Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Illuminare Ultimate All Day Testbericht - Begeisterung!

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078

    Standard Illuminare Ultimate All Day Testbericht - Begeisterung!

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    nach langer Wartezeit ist es mir endlich vergönnt, die Illuminare Ultimate All Day Foundation mein eigen zu nennen und möchte Euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten

    Besonderheiten: ölfrei, SPF 25
    Konsistenz: relativ zäh zu verteilen, ist aber kein Problem mit Foundationbrush aufgetragen oder mit ein-zwei Tropfen silikonhaltigem Produkt vermischt (z.B. APW) und den Fingern verteilt.
    Deckkraft: mittel bis stark, sehr gut
    Finish: matt, wird bei mir (sehr ölig) nach 30 min. ein bißchen glänzender. Die Porengröße bleibt leider ziemlich wie sie ist. Sieht auch bei Tageslicht recht natürlich aus, hat aber keine lichtbrechende, verschönerende Wirkung
    Durchhaltevermögen; PHÄNOMENAL! Halt bombenfest, ist schwitzfest und auch noch nach 16 Stunden drauf, auch noch bei warmen Wetter. Mattiert sehr gut und dauerhaft wie keine andere Foundation! Trägt sich auch den ganzen Tag sehr angenehm und färbt nicht ab.

    Ich trage noch extra Puder drüber, muß aber für nicht so extrem fettige Häuter nicht sein.

    FAZIT: Alle Daumen hoch, Anwärter auf den heiligen Gral!!! Wenn es die Poren noch verkleinern würde, würde ich sofort ein Fass davon kaufen und nie wieder was anderes nehmen Unschlagbar für fettige Häuter im Sommer, die etwas mehr Deckkraft brauchen Ich muß nur einmal am Tag blotten, das ist sonst undenkbar!!

    Die Extra Coverage deckt sehr stark, ist mir fast schon zu heftig weil unnatürlich. Toll für abends als überirdisch perfektes Finish oder als Concealer. Hält so gut wie die Ultimate All Day, ist aber nicht ganz so abriebfest.

    Das einzige was mich stört, ist die beschränkte Farbauswahl (4 Töne). Ich muß leider Portofino Porcelain, Florentine Fair und MAC tint olive mischen um meinen Hautton zu bekommen. Aber das Ergebnis überzeugt!!!

    Ich hoffe sehr, daß die Illuminare Sachen auch bald in Deutschland zu bekommen sind! Ich weiß garnicht mehr wie ich ohne ausgekommen bin

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Susu,

    das freut mich, dass du mit der Ultimate Finish so prima zurechtkommst. Ist halt bewährte Illuminare-Qualität *Werbetrommelrühr* .
    Schön, dass jetzt auch eine Foundation für fettigere Haut im Angebot ist.
    Ich liebe meine Fantastic Finish nach wie vor heiß und innig. Meistens nehm ich sie als Concealer; sie ist wirklich große Klasse. Und zum Glück muss ich auch nicht mischen – die „portofino porcelain“ passt sehr gut.

    ich wär auch glücklich, wenn es Illu endlich in D gäbe!!!

Ähnliche Themen

  1. die totale Begeisterung
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 18:03:25
  2. @ Christine MC - Begeisterung!!!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 12:37:13
  3. kurze Begeisterung;-(
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 10:12:39
  4. Illuminare Ultimate - 1. Testbericht
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 14:10:00
  5. Begeisterung!!!!
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.01, 11:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •