Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kanebo

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    10

    Standard Kanebo

    Anzeige
    Hilfe, die Pickel werden immer mehr!!!
    Habe mich auf anraten auf Kanebo IB II umgestellt, mit normaler bis fettiger Haut?? Habe jetzt das ganze Programm und am Kinn noch mehr Pickel als zuvor!! Hat jemand einen Rat?

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    mit fettiger Haut würde ich höchstens die 1er Lotion und Emulsion nehmen.
    Aber es gibt doch jetzt auch eine Creme für deinen Hauttyp, oder vertue ich mich da?

    RHEEEENKEL, SABIIIIIENE!!!

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    10
    Dank für deine Antwort.
    Ja, alles nicht so einfach. Die sagten mir ich brauche auf jeden Fall die II, und von der I hätten sie keine Probe. Also holte ich mir die Emulsion II, Peeling, Cream, Waschcreme, dann die Lotion auch II.
    Die gaben mir dann eine Probe von Sensai I,auch nichts. Jetzt steige ich gerade so nach und nach auf die Shiseido Pureness um, hoffentlich diesmal mit Erfolg, und nicht nur zur Verschönerung meines Badschrankes!!

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Bring den Kram doch zurück!
    Das Peeling und die Waschcreme (war es die Creamy Soap?) würde ich aber behalten.
    Meines Erachtens findet sich wenig, was so gut ist.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    10
    Meinst du die nehmen das zurück, genug Geld habe ich da ja liegen lassen. Ich vertrage, die Sachen nur am Kinn nicht, der Rest war o.K. Habe jetzt Pureness ausprobiert, warte nur auf die neuen Sachen, habe aber jetzt blemish gel. Mehr Pickel sind jedenfalls noch nicht bekommen.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo Tanja,

    die IIer Emulsion würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall nehmen, mir ist sie mit trockener Mischhaut schon zuviel. Umtauschen wäre das Beste.

    Lotion II könnte OK sein, kommt drauf an wie viel Feuchtigkeit du brauchst.

    Peeling + Reinigung sind klasse, ich schließe mich da Angelika an: Behalten!

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    10
    Hi,
    tja das Peeling, nun es ist sehr fein, so fein, das ich an manchen Stellen leider nichts davon merke. Hatte auch schon eins von Origins, da gefielen mir aber die Aprikosenkerne nicht. Werde es wohl behalten. Was denkt ihr denn über die Cleasing Cream und die Augen-Essenz? Habe jetzt Feuchtigkeitsgel von Shiseido und Chanel zum Testen.

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    liebe Tania,

    ich wär an Deiner Stelle mega sauer, so viel Zeugs gekauft und unzufrieden, aber lehn dich erst mal zurück, so schlimm ist es gar nicht:

    1. also das Peeling, ist doch das Enzympeeling, oder? ist das allerbeste, was es gibt. auf jeden Fall behalten.

    2. die Kanebo Reinigung ist auch wirklich Klasse, kannst Du auch behalten. Das einzige wirklich wichtige beim Schaum: ganz wenig nehmen, etwa linsengroße Menge und gründlich aufschäumen (dabei bis 20 zählen). dann klappts auch mit der Reinigung. ( ist übrigens ein Tip von Kanebo TOM)

    3. bleibt also noch Lotion und Emulsion. da könntest du ja wirklich mal im Laden fragen, ob sie es dir nicht in shiseido oder IB I umtauschen. allerdings solltest Du das dann vorher testen, nicht, daß es dann wieder nicht paßt. Ansonsten Tauschbörse oder ebay.

    also: alles halb so schlimm.

    Viel Erfolg
    Alegria

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Tania und Co.

    irgendwie fällt mir auf, daß verdammt viele die 2er Emulsion nicht vertragen, weil sie Pickel davon bekommen, außer mir irgendwie
    Ich habe übrigens normale Haut, Tendenz fettig...und alles ist damit (mit Kanebo IB, 2er Serie) völlig problemlos!

    Aber mal kurz zur Reinigung: Ich finde sie ebenfalls sehr gut!!

    LG,
    Shiva

    Notfalls musst Du es halt erhrlich umtauschen wegen Unverträglichkeit, die nehmen das schon zurück!!
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo Shiva!

    Ne, Du bist nicht die einzige!
    Mir gehts genauso, habe auch Mischhaut und komme damit bestens klar!
    Nehme aber noch zusätzlich morgens statt der creamy soap die oil control wash and mask und über die II-Doppelpflege noch die oil control pure and matte.

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. @Kanebo Tom! :-)
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 06:12:18
  2. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  3. Kanebo gegen Kanebo
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:39:24
  4. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53
  5. kanebo
    Von sabinemichaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •