Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Best of Reinigungsmaske

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo Hopi!

    Bei mir gibt es 2: Out of trouble von Origins und die Fango von Borghese (aber die kommt ja scheinbar nicht in Frage, hast Du denn die Fango Delicato auch schon ausprobiert?)

    Für die Fango hab ich die Clear Improvement aufgegeben, die sind ähnlich, aber Borghese ist besser!

    @ die Oot-Benutzer

    Hinterläßt die bei Euch auf der Haut auch häufig einen weißlichen Schleier?
    Ich muß danach teilweise nochmal peelen oder einen Schwamm benutzen, um das runterzukriegen.

    lg, sharkzzz

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sharkzzz!

    Nein, einen Film oder Schleier habe ich danach nicht, aber ich nehme sie immer mit einem Schwamm runter. Und splashe hinter ordentlich.

    @Hopi!

    Ganz mild ist auch Tonerde aus der Apo, aber das ist Dir bestimmt zu langweilig, oder?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #23
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    GRÜNER LEHM aus dem Reformhaus

    Ich war von Heilerde Luvos2 schon begeistert, aber der schlägt sie noch! Man merkt richtig wie die Maske "arbeitet", an den Poren saugt um den Dreck rauszuholen. Irgendwie "zerrt" sie richtig am Gesicht. Weiß nicht, kanns nicht beschreiben.

    Manche könnten das auch als unangenehm empfinden, aber ich finds klasse!

  4. #24
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Shiri, das hört sich gut an Was kostet denn der Grüne Lehm ?

    LG
    Jeanny

  5. #25
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    @Jeanny:

    Puuh, ich glaub, das ist ein 1 kg-Sack und der kostete so um die 7 €. Eventuell ein bissi mehr, aber das spielt bei der Menge keine Rolle.

    LG

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    die beste reinigungsmaske, die ich je hatte ist die nr. 2 von maria galland. die ist so sanft und verträglich, die kann man sogar auf die augenlider und direkt aufs unterlid geben, da brennt überhaupt nichts. sie ist auch sehr angenehm auf der haut.
    wenn du fettigere partien hast, ist die nr. 31 von maria galland super. ich nehme beide und meine haut trocknet nicht aus oder reagiert gereizt. udn ich habe sehr empfindliche neurodermitshaut aber leider noch mit vielen pickeln dazu. befinde mich aber auf dem weg der besserung

  7. #27
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Mädels,

    noch eine Alternative: Living Nature Tonerdemaske! Die ist ganz mild, reinigt porentief und trocknet sogar meine trockene Haut nicht aus

    Dito für weisse Tonerde zum Selbstanrühren aus der Apo

    Origins finde ich auch gut, aber die 2 hier gefallen mir noch besser...

    LG Kristina

  8. #28
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Allerliebste Hopi ,
    Ich bekenne mich zur Maske Nr. 2 von Maria Galland, sie ist wirklich super. Die Kleine gehört schon seit ein paar Jahren zu meinen immer wieder Nachkäufen.

    Die LP ist eine Exfoliationsmaske und gefällt mir auch seeeeehr und sie macht WIRKLICH Baby-Haut *lalalalalala* .... und sie ist gar nicht sooooo teuer, auf Flughäfen ......

    .... und wenn Du willst, füll' ich Dir von beiden mal was ab.

    Liebe Grüße,
    Akki

  9. #29
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Mir sind noch zwei Masken eingefallen, die ich sehr gut fand (und relativ billig!):

    Von AOK und ich glaub von Jade gibt´s beim Bipa/DM in so kleinen Beuteln fertige Masken mit weißer Tonerde und die sind nicht mal schlecht!

    Auf der Nase konnte ich richtig sehen wie die Tonerde die Mitesser etwas an die Oberfläche gezogen hat, also man kann sie danach leichter ausdrücken (ja, ja, soll man net unbedingt...)

  10. #30
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Anzeige
    Also Madame Hopi, so geht's ja nicht, Shiseido außer acht lassen.. Hier noch eine aufgeregt-empörte Stimme für die Reinigungsmaske Rinse-off aus der VP-Serie!!

Ähnliche Themen

  1. Best of Reinigungsmaske
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 03:42:12
  2. reinigungsmaske
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 15:28:38
  3. Reinigungsmaske
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 22:39:51
  4. Best of Reinigungsmaske
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 17:08:23
  5. Reinigungsmaske
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 16:22:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •