Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Jezt mal EINE FRAGE!!!

  1. #11
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Hihi!!!!

    Die Frisuren der drei Gockeln finde ich ja noch schlimmer, wie nen Wileda Wischmop mit XXL- Dauerwelle.

    Grauenhaft!!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #12
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Das Lied ist echt besch*****!!

    Sooo dämlich! Und habt ihr schon die Choreographie gesehen??
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Nochdazu gibts da auch eine österreichische Gruppe die das selbe Lied singt-Monkey Circus(oder so ähnlich).
    Habt ihr da mal genau hingesehen wer da mitsingt? (Frage geht an alle Ö´-Beauties)
    Es ist "ach-ich-war-bei-Taxi-Orange-und-bin-jetzt-ein-Star- VICKY"!!
    Die soll angeblich irgendwas können und ist deswegen jetzt da dabei!!
    Lieb, nicht?
    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Kenne das Lied gar nicht

    Von der Gruppe hab' ich noch nie was gehört...

  5. #15
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hier mal etwas, was ich dazu aus der Berliner Morgenpost gefischt habe:

    Püriertes Englisch
    Wie das Schwestern-Trio Las Ketchup einen
    Welthit zusammenquirlte

    Madrid - Mit Fremdsprachen tun sich die Spanier schwer. Englisch ist vielen trotz der weltweiten Verbreitung ein Horror, Verknüpfungen etwa mit «st» sind unaussprechbar. Selbst in Ferienorten ist es zuweilen unmöglich, sich aufEnglisch zu verständigen. Gerade diesem Manko ist aber
    ein Sommerhit zu verdanken, der längst über die Grenzen des Landes hinaus bekannt ist und jetzt auch in Deutschland die Charts stürmt: «Aserejé».

    Gesungen wird er von dem Schwestern-Trio Las Ketchup. In Spanien ist der Titel seit Wochen die Nummer eins, und der Erfolg im Ausland wird bereits mit dem des Ohrwurms «Macarena» vom Duo Los del Río verglichen. In Deutschland stiegen die Schwestern in dieser Woche souverän weiter vom 18. auf den 5. Platz der media-control-Singlecharts.

    Aserejé ist eigentlich die Flamenco-Pop-Version des
    Rap-Klassikers «Rapper's Delight» der Sugarhill Gang ausdem Jahre 1979. Der Text der Schwestern Lola, Pilar und Lucía Muñoz sorgte in Spanien zunächst für Rätselraten, einige sprachen den anscheinend willkürlich aneinander
    gereihten Silben gar eine mystische Bedeutung zu. Doch inzwischen ist klar: Las Ketchup setzten den englischen Refrain einfach nur so um, wie er in den Ohren der meistenSpanier klingt. So wurde aus «I said a hip hop a hippie the hippie» in ihrer Version «Aserejé ja de jé de jebe», und «the
    boogie and the boogity beat» verwandelte sich in «de bugi an de buididipí».

    Dass der Zungenbrecher derart eingeschlagen ist, wundert die drei aus dem andalusischen Córdoba stammenden Sängerinnen. «Wir sind völlig überwältigt, aber der ganze Rummel macht Spaß.» Den Rhythmus haben Lola, Pilar undLucía jedenfalls im Blut: Sie sind die Töchter des bekannten
    Flamenco-Gitarristen «El Tomate» - nicht zu verwechseln mit dem noch berühmteren «Tomatito».

    Daher auch der Name des Trios und der des Albums, «Hijas del tomate» (Die Töchter von Tomate). Als Single hat sich das von Manuel «Queco» Ruiz geschriebene «Aserejé» weltweit schon über eine Million Mal verkauft, inzwischen gibt es
    sogar Begleithefte mit dem Text und den dazugehörigenTanzschritten.

    Der Hit beschäftigt aber auch die Sprachwissenschaftler. Er sei Ausdruck eines neuen Selbstbewusstseins, meinen einige.

    Statt sich mühsam die fremde Sprache anzueignen, werde diese jetzt einfach «eingespanischt». dpa


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Britta,

    Du rettest meinen Seelenfrieden.
    Ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt, weil ich meinte jedes Mal "Rappers Delight" heraus zu hören...

    Liebe Grüße
    Bea

  7. #17
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Uaaa.. will es jemand hören???

    http://www.sonymusic.de/artist.cgi?3032209

    In diesem Sinne: Hijas del tomate - sprich die Töchter der Tomate melden sich zu Wort Wattn Schwachsinn, Rappers Delight, was wurde bloß aus dir???
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ich mag das lied und tanze sehr gerne drauf...

    ich spreche nur vom lied...
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  9. #19
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    ich liebe dieses lied!
    im urlaub kam es andauernd und überall und es ist wunderschön, sich in deutschland durch dieses lied in diese schöne urlaubsstimmung zurückzuversetzen!!!
    lg, nelly

  10. #20
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Hallo!!

    Oh ja unsere liebe TXO- Vicky aus Wien ist der Star der österreichischen Darbietung des Ketchup- Songs... na ja!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 13:59:10
  2. Hab mal eine Frage
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 12:47:44
  3. Eine Frage zu QVC
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 11:53:16
  4. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:50:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •