Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Benutzt hier jemand Produkte von AVON?

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard Benutzt hier jemand Produkte von AVON?

    Anzeige
    Guten "Nachmit-Tag" beauties,

    der Aufruf von Lemony, zu einer AVON-"Party" veranlaßt mich zu der Frage, ob jemand diese Produkte benutzt und was es alles so gibt.

    Ich habe seit meiner Kindheit nichts mehr von dieser Marke benutzt. Damals war es irgendein Kindershampoo, das nach Aprikose oder so ähnlich roch. Ist schon lange her.

    Wie siehts aus?

    LG ati

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Hallo Ati,


    also ich benutze einges von AVON:

    Meine Lieblingsprodukte im Moment sind der Retinol Augenstift und das Vit.C. Serum.

    Demnächst gibt es dann eine neue Pflegecreme mit Gold, Kupfer und Magnesium , die werde ich unbedingt ausprobieren.




    lg solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo ati,
    hier und da habe ich auch was von Avon
    nicht schlecht finde ich zum Teil die Anew Sachen
    u.a. Retroactive Creme , den neuen Duft "Individual Blue for her" und für meine Perle "Male Instinct" (obwohl nach 3 oder 4 Flaschen jetzt mal wieder Abwechslung ins Haus steht ) Im Wäschekatalog gibt es manchmal auch was Nettes (habe dort z.B. meinen neuen Badeanzug entdeckt)... und für die Kiddies und überhaupt Deko benutze ich von Avon kaum, aber das liegt in erster Linie an der Farbwiedergabe im Katalog und zu 90% wieder alles zurückgeben , darauf habe ich keine Lust Aber ich war mal auf einem Avon Weihnachtsbazar und ich finde, solche Veranstaltungen machen einfach nur Spaß und frau kann alles mehr oder weniger testen. Also dann ... viel Glück auf Deiner AVON Party
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo ati,

    die Glazewear Lipglosse finde ich sehr gut. Aber unbedingt vorher probieren, die Farben fallen ziemlich intensiv aus. Ist meiner Meinung nach eher ein flüssiger Lipstick als ein Gloss; deckt auch gut und hält lange und riecht lecker nach Vanille.

    Die Footworks Fußcreme ist auch prima; ganz toll ist auch die wärmende Zimtfußcreme.

    Und das Skin So Soft Badeöl kann ich dir auch nur empfehlen - das rosane: soft & sensual.

    viel Spaß!!!

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    @all: Nu, das hört sich doch gar nicht schlecht an. Ich sehe bei dieser Marke noch immer diese komische Werbung mit der Avon-Vertreterin

    Avon bringt Schönheit direkt ins Haus trällerträller. Nie im Leben hätte ich ohne Lemonys Thread auch nur einen Gedanken daran verschwendet. Aber ich gehe auf jeden Fall hin und sehe mir alles an.

    Danke für Eure Feedbacks

    Gruß ati

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo Ati,

    wir sehen uns ja morgen, denke ich? Also, ich habe schon mit der Avon-Bezirksleiterin gesprochen, und die kümmert sich darum, daß ich von einer Vertreterin angerufen werde und wir einen Termin abmachen. Auf den Anruf warte ich noch.

    Ich hatte mal das 10-prozentige Vitamin C-Serum (Clearly C). Das hat zwar geholfen und Fältchen ausgebügelt, aber der Preis war zu hoch: ich hab immer so bitter nach dem Zeug geschmeckt, daß sich mein Freund geweigert hat, mich zu küssen Und klebrig war's auch. Und das, weil ich es nicht vorher probiert hatte, sondern mir von einer Kollegin habe mitbringen lassen.

    Aber da ich in meinen amerikanischen Magazinen immer wieder mal Hinweise auf diverse ANEW-Cremes lese, will ich sie doch mal alle ausprobieren.

    Und die Duschgels und Shampoos und so sehen auch immer sooo lecker aus im Katalog.

    Bis bald,
    Marita

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Hi Marita,

    sorry, es ist an Dir vorbeigegangen. Ich bin morgen nicht dabei! HEUL!!!
    Aber auf die Avon-Präsentation bei Dir freue ich mich schon riesig!

    GLG Mary

Ähnliche Themen

  1. Benutzt jemand Produkte von Freiöl?
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 09:25:45
  2. Benutzt noch jemand Produkte von...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 10:46:55
  3. Benutzt hier jemand Produkte von Heliotrop???
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 22:02:09
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 09:31:52
  5. Benutzt hier jemand Sebamed Produkte?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 09:37:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •