Hi,

so richtig voran komme ich nicht, der PC ist heute richtig langsam *grummel* manche Posts öffnet er erst gar nicht

im Süden war es wunderbar, von Slips war ich jedoch enttäuscht, fast alles von fesh war ausverkauft, die Tester wären noch irgendwo im Lager gewesen, man wollte sich aber nicht so richtig bequemen sie ausfindig zu machen.

Ludwig Beck ist dagegen der Hammer, ich beneide jede Münchnerin hab mich dort bei Benfit schminken lassen, sie verwendete für die Augen ein helles gelb + olivgrün, um die Augen rum das Kylie Zeugs, sah toll aus. Hab dort aber nur den Kajal Bad Gal gekauft, die anderen Farben hab ich schon

Dann hab ich mich durch Tocca, Floris, Diptyque, usw. gearbeitet, hab mir von Annick goutal Quel Amour auch gleich ein Pröbchen geben lassen.

Bei BB hab ich die neuen Lippies + E/S begutachtet, bei MAC konnte ich den neune Look nicht finden *komisch*

leider hatte ich einen Komsmetik-Dessinteressierte-Begleiterin, konnt emich dahre nicht so austoben wie ich mir vorstelle

der Müller wurde genaustens in Augenschein genommen, dort gab es Arcancil *staun*

bei der Parfümerie Aurel wurde die Dessous-Abteilung geplündert und einen Bärbel Drexel Shop hab ich besucht hab mir da ein Haarspray gekauft, scheinbar war gerade Happyhouer, die Verkäuferin lief zum Regal und gab mir noch ein zweites dazu es ist übringes super und bekommt die Note 1+

anosnsten hab ich mir ein kamelfarbenes Jäckchen gekauft.

der Urlaub hatte eher einen kulinarischen Schwepunkt *schmatz*

LG
Sabine