Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Uschi Glas Deko

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Uschi Glas Deko

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Am Donnerstag den 12.9. stellt U. Glas ihre Dekolinie vor. Viel. interessiert es ja einige von Euch.

    9.00 Uhr und 17.00 Uhr.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Christine,
    schade daß sie es nicht schon heute vorstellt , habe gestern nämlich auch eine Programmvorschau davon gesehen. Gespannt bin ich schon auf alle Fälle ... nur schade, daß die Deko in schwarz aufgemacht ist ... matt-silber oder bi-color hätte ich schöner gefunden. Aber neugierig bin ich trotzdem
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Erin!

    Ja, neugierig bin ich auch. Ich hoffe, ja auf ein ganz tolle Produkt, was man so in der Art noch nicht kennt, aber da werde ich bestimmt enttäuscht werden.

    Denn Lippies habe ich ja genug.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ja was gaaanz Tolles ... das wäre schon nicht schlecht, aber ich denke, es wird so die klassische Linie geben ... auf die schnelle konnte ich ja noch nicht alles entdecken,aber Foundation, Mascara und halt Lippies *wehewennnichtineinermetallhülsedannschonverloren * konnte ich erspähen ... auf hp ist von der Deko leider noch nichts zu sehen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Erin!

    In der HSE Zeitung sind acuh nur zwei Lippis und die Konturenstifte zu sehen. Die Lippies haben oben drauf ein silbernes Plättchen mit einem schwarzen G drin.

    Ich hoffe ja auf ein sehr schönes, helles Make up. Oder ganz tollem Puder.*hoff,träum*

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    ... na, wenn die Uschis Bräune als Standard nehmen, dann sieht das mit hellen Tönen wohl er schlecht aus ...
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Erin!

    Den Gedanken hatte ich auch schon. Krokodilleder ist nicht leicht zu pflegen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Verwandlung

    Ich bin normalerweise ein großer Gegner von Uschi Glas, fand sie immer besonders unangenehm anzuschauen, diese merkwürdige Mischung aus drei Lagen Selbstbräuner mit zwei Solariumssitzungen (Marke Holzkohle) - also, sie war immer so quittegelb! Und dann dieser merkwürdige, etwas verzagte Gesichtsausdruck. Die hängenden Mundwinkel, die tiefen, eingegrabenen Ringe unter den Augen. Dann diese merkwürdige Figur! So sehen Frauen aus, die sich "hübsch" hungern wollen, und dabei jedes Maß verlieren... ("Boutiquenschnepfenlook")
    Aber vor einigen Wochen war sie im Fernsehen zu bewundern - total umgebaut! Es war beeindruckend: ihre Bräune war nicht mehr schwarz-gelb, sondern rehfarben, und ihr Gesicht sah plötzlich ...nett aus. Alles war irgendwie (wie auch immer, ob nun mit dem Skalpell, mit Botox oder mit Hyaluron-Injektionen) diskret überarbeitet. Außerdem hatte ein Maskenbildner (vielleicht war es auch nur die Maske das Wunder? Nein, ich glaube nicht an Magie...)sie endlich einmal richtig gut zurechtgemacht. Dazu kam eine Frisur - ich würde sagen: Monika Vitti 1967.
    Also, das hätte ich Uschi nie zugetraut... Krokodilhaut hat sie jetzt keine mehr.
    Es grüßt Euch alle
    boyfrank

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    habe vorhin kurz einen Einspieler von HSE gesehen, da waren drei Make ups zu sehen, eines davon seeeeeehr hell. Und ein Lip Conditioner? glaube ich. Jedenfalls sahen die Sachen ganz gut aus. Und dabei wollte ich doch sparen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    *auchguckenwill*

    Aber leider, leider bin ich immer erst um 18:30 Uhr zu Hause

    Daher erwarte ich einen genauen Bericht...

    VLG
    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Uschi Glas to go
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 16:30:14
  2. Uschi Glas to go
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 12:50:24
  3. Uschi Glas...
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 18:07:33
  4. Uschi Glas
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 00:25:52
  5. Uschi Glas
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 22:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •