Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Hach war das schön :-)))

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Hach war das schön :-)))

    Anzeige
    Huhu

    unser Beautyboard-Treffen hier in Berlin ist jetzt leider schon vorbei und es war soooo schön, einige vom Mai-Treffen mal wieder zu sehen und die süße Ella endlich mal kennenzulernen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen

    Ich hatte einen wunderschönen Tag - viel gequatscht und auch ein bißchen was geshoppt

    BB Shimmer Lipgloss in Pink Beige
    Mac Sheertone Blush in Blushbaby
    MAC E/S Refill in Plume
    und viele schöne Pröbchen

    Liebe Grüße
    Peggy

    P.S.: Und jetzt muß ich mich endlich um meine Freundin kümmern, die hier schon seit 19:00 auf dem Sofa sitzt und auch mich wartet

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Peggy,

    ich wäre so gerne dabei gewesen.
    *seufz*
    Bei Gelegenheit lasse ich mir von Dir gerne mal die Fraben Deiner neuen Lieblinge genauer erklären.

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Peggy,

    melde mich mit gleichem Anliegen wie Bea

    ich staune auch jedes mal nach einem Treffen wie schnell die Zeit um ist und man hat doch noch sooo vile zum erzählen und könnte doch noch so lange bummeln.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Peggy,

    PINK BEIGE steht auf meiner Liste und ich müßte unbedingt wissen, ob ich ihn brauche *tutmirleidfürdieFreundin*

    Ich seufze dann gleich mal mit, weil ich euch auch mal so gerne treffen würde

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Gibt es im Quartier den Nars Bronzer LAGUNA ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Peggy

    Finde ich toll, daß das Treffen so schön war

    Ja, die Farbbeschreibungen erbitte ich natürlich auch und hast Du den Grasshopper auf mich mitgetrunken?

    Und ich hatte zwar erst ein Treffen, das war aber wunderschön und als ich heimmußte, hatte ich das Gefühl, noch einmal so viel Zeit zum Quatschen zu brauchen...

    Und ELLA Du weißt, was ich wissen will

    Liebe Grüße,

    Sisi

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Guten Morgen

    @ati - nächstes Mal bist Du aber dabei, ja? Da gibs dann keine Ausreden mehr

    @Hopi - im Quartier waren wir leider gar nicht - nur KaDeWe, Wertheim und kurz im Ex-Aveda-Shop und da gibts die PradaLiptints nicht nur im 10er Pack mit einer Farbe sondern auch gemischt - also jeweils 2x die 5 Farben, aber wir konnten uns nicht entscheiden, wer welche nimmt

    @Sisi - gab keinen Grashopper - wir haben dann einen Prosecco getrunken und es gab eine riesige Pizza

    achso und jetzt die Farben:
    also der Pink Beige ist auf den Lippen nur wenig zu sehen, es ist ein frostiges braunes Beige, die Hauptfarbe wird durch die Lippen gegeben und mit einem farblosen Gloss drüber sieht klasse aus - achja und der Lippie fühlt sich auf den Lippen superangenehm an, so cremig leicht
    die Sheertone-Blusher sind wirklich im Farbauftrag etwas leichter als die normalen, mein Blushbaby ist ein braunes leicht warmes Rosé, aber das kann Akki ja vielleicht nochmal besser beschreiben
    und der E/S Plume ist ein leuchtendes Apricot-Rosé, etwas heller und peachiger als der Sushi-Flower - nicht so unbedingt für den Herbst geeignet, aber ist ja auch noch Sommer

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Peggy,

    dann mal viel Spaß mit Deinen Goodies - der pink beige hört sich toll an
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Guten Morgen

    es war gestern wirklich super schön!!!! Für mich war es mein erstes Blind Date im Leben Ich kannte noch gar keine Beauty und hab mich total gefreut, endlich mal einige kennen zu lernen. Und ich habe festgestellt, das sie alle nicht beißen und super super nett sind

    Ich habe mir nur zwei Klassiker gekauft:

    MAC LL Spice
    MAC Lipglass Lust

    Und dann hab ich mir noch was ganz kleines gekauft, hab aber vergessen was das war

    Ein paar Pröbchen gabs am Shiseido Stand aus der neuen Purness Serie. Vielleicht hab ich mir ja da was gekauft?


    Am Freitag habe ich kurz meiner Diamant Parfümerie einen Besuch abgestattet und die Detox Maske und diese Dingsda Lotion gekauft. Die Maske ist der Hit!

    Und der Pink Beige sieht auf Peggys Lippen SEHR genial aus!!!! Muß man sagen

    Liebe Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Ich glaube, so richtig powergeshoppt hat von uns niemand.
    Es war nur sehr witzig, wie wir manchmal alle an einem Stand standen und die Verkäufer etwas irritiert waren.
    Die Verkäuferinnen im ehem. Aveda Shop fühlten sich richtig bedroht, wie wir da so einfielen
    Und die von UD im KaDeWe haben wohl gerufen, ach, da kommt ja das Beautyboard wieder

Ähnliche Themen

  1. Cotten Club Woman: Hach wie schön! Und so günstig! :)
    Von DieAnne im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 20:03:40
  2. Hach wie schön
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 07:51:15
  3. Hach is dat schön!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 09:12:57
  4. Hach war das schön!
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 15:13:12
  5. Hach, war das schön...
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 10:07:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •