uns...

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Ann,

    ich wollte mal fragen, ob sich die Creme auch bewährt hat und ob Du immer noch begeistert davon bist.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    Schließe mich der Frage an
    CosyGirl

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo *einfachmaleinmisch*

    ich hatte mir vor einiger Zeit auch mal einen kleinen Probetiegel davon gekauft und war vom Schimmereffekt SEHR begeistert. Das sieht wirklich superschön aus.

    Ich hab sie mir dann aber doch nicht im Original zugelegt, weil sie keinen LSF hatte. Und das ist mir im Sommer sehr wichtig.
    Und als Winter-Tagespflege ist sie meinem trockenen Mimosenhäutchen nicht reichhaltig genug.

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo Luna,

    soviel ich weiß hat diese Schimmercreme LSF 6, so steht es auf der Originalpackung. Für den Sommer etwas wenig, aber im Herbst und Winter reicht das doch.

    V.G.
    Belladin

  6. #6
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi!

    Der Schimmereffekt ist wirklich sehr schön!

    Habe die Creme einige Male benutzt, war schon ziemlich angetan und dann ..... Pickelalarm!
    Ging mir bei den anderen Diadermine Cremes leider auch so!

    Benutze sie jetzt nur noch fürs Dekoltee!

    LG Ulli

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wenn Ulli sagt, sag' ich auch

    Ich fand sie schlecht, die Schimmerpartikel scheinen die Poren zu verstopfen, Pickel und trockene Wangen schon nach einem Tag und deswegen habe ich sie sofort wieder weggetan

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    @Hopilein:
    Tja-ja, man muss zumindest alles mal testen!
    Wie kommst Du denn mit Impactive zurecht?

    LG Ulli

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Ulli,

    auch gar nicht , BEIDE zu wenig für mich, selbst bei der Creme haben meine Wangen zur Halbzeit geschrumpelt und da reagiere ich ja immer leicht hysterisch

    Liebe Grüße, der schwierige Kunde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Anzeige
    @schwieriger Kunde: Hm, kann ich aber gut verstehen, denn wirklich reichhaltig ist die Creme nicht.
    Nehme abends z.Z. sogar gaaaaaaaaanz dünn die Nutrix drüber!

    Bin momentan auch wieder Issima-Jüngerin, nein nicht HF, sondern Super Aquaserum!
    Macht tatsächlich keine Pickel!


    LG Ulli

Ähnliche Themen

  1. Cremerouge mit Schimmer?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.15, 10:05:05
  2. Neue BB-Schimmer E/S ...
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 09:54:35
  3. schimmer???
    Von alina14 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 14:40:22
  4. Was schimmer mehr?
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 17:43:14
  5. BB Schimmer Kreide
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 21:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •