Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Augenbrauen betonen

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418

    Standard Augenbrauen betonen

    Anzeige
    Hallo,
    an und für sich habe ich für meine helle Haut und dunkelblonden Haare schon recht dunkle Augenbrauen. Ab und zu möchte ich sie aber doch noch ein bisschen betonen, aber so, dass es natürlich aussieht. Im Sommer bleichen die Brauen ja auch ein wenig aus und kriegen helle Spitzen (zumindest bei mir). Könnt Ihr mir Produkte empfehlen, mit denen sich die Augenbrauen ein bisschen hervorheben lassen, so, dass es natürlich aussieht (habe hier schon von Augenbrauen-Pudern gelesen, wären die das Richtige)?

    Vielen Dank!
    Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Katja,

    habe das gleich "Problem" wie Du. Ich finde, mit dem Puder betont man die Augen nicht genung und ich finde es auch in der Handhabung etwas schwierig. Die meisten Augenbrauenstifte sind für meine Brauen auch viel zu dunkel und es sieht dann angemalt aus.
    Es gibt allerdings von Ellen Betrix einen Augenbrauen- oder Kajalstift in der Farbe "Toffee" und der ist - zumindest für mich - ideal. Vielleicht könntest Du den mal probieren? Er sieht übrigens auf der Hand aufgetragen leicht grünlich, gräulich aus (kann das im Moment nicht anders beschreiben!) aber lass Dich davon nicht abhalten, wenn man ihn zwischen die Brauen aufträgt, wirkt er - wie gesagt zu mindest bei mir - recht natürlich.

    Hdh :-)

    Noelle

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich nehme für die Brauen den Shadow-Stick von Origins. Da er breiter ist, wirkt es natürlicher (und ist weniger aufwendig in der Applikation) als einer der hauchdünnen Brauenstifte.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Danke, Ihr beiden!

    @Britta: Wie ist der Origins Shadow-Stick von der Konsistenz her, cremig oder pudrig? Gibt es den in mehreren Farben, so dass auch helle Typen was passendes finden?

    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Katja,

    ich habe einen Augenbrauenstift mit Bürstchen von Lancome. Er heisst: le crayon sourcils in der Farbe: blond cendre. Durch mehrmaliges Auftragen kann man den Intensitätsgrad selbst bestimmen. Die Farbe ist absolut natürlich.

    Meistens nehme ich jetzt aber den Augenbrauenpinsel von BB und betone die Brauen mit stone oder auch mit taupe.

    Vorher hatte ich den Augenbrauenpuder von Clinique. Den habe ich jetzt ausrangiert, weil ich mit den anderen Sachen beser klarkomme.

    Viele Grüsse
    jennifer
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Wie am Besten Augenbrauen betonen?
    Von imported_Schneeweisschen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 19:46:39
  2. Augenbrauen betonen oder nicht? Dicke?
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 13:58:48
  3. Was betonen?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 15:28:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •