Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Nachtcréme für Mischhaut gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Nachtcréme für Mischhaut gesucht...

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    wer kann mir die ultimativ beste Nachtcréme empfehlen?

    Ich habe Mischhaut, bin 28 Jahre jung oder alt (wie man's nimmt) und habe keine sonderlichen Hautprobleme, null Falten, nur starke Augenringe.

    Besonders interressiert wäre ich an Guerlain und Shiseido. Prinzipiell auch an Kanebo oder La Prairie, aber diese Crémes kosten sicherlich Unsummen, denke ich mir mal, oder Hopi?

    Sie sollte maximal 60 € kosten, und absolut indiskutabel sind Clinique und EL...

    Erwarte Eure Tips

    VLG
    Wendy


  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    *push*

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Wendy!

    Was hälst Du denn von der Night A Mins Lotion von Origins? Und dazu noch ein schönes Serum. Viel. Grin from Year to Year? Das ist super gegen Fältchen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Wieviel kosten die Sachen denn bzw. wieviel ist drin?

    Gibt's die in jedem Douglas oder bei Müller - brauche Zahlen, Fakten usw.

    Was auch nicht ganz unwichtig ist für mich, ist der Duft - nach was riechen die Origins-Produkte? Ein Serum habe ich übrigens noch nie benutzt. Benutzt man das, bevor die ersten Falten kommen oder wenn man schon welche hat? Bisher habe ich nämlich nicht die klitzekleinste Falte im Gesicht...

    LG
    Wendy

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Wendy!

    Also die Night A Mins Lotion kostet34 € und es sind 50ml enthalten. Sie duftet sehr angenehm nach Orangen, Neroli, Vanille und gaaanz leicht nach Rosen. Sehr viel imm BB mögen den Duft.

    Das Serum Grin from.... kostet 32 € für ebenfalls 50ml. Ich würde schon vor den ersten Falten damit anfangen, so können sie nicht so stark werden. Ein Serum kommt immer unter die normale Pflege und durchfeuchtet die Haut nochmal zusätzlich. Ideal abends, denn da braucht die Haut ja sowieso etwas mehr.

    Bekommen tust Du die Sachen In einem Douglas, welches Origins führt, direkt an einem Origins Counteroder über den Origins Shop in Bonn. Biete mich aber auch gerne als PS an.

    In einigen Müller Filialen gibt es Origins auch.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Lieb von Dir Christine

    Ich arbeite direkt in der Bonner Innenstadt und kann nach der Arbeit ruhig selber mal vorbeihüpfen

    Wo ist der Origins-Shop eigentlich? Hab' ihn noch nie gesehen.

    Kann man da auch Proben bekommen?

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Christine? Bist Du noch da?

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Wendy,

    meine absolute Lieblingsnachtcreme ist der SUPER REVITZALIZER N von Shiseido

    Am morgen sieht man sehr ausgeruht und null zerknittert aus, sie hat keinen LSF, ist cremig, sahnig und einfach toll.

    Nur den Preis kenne ich nicht

    Liebe Grüße, Hopi

    PS : La Prairie wird sicher um die € 130,-- kosten aber ich kenne da auch keine gute Nachtcreme
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Danke für den Tip, Hopi

    Ja, was mache ich jetzt nur? Origins oder Shiseido???

    Habe die Qual der Wahl

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Wendy,

    Beide 3 Tage testen und dann entscheiden

    Listen to your skin

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Nachtcreme gesucht
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 12:43:18
  2. nachtcreme mit vit a gesucht
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 21:33:32
  3. Nachtcreme gesucht...
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 19:03:28
  4. Nachtcreme für Mischhaut
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 21:52:44
  5. Nachtcreme gesucht
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 19:50:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •