Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Best of Reinigungsmaske

  1. #11
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Hi, Hopi,
    Um die Verwirrung total zu machen
    Ich finde, die absolut beste Reinigungsmaske ist die Herbal Clay Mask von Decleor, falls du es in Dt. finden kann...Hilft gegen Pickel , und gibt Feuchtigkeit, beruhigt und duftet angenehm zugleich.

    LG von Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #12
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Hopi,

    die Enzymmaske von La Prairie hatte ich auch mal und sie war
    nicht besser als die von Uschi Glas. Also ich finde, das Geld kann man besser ausgeben .

    Als Reinigungsmasken finde ich auch die Out of Trouble und die Clear Improvement am besten.

    LG
    Martina

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,257
    Liebe, böse Beauties,

    okay....ich kaufe also eine neue CI UND natürlich *ichnehmemirjaRatschlägezuHerzen* dann auch die OoT *doppelthältbesser*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Liebe Hopi

    Das ist eine gute Wahl!!!!!
    Ich habe auch beide und dazu noch die Fango Delicato von Borghese.
    Die ist auch für empfindliche Haut geeignet und ich finde sie sehr gut.
    Je nach Laune benutze ich eine von den 3.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Gratuliere. GUTE WAHL!!!

    @Martina!

    Die UG Enzymmaske ist nach 20 min. Einwirkzeit wirklich nicht so dolle, aber ganz dünn über Nacht bei mir der Wahnsinn.

    Auch mal auf einem Pickel, aber dann so ca. 3 Stunden hilft sie wunderbar.

    Also ich kann nicht mehr ohne.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich liebe die Clarifying Mask von Shiseido

  7. #17
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    *plöpp*
    Nach dem Kanzlerduell jetzt doch noch mein Votum in Sachen Reinigungsmaske...


    Hallo Hopi-chan, mein hoshi,

    obwohl Du Dich ja bereits entschieden hast, kann ich nicht umhin, mich doch noch einmal - sozusagen nach Toresschluß - zu Worte zu melden, denn Du hast ja explizit nach Sisley gefragt... Also, ich persönlich meine, daß die Masque Eclat Express Aux Argiles von Sisley Deinen Ansprüchen komplett gerecht werden müßte, denn sie reinigt zwar außerordentlich gründlich und effektiv, aber sie ist wahnsinnig mild. Ganz besonders liebe ich sie in Kombi mit der Gel Express Aux Fleurs, d.h. zuerst 4 Minuten Express Aux Argiles, dann Express Aux Fleurs. So schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe und die Haut ist wunderbar rein, prall und strahlend. Dies aber nur der Vollständigkeit halber, denn Du hast Dich ja schon entschieden

    Ich persönlich bevorzuge für die regelmäßige Grundreinigung ja härtere Kaliber, d.h. Seamud Masks, die so richtig reinbrezeln, aber an sensibleren Tagen meines Daseins greife ich am liebsten zu Sisley!

    Liebe Grüße
    Yushima *nochganzermattetvomkanzlerduell*

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,257
    Süßeste aller Rosen,

    Du WEISST, daß ich niemals einen weiteren Rat außer acht lassen würde und Sisley....ich kann nichts dafür, ich habe ein Faible für Sisley und Du WEISST, wie sehr ich die kleine Fleur liebe.

    Hhhhmmm, eine Seamud, eine Origins, eine Sisley , wäre es okay, wenn ich diesesmal die Shiseido mit einer Stimme außer acht lasse, Wendy ?

    Viele Grüße, Hopi *auchduellierend*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Hopi,

    ich mache es Dir ganz leicht:
    Wenn ich eine wählen müsste, dann die
    Out Of Trouble von Origins.

    LG
    Bea

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @Hopi: Na gut, AUSNAHMSWEISE

    Das mir das aber bitte hier NICHT zur Regel wird!!!


Ähnliche Themen

  1. Best of Reinigungsmaske
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 03:42:12
  2. reinigungsmaske
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 15:28:38
  3. Reinigungsmaske
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 22:39:51
  4. Best of Reinigungsmaske
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 17:08:23
  5. Reinigungsmaske
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 16:22:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •