Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Herbstdüfte, Herbstpflege, Herbst-BL´s...

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Herbstdüfte, Herbstpflege, Herbst-BL´s...

    Anzeige
    Hallo,

    als ich heute morgen um 7.30 auf dem Balkon war, war es ganz schön frisch, der Sommer ist wohl im Großen und Ganzen vorbei...

    Steht bei Euch schon was in den Startlöchern für den Herbst - pflegemäßig, duftmäßig bzw. was wollt Ihr Euch zulegen?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Andrea,
    mit dem Ende des Sommers und dem Beginn der trüben Jahreszeit muß ich mich erst immer arrangieren, brauche etwas Zeit. Wenn das Wetter so schön ist wie in den letzten Tagen, fällt das etwas leichter. Gestern habe ich schon winterharte Pflanzen gekauft und umgetopft und einen schönen herbstlichen Türkranz aufgehängt.
    Meine Herbstklamotten habe ich zum Teil auch schon ausgekramt bzw. ein paar Sachen neu gekauft, viel gibt's aber nicht, nur vielleicht noch ein paar derbe Stiefel
    Beautymäßig stelle ich meine Bodylotion um, die Deep Comfort von Clinique ist absolut richtig, wenn's kühler wird, sehr pflegend mit zartem Vanilleduft. Abends benutze ich eine etwas reichhaltigere Creme für's Gesicht: die Vérité von EL. Ansonsten kommen die Herbstdüfte dran: L'Or de Torrente, Herve Leger und vielleicht kaufe ich mir den gelben Bulgari-Duft 'mal wieder. Dekomäßig suche ich noch einen neuen Blush in mauve oder pflaume.

    So, das war's von mir, liebe Grüsse
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Guten Morgen!

    in den Startlöchern steht noch nichts neues, wollte mir aber noch einen Rosen und eine Vanille Duft zulegen, da bin ich aber noch auf der Suche.

    Als Pflege wäre da die Rosen BL von Dr. Hauaschka und der Cocos Blasam von Primavera Live.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Ohja fein den Thread find ich echt supergut bin nämlich erst seit Frühling dieses Jahres dabei und hab jetzt zwar tolle Sommersachen aber die fast gesamt Winterkollektion fehlt *g* und grad jetzt will man doch schöne Sachen um sich rum haben.
    Also ich schließ mich Andrea an, schreibt mal eure Sachen auf.
    Was mich noch interessieren würde wäre Duschlotionen??? Und Badezusätze???

    Liebe Grüße Sarah

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Andrea,

    für die kalten Tage hätte ich gerne wieder BLACK von Bulgari und CRISTOBAL dazu und jetzt kann ich endlich wieder mein Escada, mein Sheer Obsession und die anderen warmen Düfte genießen

    An meiner Pflege ändert sich erstmal nichts, außer, daß ich mich jetzt wieder regelmäßg schminke, im Sommer habe ich sogar auf Puder verzichtet

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Ich habe mir vor etwa 2 Wochen die Zimt&Orange BL von L`Occitane gekauft, die riecht so richtig lecker nach Weihnachten. Sonst hab ich mir noch nichts für den Herbst gekauft, aber ich gehe irgendwann noch ein bisschen shoppen ( als Geburtstagsgeschenk ).
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    wenn es kühler wird, krame ich wieder mein geliebtes „Feminité du Bois“ raus; auch das „Strenesse“ kommt dann wieder öfter zum Einsatz (die Duschmilch davon ist auch wunderbar!).

    Und mein Tiegel Shiseido Bio-Performance Moisturizer ist auch bald fällig – den nehme ich in der kühleren Jahreszeit auch tagsüber. Die Mandelcreme von Weleda hab ich auch wieder besorgt.
    Außerdem werde ich den Benefiance Reinigungsschaum bald ins Schränkchen verbannen: Er wird durch sahnige Reinigungsmilch abgelöst (entweder Mandelreinigungsmilch von Weleda oder die Sheabutter Reinigungsmilch von Gebhardt).
    Für den Körper gibt’s dann wieder öfter ein schönes Öl: Das Mandelöl (lecker!!!) von Hagina steht schon bereit. Und natürlich meine Weleda Öle.

    Dekomäßig gibt’s keine größeren Umstellungen, außer dass ich vielleicht wieder öfter Lippies und etwas weniger Glosse nehme. Und irgendwann räume ich dann auch den Caribbean Sun Puder aus dem Bad, weil’s zu meiner superhellen Haut im Winter etwas merkwürdig aussieht.

    Ich werde auch wieder öfter mit einem schönen Ölbad in der Badewanne liegen (von Primavera gibt’s ja so herrliche Sachen). *freu*
    Wahrscheinlich werde ich mir auch wieder die Float Away Bademilch von Origins gönnen.

    Ich mag den Herbst sehr und freue mich schon wie wild darauf.

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi,
    Hier in Norwegen ist auch schon Herbst, obwohl es nicht richtig kalt ist, und ich benutze nicht so oft die frischen Düfte, die ich im Sommer liebe; DKNY und Cool Water. Stattdessen benutze ich wieder die warmen Herbstdüfte, wie Shalimar, Deep Red, Hypnotic Poison oder Guerlain AA Exaltant. Diesen Sommer habe ich generell viele Pastelltöne oder weisse Klamotten getragen, aber jetzt, als es dunkler wird, trage ich wieder dunkle Farben; besonders schwarz, rot ode Lila--meine Favoritfarben. Pflegemässig gibt es nicht so grosse Änderungen, da meine Haut auch im Sommer ziemlich trocken ist, aber ich überlege es, wieder meine EL 100% Time Release zu benutzen. Und ich habe das Shea Bodybutter von TBS nocheinmal gekauft, das sehr süss duftet.

    LG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Haöllo,

    möchte Euch auch meine Favoriten nicht vorenthalten:

    Düfte:

    Hypnotic Poison
    CSP Lait Sucré, Amour de cacao, Vanille Cafe
    Ángel
    Annam
    Toni Gard
    Jil Jil Sander
    SL Datura Noir
    Herve Leger
    Strenesse

    BL:

    TBS Sojabutter, Nutbutter, Strenesse-BL, HR art of Spa relaxing massage crem, BBW warm vanilla sugar

    Duschgel:

    philosophy cinnamon buns - hab ich immer 2 gebunkert -
    Jil Sander Sensations Duschmousse
    Angel

    Badezusätze:

    Tetesept Mich-Mandelzart Ölbad
    TBS Milchbadepulver
    Jil Sander Sensations Badeöl
    Angel Badepailletten
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Anzeige
    Meine neue Bodylotion riecht so richtig schön "herbstig" -warm
    Ist von alverde und riecht nach Orange und Ingwer
    Wird garantiert nachgekauft

Ähnliche Themen

  1. Nun ist es soweit=Herbstpflege
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 14:46:24
  2. Neue BL´s von Penaten
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 14:56:23
  3. Was sind schöne alte und neue Herbstdüfte?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 22:57:01
  4. Herbstpflege
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 18:28:38
  5. Fresh - Milk formula BL´s
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 11:42:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •