Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: teure lippies-billige lippies

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Hallöchen,

    also bei mir ist es auch so, dass ich eigentlich alles nehmen würde, hauptsache das Produkt spricht mich an.
    Da ich aber viel öfter bei Douglas etc. bin als im DM oder KD, kaufe ich eben auch mehr aus dem Bereich.

    Irgendwie schaue ich im DM auch nie danach, sondern eher nach Duschgelen etc. Denn da greife ich fast immer zu Sachen aus dem DM, es sei denn ich will was passendes zum Parfum haben. *g*

    Und irgendwie finde ich es auch angenehmer, das bei den Parfumerien auch die Sachen schöner und großzügiger angeboten werden. (hab in München in Schwaben einen Laden entdeckt, in dem es nur Art Deco gibt und des größer als manch Douglas ist )
    Und mich stöst es auch ab, wenn über all an dem COunter Lippie etc. rumgeschmiert wurde, und das finde ich schon sehr oft bei DM.

    Tja, bin halt jemand der voll auf´s äußere achtet!

    Aber die Farbe muss auch stimmen!

    Ausserdem gefällt mir die Beratung im Douglas (hab ne ganz liebe Douglasine ) besser, da sie mir auch alles passend für mich raussucht und mir jede Neuigkeit zeigt (und mir auch oft Tester zum längeren Probieren mitgibt!

    Liebe Grüße

    sternchen

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ich mag beides und habe beides. Nur die Teureren richen besser und das ist manchmal Grund genug für mich, lieber etwas mehr Geld auszugeben.
    Aber ansonsten zählt für mich hauptsächlich die Farbe.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hmm... also ich habe RICHTIG viele Lippies (kann einfach an keinem YLBB vorbeigehen), und ich finde auch eindeutig, dass die teuren meist die besseren sind. Die billigen benutze ich eher ungern, und daher ist das meist fast die größere Geldverschwendung...

    Was mir an den teuren besser gefällt?
    Ich finde, sie sind viel dichter pigmentiert und halten auch oft länger. Das betrifft auch Lipliner. Die sind auch oft cremiger und bröseln nicht so ätzend. Die besten LL imo: CK und Givenchy.
    Ausnahme: ein P2 LL, den ich seit einigen Tagen habe, der ist auch gut.
    Manche billigen Lippies riechen auch wirklich schlimm, wie so Deko aus den Siebzigern...

    Ich bin da auch erst drauf gekommen, weil ich mir in den letzten Wochen UNMENGEN Lippies gekauft habe, und die billigen zu Hause vor sich hinstauben.

    LG
    Luzi

  4. #14
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    also, bei Deko horte ich ja nicht so Vorräte wie bei der Pflege und ein schöner Lidschatten , Rouge oder Kajal aus der Drogerie finde ich ebenso gut wie die teuren in der Parfümerie ... nur bei den Lippies, da muß Qualität her Und das fängt schon bei der Verpackung an !!! Für mich muß ein Lippie in einer edlen schweren Metallhülse daherkommen. Erst wenn mir die Verpackung zusagt, dann schaue ich überhaupt näher nach den Farben und natürlich Geruch und Konsistenz . Meine Favoriten absolut: Lauder Pure Color und Nachfüllungen für meinen vergoldeten YSL Lippie mit Dekorstein.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das stimmt natürlich, die teuren Lippies sind definitiv was fürs Auge!

    Die pure color sind sooo schön!
    Noch dazu alle unterschiedlich, da möchte man glatt alle sammeln!
    Auch die von Clinique sind sehr schön, davon muß ich mir auch noch einen zulegen!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Okay, ich muß zugeben, ich bin auch sehr ein Opfer der Verpackung und daher habe ich fast nur noch Parfümeriemarken-Lippies in meinem Schublädchen.

    Wenn es aber eine tolle neue Farbe einer Drogeriemarke gibt, schlage ich natürlich auch dort zu aber ich habe ehrlich das Gefühl, daß die Lippie von L'Oreal ( Shine Delice und Color Riche ), Chicogo und Astor nicht sehr farbintensiv sind und vor allen Dingen bei mir nicht lange halten. Bei Betrix ist das anders aber dafür kann ich dann ja auch schon fast wieder in die Parfüemrie gehen.

    Bei Glossen bin ich inzwischen ziemlich in der MAC, Estée Lauder und Shiseido Schiene aber Sun Godess und ***y von Chicogo gehören sowohl von den Farben *Istilllovethem* und Haltbarkeit zu meinen Favs.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo,

    ich mag lieber Lippies aus der Parfümerie. Ich finde, die aus dem DM riechen oft sehr seltsam und schmieren auch gerne mal rum.

    Ansonsten kann ich Hipi nur zustimmen: die Chicogo-Glosser sind toll....die riechen auch nicht seltsam.

    Und Loreal nehme ich manchmal, allerdings eher die INvincibles. Die riechen auch seltsam, aber halten bombig

    Gruß Honor

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Jennifer,

    ich habe sehr viele Lippies und nur sehr wenige davon sind Drogerie-Lippies.

    Insgesamt finden sich in meiner Deko auch Drogerieprodukte, die ich gerne nehme, die überwiegende Menge stammt jedoch aus dem Parfümeriebereich. Bei Lippies ist mir der Geruch immens wichtig & da schneiden für mein Näschen die allermeisten Drogerieprodukte schlecht ab. Teure Firmen sind davor auchnicht gefeit, die Chanel Hydrasoleil Lippies rufen einen Brechreiz bei mir hevor

    Neben dem Geruch ist die Konsistenz, die Haltbarkeit & die Pigmentierung wichtig & da gibt es große Unterschiede. Wenn jedoch ein Lippie bei der Geruchsprüfung durchfällt, kann er noch so toll aussehen, halten & sich auftragen lassen, dann hat er keine Chance mehr. Und mit dem Schlechtriechen ist es sicher wie bei den Parfüms, dem einen gefällt JPG oder Tresor, dem anderen nicht.

    Die Verpackung ist schön, aber nicht sooo wichtig. So mag ich bei den Clinique-L/S sogar die grüne Hülse lieber, weil sie leichter in der Handtasche ist....

    Bei Glossen bin ich etwas entspannter, da riechen die Drogerieglosse im Vergleich zu den Lippies besser, daher finden sich auch mehr Günstigglosse in meiner Schublade. Obwohl die insgesamt auf ca. 10 % bei mir kommen.

    Liebe Grüße
    Bea

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Finde auch, daß teuer bei Lippies gleich besser ist

    Liebe besonders die Lippenstifte von Chanel und Kanebo. Und Kanebo ist wirklich SEHR teuer, aber sein Geld absolut wert.

    Parfümerie-Lippies riechen besser, haben meist größere Farbauswahl und lassen sich besser auftragen. Das gilt auch für die dazu passenden Lipliner...

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Ich habe Lippies in Mengen. Am meißten benutze ich die von
    Clinique, Clarins und Guerlain. Von Kanebo habe ich keinen. welchen muß man haben?

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

Ähnliche Themen

  1. teure und billige Naturkosmetik
    Von Emma im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:57:13
  2. billige kajals besser als teure
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 19:38:44
  3. billige vs. teure/reine Öle
    Von Luzi im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 22:37:06
  4. MAC Lippies
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 12:17:37
  5. Umfrage: Teure oder billige Produkte?!
    Von SchwesterD im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.00, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •