Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Biosensitive...

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Biosensitive...

    Anzeige
    Hallo,

    also nachdem es mir nach vielerlei Ärger endlich gelungen ist ein Probedöschen mit der "Biosensitive" zu ergattern und seit 5 Tagen damit "geschmiert" habe - umgehauen hat mich das Resultat nicht wirklich. Beim Auftragen hat meine Haut jedesmal kurz "gebrannt", der Teint sieht eher sehr matt aus und die Haut fühlt sich auch nicht anders an als sonst.

    Schade, habe wirklich gehofft endlich die ultimative Tagespflege geunden zu haben, aber nach 5 Tagen kann doch wirklich sagen, das ist es oder nicht??

    Habe noch ein Probedöschen mit einer "Biosensitive" (irgendwas mit Extra) die werde ich vielleicht noch ausprobieren...

    Witzig, gerade war der Briefträger da und hat mir ein Kuvert mit einem netten Brief und ein paar Proben von "Shiseido" gebracht, das werde ich als nächstes ausprobieren.

    Biotherm ist für mich jedenfalls die Frima mit dem schlechtesten "Kundenservice" weit und breit, um so lieber werde ich auf ihre Produkte verzichten...

    LG Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    hallo Maxxine,

    na, vielleicht hast du Pech gehabt mit dem Kundenservice. Hier gibt es einen Counter und eine Dame, die mich wirklich gut beraten hat und mich auch mit Pröbchen versorgt hat. Die war so nett, daß ich ihr sogar mal eine Tüte Trüffel vorbeigebracht habe.

    die Hotline ist auch zumindest in Deutschland super nett, allerdings kommen die mit dem Probenversand irgendwie nicht nach. Ich weiß nicht, wie oft ich angerufen habe, bis endlich was kam. 5x bestimmt

    Ich war zunächst ganz angetan und habe mir alles, was es in der serie gibt gekauft.

    Fazit: reinigung und beruhigendes spray sind super. Die Creme spendet mir nicht genug Feuchtigkeit, da habe ich nach ein paar Stunden das Gefühl nachcremen zu müssen. Aber sie hat auf jeden Fall meine total gestesste haut beruhigt. Jetzt liegt Sie im Kühlschrank und wartet auf ihren nächsten Einsatz.

    seit ca. 2 wochen verwende ich shiseido skincare. liebe auf den 10. Blick, es hat wirklich gedauert, bis wir uns angefreundet haben. Bisher wirklich super. Und da ich konsequent bin und nichts anderes nehme, muß die Biosensitive wohl noch länger im Kühlschrank bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Biosensitive
    Von Carmelita007 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 16:37:30
  2. New Biosensitive...
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 22:18:45
  3. Biosensitive Set
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 10:18:53
  4. Biosensitive
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:12:16
  5. biosensitive
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 20:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •