Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Best of Reinigungsmaske

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092

    Standard Best of Reinigungsmaske

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich bräuchte nochmal ein Vote für die ALLERBESTE Reinigungsmaske gegen Mitesser, Pickelchen, Unterlagerungen UND sie darf auf keinen Fall die Haut austrocknen

    Ich bitte um jede Menge Votes ( und Einigkeit würde es mir wesentlich einfacher machen )

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Für mich immernoch die Besten: Out Of Touble und Clear Improvement von Origins.

    Ebenfall sehr gut ist die Emergency Mask von Clinique.

    Oder auch die Mask 2 von M. Galland, die wird nicht so fest.

    Heilerde iat aber auch unschlagbar und günstig.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich fülle dir auch gerne was von der Borghese Fango Maske ab.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Hopi,

    noch ein Strich für die OoT bitte...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hello Hopi,

    ich vote für:

    Violet Flame von Astara (eine Enzymmaske, und sie ist genial in dem Zusammenhang )

    Peel and Reveal von Arden (aber das weißt Du ja )

    und Akki hat mal so von der Exfoliating Enzym Mask aus der Serie für sensible Haut von LaPrairie geschwärmt, die soll ja wahre Wunder wirken (ich zitiere: Haut wie ein Baby ) und gut zu sensiblen Häutchen sein und aus dem Grunde interessiere ich mich auch brennend dafür, hab sie aber noch nicht ausprobiert

    Liebe Grüße,

    Sisi

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Hopi!

    Noch ein Vote für die Out of Trouble von Origins

    @sisi

    Die LP Maske hört sich ja seeeehr verlockend an, der Preis wohl weniger

    LG
    Claudia

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Hallo Christine,

    Du "mußt" Dich bitte für EINE entscheiden

    Hallo Angelika,

    ich hatte die Fango mal von Sharönchen....und hatte *nachzulesenimBoard* ROTE FLATSCHEN und ein BRENNENDES GESICHT

    Hallo Sisi,

    Astara habe ich auch die Violette *kntuschUlliobsiewillodernicht* und La Prairie....muß das jetzt nach der straffenden LP-Maske noch sein ?

    Und hat Keiner Erfahrung mit der klärenden von Sisley ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    @ Hopi

    Klar muß das sein

    und ach ja, Ulli knutschen hab ich vergessen *UllifühlDichvonmirauchgeknutscht*

    Du kannst die Maske ja gleich mitnehmen, wenn Du Dir Deine Notfallhilfe holst

    LG,

    Sisi

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    die Enzym Mask von LP hatte ich mal, aber Wunder hat sie bei mir leider garnicht bewirkt. Eigentlich fast garnichts. Für den Preis hatte ich echt mehr erwartet.

    Klar Peel & Reveal, aber für mich in erster Linie eine Straffungsmaske.

    Out Of Trouble und Clear Improvement gehören für mich zusammen, wie Pech und Schwefel.
    Aber wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich die OuT wählen, wobei die CI besser bei Mitessern ist.

    Sehr gut ist auch die rote Reingungsmaske von Montagne Jeunesse, aber sie word sehr warm, wohl nicht für jeden geeigent.

    Die Borghese Fango Maske ist auch sehr gut, aber es bitzelt schon ganz schön, bei empfindlicher Haut leider auch nichts so das Wahre.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    @Hexy

    Ja, da hast Du wohl recht darum achte ich auch penibel darauf, bei Käufen mit vor die Augen gehaltener Hand die Karte zu zücken und nicht hinzuschauen kann tragische Auswirkungen haben Und die Ausrede ist dann immer: die Sachen sind dafür ja soooo ergiebig

Ähnliche Themen

  1. Best of Reinigungsmaske
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 03:42:12
  2. reinigungsmaske
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 15:28:38
  3. Reinigungsmaske
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 22:39:51
  4. Best of Reinigungsmaske
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 17:08:23
  5. Reinigungsmaske
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 16:22:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •