Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Habt ihr bei BH´s eine Marke?

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Habt ihr bei BH´s eine Marke?

    Anzeige
    Ich habe es leid!
    Ich bin nicht gerade der BH Träger und habe darum auch nicht so viele.
    Jetzt habe ich seit langem mal wieder einen aus dem Schrank gekramt und was ist:

    Das Kissen ist verschoben und der Stoff schlägt Falten. Sieht super gut aus, wenn es durchs Shirt durchschimmer!

    Ich habe den BH mal bei Lindex gekauft. naja!

    Also, meine Frage:

    Habt ihr nur Marken BH´s (die sind so teuer !!!!! )
    oder wechselt ihr öfters auch mit welchen von H&M oder Karstadt oder so??????

    Vorschläge werden gerne angenommen!

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    In letzter Zeit trage ich sogut wie nie BHs , aber ich habe eigentlich nur H&M BHs.
    Trotzdem, bhlos ist ein echt befreiendes Gefühl.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi,
    ich liebe BHs (und ich trage immer einen !!!) von Aubade, Mary Jo und Passionata.
    Ich finde auch, dass man es merkt, wenn der BH billig ist. Die Paßform ist einfach nicht so toll, die Träger ribbeln auf und die Farben verändern sich.
    Ich habe auch schon einen BH von H&M gekauft und war damit überraschenderweise zufrieden.
    Aber eigentlich finde ich, dass das "Drunter" auch sehr wichtig ist.

    LG
    Hathor

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich habe einige sehr bequeme BHs von Triumph, die sind nicht so teuer. Bei Karstadt gabs mal Passionata BHs für 15€ (ein echtes Schnäppchen) ich hab mir einen besorgt & bin schwer begeistert, es passt wie angegossen, macht einen super Busen & wenn die nicht so unverschämt teuer wären, würde ich mir bestimmt noch mehr davon kaufen

    angie

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    meine Mum hat eine ausgesprochene Schwäche für Dessous und wenn sie shoppen geht, fällt meist auch für mich was ab. Zumal wir die gleiche BH-Größe haben. Ich habe somit einige BH's von Triumph, CK, und Marken, die ich gar nicht kenne, nur weiß, dass sie schw... teuer waren. Aber wenn ich mir selbst Dessous kaufe, gehe ich meist zu H&M. (Irgendwann muss frau ja sparen ). Die Qualität ist ok, wenn auch nicht berauschend. Im Moment trage ich nur BH's von H&M, meine alten passen mir nicht mehr, denn mein Busen wuchs innerhalb von ein paar Wochen von 75 A auf 75 B mit Option auf 75 C an !!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich mag vor allem Passionata und Playtex, die finde ich von der Qualität her superklasse und man hat echt lange was davon.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hatte mal nen Lejaby- Tick. Die Sachen waren durch nichts tot zu kriegen und wunderschön.
    Dann hat der Wäscheladen in der Nachbarschaft zugemacht.
    Jetzt kaufe ich viel P2 Wäsche im DM.
    Klasse Qualität und der Preis erst!
    Curly

  8. #8
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Früher habe ich immer Unterwäsche von H&M gehabt und mich jedesmal geärgert. Seit meiner OP habe ich mir noch noch Passionata gekauft - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ein billiges Wäsche-Set habe ich mir vor 4 Monaten geholt. Während meine teuren 6-Monate alten BH`s aussehen wie neu ist der billige so fertig das er ein Fall für den Müll ist. Was ich noch ab und zu im H&M kaufe sind Strings, alles andere nur noch Marke.

    Lg,
    asmaus

  9. #9
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    Hallo!

    Meine Lieblings-Marken sind Passionata und Marie Jo.
    Die haben eine super Passform.
    Auch nicht zu verachten sind La Perla und Aubade -
    aber da ist halt immer die Sache mit dem Preis

    Hab schon viel ausprobiert - bin aber immer reumütig
    zu den beiden erstgenannten Marken zurückgekehrt...

    Viele Grüße
    jacqueline

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi bartsimpson!

    mein stimme auch eindeutig NUR UND AUSSCHLIEßLICH für passionata, triumph, lejaby, mary jo, chantelle und co.
    ich trage 75 c oder d und ich mir passen echt nur die teuren bh's aus guten materialien, die einen guten schnitt, also somit auch eine gute passform haben!
    habt ihr wenig oberweite oder wie könnt ihr ohne bh rumlaufen? ich fühl mich "oben ohne" total unwohl und es macht unter den meisten oberteilen auch eine schönere form mit bh...

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. Ich suche eine Marke
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 10:25:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 11:39:19
  3. Besonders heiß auf eine gewisse Marke
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 22:21:24
  4. Ist Buffalo eine gute Marke?
    Von Angelina im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 11:41:03
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 18:24:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •