Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @ Visibly refined - User

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard @ Visibly refined - User

    Anzeige
    Hallo,

    hat sich Euer Hautbild seitdem verbessert und verfeinert es wirklich die Poren?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    ich hatte ja nur das Gesichtswasser; und konnte da keine Unterschiede feststellen.
    Na ja, man muss wohl auch konsequent sein und die ganze Serie nehmen, sonst bringt's ja nix.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Andrea,

    ich habe Waschcreme, Reinigungsmilch und Toner über sechs Wochen täglich benutzt, aber es gab keine "visible results", deshalb werde ich mir die Serie auch nicht nachkaufen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi!
    Ich benutze die Waschcreme und das Gesichtswasser jetzt ca. 2 Wochen, gebessert hat sich aber nix, rein gaaar nix !

    VLG
    Ina

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Halli Hallo!

    Also ich verwende die ganze Serie, und muß sagen, meine Haut ist schon schöner geworden. Deutlich weniger Unreinheiten als vorher. Natürlich ist sie nicht 10000% ig Mitesserfrei, aber sie sieht dennoch sehr schön und gepflegt aus.

    Ob ich mir die Cremes nachkaufe, puh das weiß ich echt noch nicht. Aber die Waschcreme und das Gesichtswasser ganz bestimmt. Die haben mich total überzeugt!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    Ob es die Poren WIRKLICH verkleinert/verfeinert, was es ja verspricht - ich weiß nicht so recht....

    Aber es macht Menschen, die eine richtiggehend "huckelige" Haut haben, bereits nach 1 Woche glücklicher (ab da ist es "visible" und "feelable" )

    Es hat meine Unterlagerungen nach guten 3 Wochen jedenfalls VOLLKOMMEN beseitigt (das will schon was sagen ) und ich hörte das gleiche von Schwester und Bekannten.
    Die Nase ist bei mir total feinporig geworden, aber auf den Wangen bin ich noch nicht ganz zufrieden, obwohl schon besser, (aber guter Hoffnung).

    Mein Problem war ja, dass die Haut irgendwie schuppig, trocken, teilweise gereizt war und dann noch Unterlagerungen und ein Pickel hie und da - DIESES Bild ist jedenfalls weg.

    Ich vermute aber, dass jeder da seine eigenen Erfahrungen machen muß (manchen war VR ja auch zu scharf, obwohl sie vielleicht sonst nicht so sensibel sind)

    Ich habe übrigens den Toner, die Tages- und Nachtpflege benutzt (natürlich konsequent)
    Bin der Meinung, dass die Wirkstoffe in den Produkten, die wieder von der Haut runterkommen (Waschgel usw.) Verschwendung sind, in der Creme erst haben sie ja eine Chance zu wirken? Hatte da auch mal so etwas gelesen bei Paula Begoun
    CosyGirl

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo ihr,

    also, ich habe gestern oder vorgestern im Hauttest(auf neutrogena.com) die Refining Serie empfohlen bekommen, dazu noch das Visibly Even(gibt's aber hier nicht).Nunja,da ich ja noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Liebsten gebraucht habe(hat heute Geburtstag), bin ich in den Marktkauf, und habe mir, gierig wie ich bin, und da ich imer alles aus einer Serie haben muss, die Waschcreme, den Toner, Tages-und Nachtcreme zugelegt.

    So, dann will ich mal für mich und meine Krater hoffen, das es was bringt.


    Berichte dann..



    LG betzy

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    danke für Eure Berichte.

    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Ich benutze das Waschgel und die Nachtcreme ja auch schon seit einiger Zeit und ich finde auch das mein Gesicht besser aussieht!!! Es ist schon etwas aggressiv, deshalb benutze ich meine normale Tagespflege, aber meine unterlagerungen werden immer weniger und ich bekomme nicht mehr so viel Mitesser!!!

    Lg,
    asmaus

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Anzeige
    Hallo,

    auch ich habe gleich zugegriffen als diese gesichtspflegeserie auf den deutschen markt kam.

    Leider muß ich sagen, daß ich sehr enttäuscht bin. meine haut war noch nie so fettig und unrein. ich habe das gefühl, daß sich meine talgproduktion gar nicht mehr einkriegt.

    werde wieder zu biotherm wechseln, denn age fitness mag meine haut.

    LG
    Karotte

Ähnliche Themen

  1. Visibly Refined
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 21:30:34
  2. Visibly Refined
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 07:34:19
  3. Neutrogena Visibly Refined
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 08:10:27
  4. Visibly Refined
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 19:08:55
  5. And again: Neutrogena visibly refined ;-)
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •