Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Habt ihr bei BH´s eine Marke?

  1. #21
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hui, 90 B, das ist echt ungewöhnlich.
    Ich habe einen schmalen Oberkörper, 70-75 und dann Körbchengrösse D (nach dem Abnehmen jetzt auch C)

    Ich finde, Bügel BHs machen einen schöneren Busen, trage ausschließlich welche mit Bügel.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #22
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi ihr!
    ich trage auch ausschließlich bügel-bh's, die halten besser und formen schöner!
    nelly

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Lejaby, Chantelle und Passionata sitzen bei mir am besten.
    Ich versuche auch schon mal preiswerte BHs, aber trage sie
    dann selten und ärgere mich über das verschenkte Geld.
    Strings dagegen kaufe ich meißt die billigen.

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  4. #24
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Was seid ihr alles für Busenwunder???
    Da wird frau mit 70B ja richtig neidisch!!
    Ich selbst kaufe danach, was mir gefällt.
    Ist es Passionata, Aubade oder ähnliches muss ichs mir nochmal überlegen, da es für nicht-voll-verdiener eben viel ist (jaja ich wiederhole mich ständig ) Aber meist gefällt mir H&M-Unterwäsche sehr gut! Und von der Qualität her top! :-)

    Was ich auch gerne mag sind diese Sachen von Vive Maria... ich hab an diesen Kollektionen einen Narren gefressen und liebe die Strings, die Hemdchen und alles andere - wenns nur nich so teuer wäre!

    Gehe btw auch nie ohne BH aus dem Haus!

    lg
    FF
    audiatur et altera pars

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich trage nur SKINY, für mich ultimativ, super Passform, kein Geschnörkel, super Qualität.

    LG
    Andrea

  6. #26
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hallo,
    die meisten meiner (bestimmt fast 1000 *gg*) BHs habe ich im H&M gekauft, wie sowieso fast alle meine Klamotten. Ich finde die Qualität ausreichend, da ich eh ständig neue BHs kaufen könnte, und da kauf ich mir lieber 3 billige als einen teuren.
    Allerdings finde ich in letzter Zeit immer seltener BHs, die gut passen. Früher habe ich immer 80-85B gekauft, jetzt passt mir oftmals nicht mal mehr C
    Achja, und Bügel-BHs kann ich auch nicht (mehr) leiden. Ich finde Bügel-BHs lassen die Brust noch größer erscheinen, und ich habe ja schon viel, deshalb trage ich lieber BHs in Dreiecksform oder was es da sonst noch so gibt.

    Liebe Grüße.
    BS

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nicole!

    Ich trag eimmer einen BH, aber ich kaufe sowohl billige, als auch teure. Aber bei meiner Größe habe ich nie gute Auswahl.(75 D) Ohne Bügel habe ich da keinen Halt und leider werden da nicht sooo viele mit angeboten. Auch die Träger schneiden oft ein. Bee Dee´s hat ganz gute, oder auch Chantal.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #28
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Mannomann! Sind ja so viele schöne Traumgrößen hier! *neidischwerd*
    Ich bin mit meinen 70 B leider etwas wenig bestückt worden und daher nehme ich auch nur Bügel oder Push up (wenn überhaupt einen)

    Ich werde mal bei H&M gucken und dann mir zum Geburtstag einen Gutschein schenken lassen für einen teureren. Werde dann wohl mal testen gehen, denn blind 70 B oder 75 B kann ich auch nicht kaufen, da mir nicht alle BH´s passen. Da ist oft immer noch Luft drin oder sie platzen. Komisch!
    Danke für Eure Tips!

Ähnliche Themen

  1. Ich suche eine Marke
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 09:25:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 10:39:19
  3. Besonders heiß auf eine gewisse Marke
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 21:21:24
  4. Ist Buffalo eine gute Marke?
    Von Angelina im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 10:41:03
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 17:24:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •