Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Uschi Glas Deko

  1. #21
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    ist mit dem "Tapen" das gleiche gemeint, was manche Stars und Sternchen mir ihrem Busen machen, wenn sie ein Oberteil anhaben, wo definitiv kein BH drunterpaßt?

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Nein!

    das ist im Grunde ja nur ein geklebter, oder sagen wir es netter "selbsthaftender" Büstenhalter, gibt es auch fertig zu kaufen. Nein, tapen ist viel radikaler, es wird nicht nur nach oben gezogen, sondern auch nach hinten, und dann fixiert. Außerdem nimmt die Gesichtshaut diese Behandlung auch viel übler, als die normale Körperhaut. Obwohl, da fällt mir ein... eine gewisse, sehr schöne Schauspielerin, älteres Kaliber, ehemaliges Bond-Girl (ich werde den Namen niemals herausrücken!) soll sich mal mit Pflaster den ganzen Oberkörper ge-taped haben. Dann konnte man sie natürlich nur noch von vorne photographieren, denn hinten war ja der ganze Überschuß. Obwohl ich diese Dame sehr mag, muß ich sagen: das geht in Richtung "Das Gruselkabinett des Dr. Bondi", nicht wahr?
    Grüße von boyfrank

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Nachtrag

    Aber die heutige Gravitations-Resistenz der weiblichen Büste hat zumeist ohnehin einen ganz anderen Grund, den ich beinah noch grusliger finde, als kleben: Implantate

  4. #24
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Hi Boyfrank,

    as far as I know, wird bei allen diesen Ladies der Busen mit Klebeband (Doppelseitigen?!) festgehalten - daher auch die Frage, ob es das gleiche ist?

    Einen Klebe-BH würde man nämlich unter einem Ausschnitt, der bis zum Bauchnabel geht durchaus sehen!

  5. #25
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    ach boyfrank, jetzt schmeißt Du uns hier ein paar Brocken hin und läßt uns am ausgestreckten Arm verhungern ... *grübelgrübelundstudier*

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Meinst Du Teppichklebeband ? rofl

    Doppelseitiges Klebeband sicher nicht, dann würde ja auch das Kleid dran kleben bleiben. Aber spezielle Klebestreifen, die so ähnlich sind wie hautfarbenes Leukoplast - ja, denke ich auch. Das mit den fertigen Klebe-BHs war von mir nur als Beispiel gemeint.
    Aber alles in allem denke ich: meistens sind es Implantate.

  7. #27
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Dann weiß ich echt nicht, wie die verhindern, daß alles aus dem Ausschnitt 'rausfällt'.

    Ich hab da schon ohne zusätzliche Vergrößerung und ohne Bauchnalbelgroße Ausschnitte manchmal Probs mit!

  8. #28
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Trotzdem würde ich Dir

    von Teppichklebeband definitiv abraten!
    Überhaupt, kleben ist schon deshalb so ungünstig, weil man den Kleber ja auch wieder von der Haut bekommen muß. Das ist doch bei einem kleinen Pflaster schon so eklig!
    Die Gesichts-Tapes sind ja einfach mit Kolophonium beschmierte Gaze-Dreiecke, das kann man sich nicht auf die Körperhaut backsen. Alleine der Klebstoff-Geruch....

  9. #29
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278

    Standard brr... Kolophonium...

    den Geruch hasse ich!!!

    Ne, ich würde das nicht machen - entweder man (ach nein, FRAU) lebt mit ihrem Aussehen, oder halt eben nicht. BASTA!!!

    Ich benutze sowas 10000 %ig nie! Trage keine Ausschnitte bis zum Bauch und überhaupt - ich brauche auch kein SILIKON!!!

    Wer's nicht glaubt - selber schuld


  10. #30
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Anzeige
    soweit ich weiss hat marlene dietrich das sogar mit nadeln gemacht und nicht nur mir klebeband *grr* welche vorstellung

Ähnliche Themen

  1. Uschi Glas to go
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 16:30:14
  2. Uschi Glas to go
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 12:50:24
  3. Uschi Glas...
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 18:07:33
  4. Uschi Glas
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 00:25:52
  5. Uschi Glas
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 22:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •