Hallo ihr Lieben,

ja ich gestehe, es war Frust- und Stressabbau-Shoppen angesagt und ich freue mich über meinen Neuzugang
La Violette von A. Goutal und das Dank der netten Verkäuferin auch noch 25% günstiger

Und dann habe ich jede Menge bei Pieper zurücklegen lassen, weil ich da einmalig 25% bekomme und noch sammeln muß und ich will jetzt lieber nicht über die Gesamtsumme nachdenken sondern nur über das Ersparte ( und ich habe ja so gut wie nix gekauft zwischen USA und jetzt )

Dann war ich im DM und im neuen Chicogo-Look ist der Vinyl Lip in 1o1 EASTEND SNOB,
der ist dem SUN GODESS sehr sehr ähnlich,
höchstens einen minimalen Hauch heller und er ist sooo fruchtig
Also ich würde kaufen, kaufen, kaufen ( habe ich auch )

Und dazu noch den Vinyl in COSMIC ( Marsbraun mit Mauvetouch )
Manhattan Aluminiums Lipgloss in Bronze ( kommt auf meinen Lippen eher dunkelnude/rosébronze und schimmert sehr schön ).
Einen Nivea Eye Countour Stay-On Khol Kajal in Crystal ( das ist ein toller Weißer mit golden Shimmer ) und endlich mal wieder einen neuen Abdeckstift von Astor in oo2, der besser zu meinem Hautton passt als alle anderen Probanden aus der Parfümerie

Und ich möchte jetzt gelobt werden, weil ich brav im DM geshoppt habe und bei Pieper nur reserviert habe ( lalalalalala und über die Produkte reden wir nicht

Viele Grüße, Hopi