Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Scheiss Alk....

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Ich bin mal einem Ex-Freund in völligem Suff auf der Tanzfläche einer Disco auf die Knie gefallen, habe seine Beine umklammert und geheult.
    Noch Fragen ?
    Und der redet auch noch mit mir...hat aber etwas gedauert

    LG
    Hathor

    Das ist allerdings 10 Jahre her.......

  2. #12
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    @ Hathor

    OK, das toppt

    Aber kann mir jemand erklären, warum ich wegen eines Kerls heule, von dem ich weiß dass er ein Idiot ist?
    Er hat sich zu einem
    - egoistischen
    - narzistischen
    - materialistischen
    - frauenverachtenden
    - perversen
    Arsch ohne soziale Fähigkeiten entwickelt und das ist FAKT. Warum heule ich also und erniedrige mich auch noch mit einem Huldigungs-SMS vor ihm?

    Ich entsage der Göttin Caipirinha auf ewig
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    ....dann fang aber auf keinen Fall mit Königin *** ON THE BEACH an.
    Wer weiß, was Du dann machst .......

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Außerdem sind alle diese freundlichen Worte, mit denen Du ihn betitelt hast, kein Argument für eine Frau, ihn NICHT zu lieben.....

  5. #15
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    @ Hathor

    Mit dieser Göttin hab ich seit meinem Urlaub auf Ibiza gebrochen (welch schönes Wortspiel )
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich hatte am Samstag ein merkwürdiges Erlebnis "auf" Mojito. Kann ich auch nicht unbedingt empfehlen.
    Ich wurde von einem 23-Jährigen angesprochen und hinterher war es eine Art Mutter-Sohn-Gespräch.
    Ich werde alt.........

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

  8. #18
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Red carimba!

    Ich mach IMMER , echt immer Blödsinn, wenn ich getrunken habe!

    Ich hab meinem damaligen Freund vor ca. 2 Jahren eine SMS geschrieben, dass ich ihn immer noch lieb hab...aber er ist eh sowas wie meinbester Freund und wir hatten dann noch 2x was miteinander. Und über ihn bin ich NIE hinweggekommen (auch nicht, als ich Andi hatte *schäm* ) und das werde ich wohl auch nie! Es ist einfach, als wären wir seit 4 Jahren irgendwie wie durch ein unsichtbares Band verbunden *schmalz*

    Nein, aber echt! Der bekommt immer das Ärgst ab, wenn ich getrunken habe. Und ich von ihm auch-trotz Freundin Jaaa, ich weiß, ich schäm mich eh!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Hi Red Carimba!
    Leider kann ich dir auch nicht sagen, wieso du immernoch an ihm hängst. Eigentlich nicht vorstellbar, da du ja eingesehen hast, was aus ihm geworden ist.
    Aber gerade deshalb hängst du ja nicht an ihm sondern an dem, was mal zwischen euch war. Da du aber auch das schon selber weißt, ist mir nicht klar, wieso du nicht damit zurechtkommst. Alle Voraussetzungen sind ja gegeben. Deshalb denke ich, bei dir hilft nur noch die Zeit.
    Mit der Zeit werden die Erinnerungen an ihn und an die schöne Zeit immer vager und durch neue Erfahrungen und durch eine neue Liebe wird das mit deinem Ex immer weiter in den Hintergrund treten, bis nur noch eine kleine Erinnerung an eine schöne erste Liebe bleibt aber kein Wehmut mehr und keine Trauer und dann kannst du wieder saufen bis der Notarzt kommt, ohne Angst zu haben, dass sowas wie dieses Wochenende nochmal passiert

    Prost Mädels!
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  10. #20
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    @ Sternchen

    Wenn's auf Gegenseitigkeit beruht und man sonst auch ein gutes Verhältnis, wenn nicht sogar noch mehr hat, dann ist's ja nicht so schlimm. Aber mit meinem Ex verbindet mich eigentlich gar nix mehr. Gefühle hab ich nur für den, der er einmal war. Trotzdem muss ich beschämt zugeben, dass ich auch noch hin und wieder was mit ihm hatte, das letzte Mal vor ca. 1 Jahr. Es war zu dieser Zeit allerdings sonnenklar, dass wir nur vögeln wollten und sonst nix. Seit damals ist aber auch einiges passiert und ich würde never mit ihm ins Bett gehen (ich finde ***touristen u.ä. nämlich ziemlich arm - dazu gehört er mittlerweile, trotz Freundin, die er angeblich liebt). Er ist ein Schwein und ich mag nicht wegen Schweinen heulen.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

Ähnliche Themen

  1. scheiß arbeit
    Von clio87w im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 17:12:21
  2. Scheiss Milien!!!
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 19:13:45
  3. Scheiß Sommerzeit! ;-)
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 21:14:07
  4. Scheiss Zwiebeln
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 15:02:19
  5. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •