Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Betzy DRINGEND

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard @Betzy DRINGEND

    Anzeige
    Hallo Betzy,
    der Beitrag passt zwar nicht in diese Rubrik, aber ich hoffe Du bist online. Ich hatte vor kurzem erwähnt, daß wir nach Thüringen ziehen. Alles war o.k. und gestern wollten wir die Wohnungsübergabe machen.
    Als wir beim Makler waren, erklärte er uns fadenscheinig die Wohnung sei schon anderweitig vergeben was natürlich für den ein Nachspiel hat. Kurz und gut dann wollte er uns eine supertolle Wohnung in Hildburghausen anbieten. Diese Wohnung entpuppte sich dann für mich als totalen Reinfall ( nur Dreck und Abfall, Mietshaus)näher will ich garnicht darauf eingehen. Es war der totale Schock.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Da Du Dich ja in Thüringen etwas auszukennen scheinst, kannst Du mir einen Tip geben wo ich mich dringenst umschauen könnte. Die Gegend sollte Waldnähe etc.haben. Geld spielt keine Rolle ( will jetzt nicht angeben )aber ich will mich nur halbwegs wohlfühlen.
    Hoffe Du hast einen Tip für mich, denn auf so einen Scheißmakler verlasse ich mich nicht mehr.
    Wäre Dir wirklich sehr dankbar und entschuldige bitte, wenn ich bisserl durcheinander geschrieben habe, aber bis Ende nächste Woche muß ich eine Lösung gefunden haben.
    Liebe Grüße
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo jerry!
    Sorry,aber habe deinen Bericht gerade erst gesehen.Tja,das ist natürlich ein Mist,da hast du recht.
    Hm,da muss schnell geholfen werden.Das Problem ist halt,das in Thüringen,weil es eben an der bayerischen grenze liegt(also hier Südthüringen meine ich),da kann man Glück haben,und es sind die neuesten Bauten,nach dem allerneuesten Standard,oder man hat eben Pech.
    Hm,wie wärs denn mit Sonneberg?Also,wir sind hier auch genau am Wald,und bei uns im Vorort stehen mehrere Wohnungen frei.Ich weiß natürlich nicht,wieviel qm du suchst,ob zur Miete...
    Also,ich finde es hier in Hönbach sehr schön.Es ist ruhig,der MacDonald ist in der Nähe(ca.300m),ein großes Einkaufszentrum ist genau daneben,in der City ist man mit dem Auto in ca.3 min.
    Aber hier in dr Umgebung gibt es viele schöne Orte,alles ist eigentlich in Waldnähe.
    Soweit ich das beurteilen kann,ich wohn ja auch erst 5 Jahre hier,ist Sonneberg eigentlich sehr schön ländlich,aber auch nicht zu weit vom alltäglichen Leben entfernt.
    Auch Richtung Effelder,Rauenstein,Eisfeld ist es sehr schön.
    Ich kann dir natürlich zum drzeitigen Wohnungsangebot nicht allzuviel sagen,da kenn ich mich nicht aus.
    Zumindest Waldnähe ,schöne Natur,Wanderwege,und etliche Freizeitmöglichkeiten(Masserberg:tolles Kurbad)eine Sommerrodelbahn,etliche Sportvereine,Spielplätze,alles ist eigentlich vorhanden,was man zum Leben braucht.Mit Beautyshopping ist man ziemlich arm dran hier,aber erstens hab ichs bis jetzt auch überlebt,und ich schätze,das ist auch im Moment das wenigste Problem.ich habe leider im Augenblick unseren "Amadeus",wo freie Wohnungen im Umkreis drinstehen,nicht mehr,sonst hätte ich dir dazu vielleicht ein paar Telefonnummmern geben können.Oh,warte,mein Mann hat die Zeitung gerade gefunden,ich mail dir die Angebote mal schnell.
    Gruß,betzy

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Betzy,
    tausend Dank erstmal an Dich.
    Du hast mir erstmal ein ganz schönes Stück weitergeholfen.
    Ganz liebe Grüße an Dich u. Deinem Mann!!!l
    Nochmals DANKE!
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jerry,

    das ist ja der pure Horror!! Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell was schönes findest... und wie heißt es so schön: Wer weiß, wofür es gut war?

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63
    Hallo,guten Morgen jerry!
    Ach,da bin ich aber froh,dir zumindest ein bißchen weitergeholfen zu haben.Ich habe gestern noch mal mit meinem Mann drüber gesprochen,und er meint,in Sonneberg selber und Umgebung,ständen einige Wohnungen frei.
    Musst halt mal dort anrufen.

    Also,ich drücke euch gaaaaaanz fest die Daumen,das es schnell klappt mit der Wohnung.
    Halte mich auf dem laufenden.
    Viele Grüße,betzy

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Anzeige
    Hallo Jerry,

    ich bin auch aus Thüringen, wohne zur Zeit in Erfurt. Wenn Du noch mehr Tips und Hilfe brauchst, sag einfach bescheid. Britta kann Dir auch meine email-Adresse geben. Seid Ihr denn mit dem Wohnort nicht an eine bestimmte Gegend gebunden, wegen dem Job? Der Thüringer Wald ist schon sehr schön. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles noch klappt und Ihr den Ärger bald vergessen könnt.

    Liebe Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. @ Betzy!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 21:30:23
  2. @ Betzy!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 22:07:44
  3. @ betzy
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 18:30:18
  4. @ betzy
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 17:13:18
  5. @ Betzy/CSP
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 14:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •