Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Habt ihr bei BH´s eine Marke?

  1. #11
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Anzeige
    Ich kaufe BH's ausschließlich bei H&M und bin damit sehr zufrieden. Ich muß dazusagen, daß ich aber auch eher einen kleinen Busen habe. Naja, was heißt klein:80B. Aber Freundinnen von mir, die so Größe C haben, die kaufen auch nicht bei H&M.
    Die Gründe, warum ich nur bei H&M kaufe; sind:
    -natürlich der Preis
    -bei mir und meiner Busengröße sitzt und passt alles wunderbar
    -die Marken-Dessous sehen für mich alle so nach "komm
    und nimm mich; ich bin eine unwiederstehliche ***bombe" aus
    ich finde die H&M sachen sind ***y, aber trotzdem verspielt-frech
    Keine Ahnung, daß kann kaum einer nachvollziehen

    -die Qualität muß bei mir nicht besonders gut sein; also ich meine die Sachen müssen nicht lange halten. Ich trage nicht gerne lange diegleiche Unterwäsche; finde ich voll langweilig. Ich kaufe mir lieber öfter was neues. Noch so was, was kaum einer versteht

    P.S.: Bei "Emotions" in Köln gibt's tolle Unterwäsche!

  2. #12
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Ich habe fast auschliesslich Sachen von Lejaby, Maria Jo, Aubade und Passionata.

    Bei Grösse 75 D sitzen billige BHs nicht besonders toll.

    @Cosmic
    Es gibt z.B von Marie Jo ganz sportliche, freche Sachen, "Adventure" heisst die Linie.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi,

    bei mir vor allem Chantelle und Passionata. Ab und zu auch was von H&M, aber die halten nie lange .

    LG
    Luzi

  4. #14
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ohne BH geht nix

    Ich hab Körpchengröße D und schon allein weil mir das BH-los-Sein "wehtut" trage ich immer einen....am liebsten die von H&M, nur sind die oft zu klein
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #15
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    also ich trage eigentlich nur La Perla, denn alle anderen haben mir nicht zugesagt.Sie sind einfach von der Qualität her das beste.

    Und ich trage IMMER einen BH(bei 80 c ohne auch unmöglich),mir würde sonst nach ner halben Stunde alles wehtun.Ohne könnte/kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Mit billigen komme ich aus weiter oben schon mal genannten Gründen einfach nicht zurecht, denn da will eben schon was gehalten werden.


    Manchmal wünsche ich mir, ich hätte ganz wenig, und konnte Spaghettiträgertops ohne anziehen.......

    Naja, man kann nicht alles haben.


    LaPerla ist zwar teuer, aber sie halten (im wahrsten Sinne des Wortes) lange.

    BH- und Slip Sets kann ich eh nicht von der Stange kaufen, 80C + 36 Höschen gibt's halt nicht passend(werden manche kennen).

    Aber Playtex finde ich eigentlich auch ganz gut.


    LG betzy

  6. #16
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    mein stimme auch sehr eindeutig für die markenwaren. AUSSCHLIEßLICH LaPerla, Passionata, Triumph, Lejaby, Felina, Lisca, Mary jo, Chantelle und co.
    ich trage 70-75d und ich mir passen echt nur die teuren bhs aus guten materialien, die einen sehr guten schnitt, also auch eine gute passform haben.
    die seltenen spontanen biligkäufe landen meistens nach kurzer zeit im müll, weil sie nicht sitzen, kneifen, sich mies anfühlen und mir auch ein schlechtes gefühl geben.
    bei etwas mehr busen, denkeich , sollte man an guter unterwäsche nicht sparen, nie und nimmer.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Trage ausschließlich BH'S von Triumph. Muß auch IMMER einen tragen, weil ich 85 C habe

    La Perla, Chantelle etc. sind mir allerdings viel zu teuer - die kosten wirklich Unsummen

    Von Triumph habe ich immer die Playtex-BH'S. Da kostet einer nur umgerechnet zwischen 30-40 DM (weiß den EURO-Preis jetzt nicht). Die billigen BH'S sind wirklich schrott. Außerdem HASSE ich Bügel-BH'S. Ihr auch???

    LG
    Wendy

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    ich kaufe fast ausschließlich bei h&m ein und bin sehr zufrieden damit und seh es absolut nicht ein mehr geld für unterwäsche auszugeben.

    LG nici

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo

    Ich besitze viel von Chantelle und Passionata. Zwar habe ich "nur" 75 B, aber ich finde, dass besonders BH's von Chantelle eine total schöne Form geben. Ich habe schon oft bei H&M gekauft und war nicht zufrieden; besonders die T-Shirt-BH's sind wirklich schlecht. Die sehen bei mir zumindest total unnatürlich aus

    LG Mandarina

  10. #20
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Huhu Bart,

    schön, dass Du wieder da bist

    Ich habe nochein spezielles Problem, ich habe nämlich 90 B. Ich bin zwar nicht gerade schlank, hatte aber aufgrund meiner vormaligen Schwimmerkarriere schon immer ein Kreuz....

    Da sit die Auswahl leider nicht sehr groß, aber ich mag die BHs von Triumph am liebsten. Ich habe da so einige, die ganz weich sind mit innen liegenden Bügeln, die liebe ich heiß und innig.

    Vielleicht sollte ich mal ein Bettelmail an Passionata schreiben, auch mal 90 B zu produzieren

    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. Ich suche eine Marke
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 09:25:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 10:39:19
  3. Besonders heiß auf eine gewisse Marke
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 21:21:24
  4. Ist Buffalo eine gute Marke?
    Von Angelina im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 10:41:03
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 17:24:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •