Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zu verschiedenen Lush-Produkten

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von *Silverangel (24.01.09 um 01:33:10 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Silver!

    Ja, sie habens geschafft, mich auch anzufixen Ich habe am Freitag bei Lush-Schweiz bestellt.
    Die sind soooooo nett dort, ich kanns dir nur empfehlen!

    Wenn ich meine Schätzchen habe werd ich berichten!

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Silver,

    Sympathy for the skin ist eine wundervolle, cremige, reichhaltige, pflegende , unglaublich lecker duftende ( Baby, Vanille und Weizenfeld ) Bodylotion, die ich nie wieder missen möchte

    Skins Shangri La hatte ich zum testen und sie duftet auch toll
    ( irgendwie...nach Kakao- oder Sheabutter ) und zieht sofort ein und pflegt auch schön, allerdings fehlte mir, trockene Haut, irgendwie das eingecremte Gefühl, obwohl die Haut wirklich weich war

    Die anderen Lushes kenne ich nicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Angels on bare skin ist ein Gesichtsreiniger, ich finde, eine Art Peeling. Erinnert mich ein bißchen an das Mandelkleie Peeling von AOK.
    Es ist recht sanft zur Haut, sieht aber ein bißchen gewöhnungsbedürftig aus.

    Sympathy for the skin ist göttlich!! Kaufen!!!

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Silver,

    ich habe seit ca. 3 Wochen Shangri La in Benutzung und möchte NIE WIEDER ohne sein!!
    Erst mal duftet sie wundervoll, und dann sieht meine (trockene) Haut so gut wie schon lange nicht mehr aus... sie pflegt supergut, die Haut wird ganz glatt und weich. Wenn ich sie abends auftrage, sehe ich den Effekt am nächsten Morgen total!
    Ich benutze sie z.Zt. jeden Tag, aber sie ist auch toll, als "Verwöhn-Goodie" zwischendurch im Wechsel mit einer anderen Creme, finde ich.
    Also: Daumen hoch, ich schätze, Du wirst so begeistert sein wie ich!

    Die SFTS ist wirklich ein Traum - sie riecht soooo lecker und macht die Haut ganz streichelzart. Ich finde, sie duftet ganz stark nach Vanille, so ein bißchen wie Eiscreme oder wie Vanille-Babybrei .

    Das Karma EDT riecht auch ganz wundervoll, finde ich, aber es ist schon ein sehr spezieller Duft... geht etwas in die Räucherstäbchen-Esoterik-Richtung, ziemlich würzig, ist aber sehr vielschichtig und passt gut zu den anderen Lush-Produkten.
    Ich würde es definitiv erst mal testen, ist nicht jedermanns Sache, denke ich.

    Breeze on a Sea Air habe ich probiert, ich finde es sehr lecker und erfrischend, habe mich aber für Eau Roma Water entschieden, weil das für meine trockene Haut noch etwas geeigneter war.

    Was ich Dir ansonsten sehr ans Herz legen würde: Skinny Dip (reichhaltige Duschcreme, ist aber eher flüssig). Die riecht zwar nicht wirklich nach Schokolade, aber trotzdem unheimlich lecker und pflegt toll; ich muss mich nach dem Duschen nicht mal eincremen.

    hdh?
    Lush-Maniac (seit kurzem)
    Luzi

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo,

    ich bin ein bekennder Mask of Magnaminty-Fan

    Die Haut sieht anschließend richtig toll aus, fühlt sich SEHR sauber an, aber es trocknet nicht aus.

    Ansonsten kann ich wärmstens Fresh Farmacy und Coalface empfehlen. Beides sind Gesichtseifen, für Mischhaut oder fettige Haut. Die Pickel entschwinden....

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Honor

    Verschwinden die Pickel auch bei der Coal face?
    Die riecht nämlich besser als die FF.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Anzeige
    Arabian Night Haarkur - einfach toll - das Haar duftet wie ein Blumengarten und zwar bis zur nächsten Wäsche
    Ausserdem macht die Kur das Haar schön glänzend und kämmbar

Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu einigen Lush-Produkten
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 13:16:43
  2. Frage zu R.M-Produkten
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 00:41:16
  3. Frage zu 2 Lush-Produkten
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 09:12:54
  4. Hilfe!!!Wohin mit Lush-Produkten?
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 12:51:00
  5. Frage zu div. Produkten
    Von Joanna im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •