Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Hach war das schön :-)))

  1. #11
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Huhu Ihr Lieben,

    hört sich ja klasse an Und schade, daß ich nicht mit Euch war <schnüff>

    LG
    Amy

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Peggy,
    das hört sich ja soooo gut an. Schade, daß Berlin so weit weg ist, ich wäre soooo gern dabei gewesen. Ich denke auch noch immer an unser FFM-Treffen.....

    Liebe Grüsse und viel Spass mit Deinen Neuanschaffungen

    Andrea

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    wer war denn alles dabei?

    Meine beiden sind schon wieder putzmunter, ob sie ihrer Mutter einfach keinen netten Tag gönnen wollten ?

    Ich beneide Euch und wünsche Euch viiiiiel Spass mit Euren neuen Goodies.

    Eine genervte Corleona
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Das klingt ja alles sehr gut. Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen. Aber wolltest Du nicht einen BB Lippie kaufen? Oder war der Gloss dann viel schöner?

    Ich wäre ja auch soooo gerne gekommen, aber das nächste Mal bin ich auf jeden Fall dabei.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Peggy und andere Berlin Beauties,

    das hört sich ja echt spannend an... Da Köln und Berlin leider weite 600km entfernt sind, ist mir der Weg bis jetzt immer etwas zu weit gewesen, aber irgendwann schaff' ich es bestimmt auch mal.

    Dafür war gestern die Taufe meiner Kleinen, und das ist auch etwas wundervolles...

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen...

    LG Vania

  6. #16
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallihallo,

    ich fand das Treffen auch ganz wunderbar.
    Jutta, das hast du perfekt organisiert!
    Ati, du natürlich auch, aber ein Lob kriegst du erst, wenn du nach der Organisation auch wirklich auftauchst

    Es macht riesig Spaß, mit euch von Counter zu Counter zu ziehen, auch wenn wir dabei für manche Verkäuferin vielleicht etwas zu gezielt und zu unhilflos auftreten

    Gekauft habe ich mir nichts Weltbewegendes: Das Schimmerrouge von Prestige (gibts bei Wertheim), das dem Sin von Nars vielleicht etwas ähnlich ist - aber allzugroße Hoffnungen will ich nicht schüren. Es ist ein altrose mit Shimmer, thats all. Bei Versace habe ich auch noch ein sehr subtil schimmerndes Blush gesehen, gibt's dazu Stimmen?

    Hmmm, ansonsten hat es mir der Herbstlook von Guerlain sehr angetan, endlich mal wieder was Mattes *duck*. Die Cremelidschatten im Riesenpott (wie unpraktisch!) haben eine wunderbare samtene Konsistenz, leider sind die Farben nicht so der Bringer für mich (babypastellrosa, sand, khaki, plaume, ...). Sehr schön fand ich auch den sehr dunklen transparenten Lippie von YSL, aber Lene und Jutta hatten die Worte "tot" und "krank" auf den Lippen, als sie mich damit sahen. Tja.

    Ach ja, noch am Rande: Jutta und ich haben den ultimativen Vergleich zwischen Cliniques Black Honey und Origins' Just Bitten Rasberry angestellt. Ergebnis: Black Honey ist etwas transparenter und weniger pinkig, aber eigentlich sind sie kaum von einander zu unterscheiden - zumindest auf Juttas und meinen Lippen. Hilft nichts, jede muss selbst testen. Und Akki meint, dass sich der Hipe um die Farbe sowieso nicht lohnt

    Mir fallen sicher noch viel Nachfragen an euch ein!
    Bis bald, t.

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Klingt nach einem tollen Tag!

    Ich denke auch immer wehmütig an die Treffen in Berlin und FFM zurück! Schön wars!

    lg, sharkzzz

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Genau, der Black Honey Test war Klasse!
    Als Jutta und Teresa wiederkamen und sagten, sie hätten auf der Oberlippe den einen und auf der Unterlippe den anderen Lippie drauf
    Man mußte schon SEHR genau hinschauen um einen Unterschied festzustellen und man mußte wissen, das da zwei Lippies im Spiel waren. Man hätte es sonst eigentlich nicht erkennen können. Also für die, die erfolglos einen Black Honey suchen...

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Guten Morgen

    @Ella das Kleine, was Du gekauft und dessen Namen Du schon wieder vergessen hast, hast Du schon einen Langezeittest??? So über den Tag??? Ich glaub, ich brauch das auch und hast Du schon den Pureness Reinigungsschaum ausprobiert?? Ich find ihn gar nicht mal schlecht - macht blitzesauber, aber irgendwie mag ich den VP lieber

    @Christine ich hab doch einen Lippie bei BB gekauft - einen von den neuen Shimmer Lippies und er ist wirklich schön, sehr natürlich!

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Guten Morgen, Peggylein

    also dieses kleine Ding, dessen Existenz ich immer wieder vergesse, auch Hypnose hat nicht geholfen... also dieses Ding hat gestern mein Näschen geschmückt, als ich bei 27 Grad und VIEL Sonne im Tierpark war (volle 5 Stunden). Nun ja, es wäre wohl zuviel verlangt, wäre meine Nase nach diesen 5 Stunden immer noch so matt wie Sandpapier und ich hatte ja keinen Spiegel zum reinschauen. Aber ich habe öfter mal mit den Fingerchen geprüft wie das werte Befinden ist und sie war deutlich länger matt als meine Stirn.
    Da ich mir ja für nichts zu schade bin, habe ich heute nur die rechte Hälfte der Stirn mit dem Stick (oder was auch immer das war ) bearbeitet und werde mal schauen, wie das in 2-3 Stündchen so aussieht.
    Übrigens habe ich noch am Samstag das Ding mal über mein Makeup gegeben, das funktioniert auch! Man muß es nur leicht verreiben. Nichts ist weiß und das Makeup ist auch ok.
    Jaja...
    So, ich werde berichten.

    Den Schaum habe ich noch nicht getestet, aber das Fluid (gestern und heute). Aber ich schätze, es wird mir zu wenig an Pflege sein.

    Liebe Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Cotten Club Woman: Hach wie schön! Und so günstig! :)
    Von DieAnne im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 20:03:40
  2. Hach wie schön
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 07:51:15
  3. Hach is dat schön!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 09:12:57
  4. Hach war das schön!
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 15:13:12
  5. Hach, war das schön...
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 10:07:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •