Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kann mich einfach nicht entscheiden ...

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.01
    Beiträge
    5

    Standard Kann mich einfach nicht entscheiden ...

    Anzeige
    Hallo,

    am Samstag war ich beim Beck und hab mich am MAC Counter umgeschaut und mich auch schminken lassen. Ich war von den Sachen und dem Schminken total begeistert. Gestern war ich beim Beck und hab mich am BB Counter umgeschaut und auch schminken lassen und ich war wieder absolut begeistert. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Welche Marke bevorzugt Ihr? Vielleicht könnt Ihr mir ein bißchen weiterhelfen!

    Liebe Grüße,
    Kileen

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Kileen,

    ist es denn notwendig, dass du dich ausschließlich für eine Marke entscheidest? Warum nimmst du nicht hiervon etwas und ein bisschen davon? *lacht*

    Für mich sind nicht nur Textur und Trageverhalten entscheidend, sondern auch die Farben. So mag ich zum Beispiel die Holzgriffe an den BB-Pinseln nicht so sehr, tendiere also eher zu den MAC-Pinseln.

    Oder spricht etwas dagegen, beide Marken zu kombinieren?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Kileen,

    also, so eine entweder-oder Entscheidung ist natürlich schwer. Ich habe bei beiden Marken zugeschlagen, jeweils die Produkte, die mir am besten gefallen haben. Habe mir aber erst mal nur Lidschatten von MAC, Glosse von beiden und Sparkledust und Lipshine von BB gekauft. Ich habe mich aber auch nicht richtig schminken lassen, sondern nur das eine oder andere Produkt auftragen lassen.
    Was mich mal interessieren würde, haben Dich beide ähnlich geschminkt, oder sahst Du jedes mal "hinterher" ganz anders aus? Nicht ganz unerheblich ist meiner Meinung nach auch, dass z.B. die MAC-Lidschatten kleiner, aber auch wesentlich preiswerter sind als die von BB. Dafür hat BB die schönsten Shimmer-Lipglosse, die ich je gesehen habe... [img]/forum/wink.gif[/img].
    Qualitativ finde ich beide Marken absolut vergleichbar, die Entscheidung ist wohl dann eher Geschmackssache.
    Vielleicht legst Du Dir nach und nach Deine Favouriten von beiden Marken zu? Schreib doch mal, wie sie Dich geschminkt habe, und was Dir besonders gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Kileen,

    ich finde auch, Du solltest mischen! Mir persönlich gefallen bei MAC die Lidschatten besser und die halten bei mir auch besser als die von BB. Aber ansonsten... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Was willst Du Dir denn überhaupt zulegen?

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.01
    Beiträge
    5
    Hallo,

    die beiden haben mich völlig verschieden geschminkt. BB war eher etwas für untertags und MAC war ein Abendmake-Up. Bei MAC war einfach alles ein bißchen kräftiger. Bei BB war alles so natürlich. Mir haben von beiden die Lidschatten sowie die Lippenstifte absolut gut gefallen. Die Fondation fand ich von BB einfach deckender, die nahmen die Freh Glow Fondation in Natural und bei MAC war es das mattierende, weiß gerade nicht, wie es heißt. Ich hab am liebsten immer alles von einer Marke, warum weiß ich auch nicht. Ich glaub, ich muß nochmal hin.

    @Katja
    Kannst Du mir sagen, wie MAC preislich liegt. Hab mich nämlich nur bei BB danach erkundigt und ich fand die liegen so mittig von den Preisen, ungefähr so wie Rubinstein oder Clinique.

    Liebe Grüße,
    Kileen

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.01
    Beiträge
    5
    @Piper

    Hallo Piper,

    ich möchte mir eine Vollausstattung zulegen.

    Kileen

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Kileen,

    MAC liegt preislich etwas unter BB. Die Lidschatten kosten einzeln so um die 20 DM, Lipgloss 23 DM. Du kannst auch eine leere Lidschattenpalette (z.B. für 4 Stück, kostet 8 DM) kaufen, die Refill-Lidschatten, die Du dafür nehmen kannst, kosten dann nur 16 DM pro Stück. Bei den anderen Produkten von MAC weiß ich leider keine Preise.
    Vielleicht guckst Du Dir von beiden Marken die Produkte noch mal genau an? Meiner Ansicht nach spricht nichts gegen einen Marken-Mix, ich suche Deko-Kosmetik auch in erster Linie nach der Farbe aus, wenn ich mir bezüglich der Qualität und Verträglichkeit sicher bin.
    Viele Grüße
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hallöchen!
    wie liegt den BB preislich?
    Grüße
    rowlf

Ähnliche Themen

  1. Kann mich nicht entscheiden...
    Von Ally22 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 12:11:02
  2. kann mich nicht entscheiden...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 23:25:28
  3. Kann mich nicht entscheiden ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 11:34:02
  4. kann mich nicht entscheiden!
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:56:03
  5. Kann mich nicht entscheiden -> LS von CK
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 17:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •