Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Einrichtungstipps gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Anzeige
    Danke für eure vielen Einfälle!
    Ich habe heute mit meinen Eltern und meinem Freund (in Gruppenarbeit ) eine Maßstabsgetreue Zeichnung der Wohnung und aller(!) Möbelstücke, die mir gefallen, gemacht und dann mal rumgeschoben. Einiges steht nun schon fest:

    -ich verzichte auf einen Kleiderschrank; stattdessen wird die Nische (70mal130cm) zu einem "begehbaren" Kleiderschrank
    -ich nehme ein großes Bett und keine Schlafcouch

    Und trotzdem habe ich dann noch Platz für:

    -3 große Regale
    -1 normaler Schreibtisch
    -1 Klapptisch
    -1 Sessel
    -2 kleine Kommoden
    -1 kleines Regal

    Ist das nicht Wahnsinn???


    Und trotzdem ist nicht alles zugeklatscht. Zumindest unserer Nachbildung nach. Aber das muß man natürlich alles erst in 3D sehen, im Raum. Wir holen ja auch nicht alles auf einmal, erst so nach und nach. Kann ja auch erst im Oktober in die Wohnung.

    @ Hopi: ich bekomme ein Notebook und wollte auch eher einen kleinen Schreibtisch. Und etwas kleines zum Rollen, um das Notebook draufzustellen. Habe ja immerhin dann schon einen Klapptisch. Mein Vater meint aber: "Wenn es doch noch passt. Der Arbeitsplatz ist das Wichtigste; immerhin studierst Du da ja, oder?!" Stimmt schon.

    @ Bella_36: Ich zahle knapp 250Euro warm; naja eher meine armen Eltern. Ich habe über's Netz Wohnungen gesucht. Habe eine interessante gesehen, aber erfahren, daß sie in einem schlechten Stadtteil liegt. Da hat uns der Makler, der für diese Wohnung zuständig war, noch einige andere Angebote gemacht. Wir haben uns alle angesehen und ich habe mich dann für die entschieden

  2. #12
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Anzeige
    Ach ist das schön, wenn sich da noch mehr mitfreuen (Ja! Ihr seid gemeint )

Ähnliche Themen

  1. Brauche auch einrichtungstipps!
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 14:55:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 18:00:59
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •