Umfrageergebnis anzeigen: Welche Wimpernpflege???

Teilnehmer
5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Talika Lipocils

    4 80.00%
  • Vaseline

    0 0%
  • Rizinusöl

    1 20.00%
  • anderes (Kommentar dazu wäre nett!)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Carita oder Galland

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Carita oder Galland

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    diesen Beiden würde ich evtl. noch eine Chance geben für meine
    *sagenwiresallezusammen* Issimafreie Zeit

    Nur entscheiden kann ich mich nicht so ganz und ich will ja nicht Proband des Jahres werden , also welche der Beiden hat die bessere Qualität, Wirkung, Produktpallete.

    Ich mag es gar nicht, wenn eine Creme sofort einzieht und man sie nicht merkt, sie soll auf meiner Haut bleiben und ich möchte das Gefühl haben, eingecremt zu sein
    Die Reinigung sollte auf jeden Fall wasserlöslich sein und der Toner nach Möglichkeit gut duften

    Und by the way....seid ihr sicher, daß es Galland bei Breuni gibt ?
    Steht nämlich nicht auf der Liste

    Und es wäre nett, wenn ihr euren Fav. begründen würdet

    Danke Euch und liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Huhu Hopi,

    nachdem Billie und ich letztens einem kompeteten Carita-Menschen in die Hände fielen und ich Galland nicht kenne, würde ich auf jeden Fall für Carita voten.

    Das erstandene Serum ist jedenfalls toll, ähnliches höre ich von Billie bzgl. der Augencreme.

    Bei Karstadt in Dortmund gibt es übrigens auch umfangreiches Informationsmaterial..

    Gruß Honor

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hi Honor,

    dann werde ich mal schauen ob ich den Karl oder wie war sein Name mal aufsuche und ihm mein Gesichtchen in die Hände lege

    Von Carita habe ich schon einiges gutes gehört und 2-3 Goodies auch schon sehr zufrieden getestet

    Wobei dieses Luxe Serum von Galland....

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Hopi,

    auf der Page von Galland kannst Du nachschauen, welche Kosmetikerin es in Deiner Nähe gibt.

    Bei Galland hast Du auf jeden Fall das Gefühl eingecremt zu sein. Ich hatte die Nr. 17B, 154 und die 37 als Tagespflege. Bei allen war dieses cremige Gefühl.

    Habe ich schon erwähnt, das der Toner Nr.16 göttlich riecht??
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    also ich kenne carita nicht. aber die kriterien, die du genannt hast, treffen auf jeden fall auf die produkte von maria galland zu.
    wie sind die preise denn ungefähr bei carita?
    ich habe meine pflege auf maria galland umgestellt udn bin super zufrieden. v.a. die masken sind klasse.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    die nr .16 habe ich auch.... mhm... riecht wirklich göttlich ;-)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hhhm, habt ihr denn auch eine Empfehlung für eine trockene, 32jährige Haut, die gerne einen Lichtschutz dabei hat ?

    Liebe Grüße, Hopi

    PS : Ich denke Carita und MG tun sich nichts im Preis
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    von MG kenne ich nichts, aber vieles von Carita

    alles von Carita riecht himmlisch, ob es nun Le Visage, 3 Sources oder Progerssif ist.

    Le Visage würde ich aber ausschließen, da gibt es keine richtige Creme sondern nur ein Creme-Gel

    dann hätten wir die Creme aux 3 Sources, es ist eine 24 Std. Feuchtigkeitscreme, schön reichhaltig und es gibt ein gleichnamiges passendes Serum für entsprechende Synergien *hüstel*

    wenn der Dame der Sinn nach etwas mehr Luxus steht dann wäre die Creme de Beaute Protectrice SPF 8 wohl eher was, schön reichhaltig und mit allen möglichen Anti-Age-Benefits, leckerer Geruch und es gibt selbstverständlich - wie bei allen Carita Produkten - wieder passende Seren

    wenn du die einzelnen Serien ancklickst erscheinen die Preise, sind hier in D identisch, es gibt leider keine HP auf deutsch oder englisch.

    http://www.institut-carita.fr/Princi...artCommand.asp

    VG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Hopi,

    ich habe die grüne Serie Le Visage getestet:

    Reinigungsemulsion
    Soothing Lotion
    Beruhigendes Schönheitsfluid
    Multi-Protection Creme für Tag und Nacht

    Reinigung hat mich nicht überzeugt.
    Lotion war normal
    Fluid und Creme waren gelartig und sind bei mir sofort in der Haut eingezogen.
    Der Duft war erfrischend, nach grünem Tee. Die Verkäuferin sprach von einer Wellnesserie.
    Für mich nicht reichhaltig genug. Eher eine leichte Sommerserie für normale Haut.

    Die Progressif Serie (AntiAge) hatte ich vor einigen Jahre in Gebrauch.
    Die Cremes waren bei mir alle durchschnittlich.

    Ich denke bei Carita steht und fällt alles mit den Seren.
    Mir persönlich ist Carita nicht speziell genug.
    Was mir negativ aufgefallen ist, sind die vielen bösen Inhaltsstoffe, die in allen von mir getesteten Sachen waren.

    Deshalb habe ich auch für MG gestimmt
    Die Produktpalette ist einfach umfangreicher.
    LG
    Flower

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Okay, das ist jetzt nicht wirklich einfach und offensichtlich muß frau doch Beides testen

    Also schmuse ich mich nächste Woche mal an den Carita - Stand ran ( Creme Beaute mit SPF 8 hört sich sehr gut an ) und dann mal schauen, wo sich Galland auftreiben lässt oder die entsprechenden Pröbchen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Carita oder Maria Galland??
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 09:50:35
  2. Carita oder BB Toner?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 14:01:47
  3. Was ist besser? Galland oder Babor
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 10:12:37
  4. Best of Decleor und/oder Carita
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 15:44:30
  5. Sisley Carita Oder Caudalie????
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 11:33:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •