Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: REDKEN-PRODUKTE!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard REDKEN-PRODUKTE!!!

    Anzeige
    schaut mal bitte in meinen beitrag "mittel gesucht, daß die haare 100% geschmeidiger macht..."! hab da 'ne frage gestellt betreffend der redken-produkte! total wichtig!!!

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Warum gehst du nicht einfach mal zu einem Redken-Friseur und lässt dein Haar analysieren? Ich denke, da bekommst du am ehesten Antwort auf deine Frage. Leider sind diese Friseure nicht gerade dicht gesät.
    Adressen findest du auf der Redken-Homepage.
    Liebe Grüße, Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    kopiere meinen beitrag jetzt einfach hier rein, dann müßt ihr den anderen nicht extra suchen [img]/forum/wink.gif[/img]:

    hab jetzt grad auf der homepage von redken sehr viele verschiedene produkte gesehen, die u. a. bei trockenem, porösem, brüchigem haar helfen! hörte sich alles ganz toll an! könnte mich da schon mal gar nicht entscheiden! waren so 4 verschiedene serien die alle in frage kommen würden! von vielen wurde ja hier das "anti snap" empfohlen! das war auf der homepage noch gar nicht aufgeführt! wäre das denn für meine haare das richtige? ist es nicht eher für lockige haare? schreibt mal noch mehr von euren erfahrungen mit "anti snap"! soll ich dann auf jeden fall DAS kaufen und lieber nicht mit was anderem, z. B. "all soft", von redken rumexperimentieren???

    danke
    sheera

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    ach ja und eigentlich wollte ich kein neues shampoo benutzen, da ich ja im moment das shampoo unterstützend zu meiner ampullen-kur verwende. wirkt das redken-produkt dann trotzdem so überwältigend, auch wenn ich jetzt kein shampoo und spülung aus einer serie benutze sondern nur das treatment?!? handelt es sich bei diesem treatment dann um ein fluid, dass man nach dem waschen in die spitzen und längen knetet und das nicht mehr ausgewaschen wird?

    natürlich könnte ich auch gleich zu 'nem friseur gehen und das alles den fragen! hab auch schon 'nen redken-salon bei mir in der nähe ausfindig gemacht! da ich aber erst am donnerstag zeit hab, dort hin zu gehen, wollte ich vorher halt von euch noch so viel wie möglich erfahren [img]/forum/wink.gif[/img]! sonst lass ich mich beim friseur noch zu irgendwas überreden, was ich gar nicht will!!!

    thanxxxxx
    sheera

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    huhu!

    möchte mir den gar keiner mehr antworten???
    bittööööööö
    *schnüff* [img]/forum/frown.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi Sheera,

    ich würde Dir einfach raten, es mit dem Anti Snap zu probieren und auf die anderen Redken Produkte erst mal zu verzichten.
    All Soft finde ich persönlich echt super, denke aber auch, daß man auch vergleichbare Wirkung mit Drogerieprodukten (Shampoo, Spülung, Kur) erzielt, die sehr viel billiger sind.

    Meine Ideal-Kombination ist:
    - ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo (nehme "Last Straw" von Origins, aber da gibt es ja jede Menge gute aus der Drogerie, z.B. das gelbe von El'Vital)
    - danach die Kur mit Olivenöl und Zitrone von Ultra Beauty (gibts einzeln abgepackt für ca. 2,- pro St.)
    - Danach Anti Snap.

    Ich habe lange blonde Haare mit trockenen Spitzen/Längen und wenn ich diese Produkte anwende, sind meine Haare unglaublich glatt und glänzend, ohne überpflegt zu sein.
    Ich habe schon vieles ausprobiert, aber das ist, zumindest für meine Haare, einfach das beste bisher.

    Du fragtest im anderen Thread noch nach Pflegelotionen aus dem Drogeriemarkt?
    Ich stimme Britta zu - Spitzenfluids haben oft sehr viel Silikon drin, und das macht die Haare klebrig und schwer. Nicht so mein Fall.
    Es gibt, wie gesagt, eine Feuchtigkeitscreme von Sanara, die ganz gut ist und nicht beschwert.
    John Frieda Creme (Pumpspender): Finde ich zu wenig pflegend.
    El Vital Creme (gelbe Tube): glibberig, klebrig, wenig pflegend. Der Schaum aus der Serie ist ganz ok, allerdings auch nicht besonders stark in der Pflegewirkung.
    Poly: Da finde ich alle Produkte total daneben. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.
    Panthene Pro V Pflegecreme (Pumpspender): riecht nicht gerade toll, wenig Pflegeeffekt.

    Ziemlich gute Ergebnisse habe ich auch noch mit dem Nachtkerzen-Öl vom Body Shop erzielt!
    Ich nehme eine kleine Menge und reibe sie in die Haarspitzen. Das macht sie sehr geschmeidig.

    Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.
    Lieber Gruß
    Luzi



Ähnliche Themen

  1. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  2. Redken Produkte oder John Frieda
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 15:20:01
  3. Redken ....
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 13:01:14
  4. redken- TOP
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 11:47:59
  5. KERALOGIE & REDKEN PRODUKTE
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 23:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •