Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Klamottenfrage

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Klamottenfrage

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    bin gerade total am rätseln was ich anziehen soll...
    Der 60. Geburtstag meiner Mutter steht bevor, sie feiert ziemlich edel in einem Jagdschloß mit 80/90 Gästen.
    Die Herren kommen im Anzug - mein armer Mann

    An sich würde ich ja wie immer etwas Richtung kleines Schwarzes mit schwarezen kniehohen Stiefeln anziehen, aber dagegen spricht so einiges:
    Das Fest beginnt gegen 12 Uhr Mittag und zieht sich dann über den nachmittag, also nix mit Abend... und da finde ich ganz in schwarz etwas unpassend.
    Dann sind wir ja mitten Im Wald quasi und da gehen wir sicher auch mal raus, amchen einen kleinen Spaziergang oder sind mit den Kindern vor der Tür, also muss es irgendwie draussen-tauglich sein.

    Ich suche also eine Art feierlichen Försterdress

    ... und wer mit jetzt ein Dirndl vorschlägt wird erschossen!

    Ich habe null Ahung was Kleidung, Schuhwerk und Farbe betrifft... könnt ihr mir ein paar Tips geben???

    Danke Cordu

    P.S. Mein Kleidershcrank steht seit gestern und ich bin hin und weg!!!! Von ehemals 1,20 habe ich jetzt 3,50 zur Verfügung (die ich zugegebenermaßen mit meinem Mann teile) und ich finde es sooo cool

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hmmm...Stiefeletten, eine schöne lange Stoffhose und ein schönes Oberteil? Und alles in nicht zu knalligen Farben?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    Hy

    Wei wärs mit einen Pullunder (darunter eine Bluse oder auch nicht) und Rock. Würd aber keinen alzu kurzen Rocken nehmen Pumps.



    Belly

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Cordu,

    ich kenn Dich jetzt ja nicht aber wie sieht es denn mit dem Country Look aus.

    Einen langen, weiten Rock ( schwarz aber etwas dicker/derber ), dazu auch dickere Stiefel, dazu dann einen kurzen, edlen Pulli oder eine Bluse ( Wickelbluse ) und darüber evtl. eine feine, kurze Lederjacke oder einen Pashmina oder beides ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hi Cordu,
    genau diese Location eben auch in diesem Rahmen bei mir war es zum 60. Geburtstag vom Vater meines Schatzis, hab ich auch hinter mir.
    Dieser edle Försterlook mit einem Hauch Country passt wunderbar dazu, ich war genauso gekleidet.
    (Manche waren einfach auch in Jeans und Shirt da )

    Also ich hatte einen langen weiten Rock an, in dunklem Grün mit Blumenmuster und eine schöne dunkelblaue Jacke aus einem dickeren Material mit angepufften Ärmeln an. Also so ein romantischer Touch.
    Halbstiefel dazu, ein fesches Tuch in den Auschnitt und fertig ist das Outfit!

    Muss ja nicht immer Dirndl sein

    LG Naima

Ähnliche Themen

  1. noch eine Klamottenfrage: Schal und Mütze
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 17:14:00
  2. Klamottenfrage
    Von Miria im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 16:29:41
  3. Klamottenfrage - was trage ich...?
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 22:06:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •