Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Diese Lippen...!

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    244

    Standard Diese Lippen...!

    Anzeige
    Hey!
    Das Bild kursierte hier schonmal und ich wollte nochmal fragen, mit welchem Gloss/Lippie man den Mund so hinbekommen könnte...

    http://www.makeupalley.com/account/pics/4/5/45530-1.jpg

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Die billigste Variante wär vielleicht mit dem Simply ***y, dann haben die Lippen aber noch einen ganz leichten Goldschimmer.
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    ohja das will ich auch wissen, aber ich will kein Goldschimmer

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Emma,

    ich denke, daß Lippen erstmal egalisiert wurden ( mit Concealer oder Underwear for Lips von Origins ) und dann ein Gloss wie QUARTZ von Estée Lauder oder HOT WHITE von MAC, also was milchig glossiges.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    mmmh danke Hopi, aber das sieht eher nude und transparent aus, oder? Nich milchig!

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    244
    Lieben Dank schonmal!

    Ich hab auch gedacht, dass da erst was drunter muss, meine Lippen sind von Natur aus auch eher dunkler als auf dem Bild.

    Wie teuer ist denn dieses Underwear for lips? Vielleicht gibts für den Studentengeldbeutel auch was aus der Drogerie...?

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Sari,

    auf den Lippen siehst Du das milchige nicht mehr aber auf dem Bild ist definitiv kein kpl. transparenter Gloss

    Hallo Emma,

    mit den Preisen kenne ich mich nicht so aus aber im Grunde genommen kannst Du die Lippen auf mit meiner Foundation ausgleichen, nur muß man halt aufpassen, daß sie dabei nicht austrocknen.
    Vielleicht gibt es solche Ausgleicher auch von Artdeco oder so ?
    Ich habe noch einen von Benefit ( ist auch nicht so günstig ) und Victorias Secret ( gibt es hier nicht ), weil ich von Natur aus sehr gut durchblutete Lippen habe.
    Oder man nimmt einen sehr hellen Nude oder Apricotfarbenen Lippenstift, um die Lippen zu neutralisieren und dann einen der Glosse drüber.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo emma,
    von Dior gibt es einen Gloss, der apricot aussieht, ohne Glimmer und Schimmer, aber "naturel" oder "natural" heisst und genau diese Farbe zaubert. Das funktioniert aber nur, wenn die Lippen von natur aus hell sind und nicht rot.

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Emma!

    Das Underwear for Lips kostet 14.50 €. Es läßt auch sonst jede Lippenstiftfarbe besser zur Geltung kommen.

    Der Lippie von Origins in Vanilla Ice macht auch ziemlich helle Lippen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte den Quartz von EL aus letztens ausprobiert und schließe mich Hopi an: das müßte genau eine dieser Farben für diesen Mund sein!
    Ich finde schon, daß es auf dem Foto etwas milchig aussieht!

    Mir persönlich wäre das zu dezent, da darf gerne mehr Schimmer sein!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  2. Ich will diese Lippen haben
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 13:43:01
  3. Diese Lippen
    Von kadsana im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:46:42
  4. Schaut mal diese Lippen! Schmacht!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 20:48:06
  5. Lippen
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 17:56:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •