Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Scheiss Alk....

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076

    Standard Scheiss Alk....

    Anzeige
    Mädls, ich hab am Wochenende ziemlichen Mist gebaut... Ich war auf 'ner Feier, tolle Stimmung, super Musik, viel getanzt und auch dementsprechend viel getrunken. Scheinbar ZU viel, denn ich hab ziemlich schamlos geflirtet und herumgeknutscht wie ein Teenie. Und irgendwann bin ich in Tränen ausgebrochen und hab mir wegen meines EX die Augen ausgeheult. Ich bin schon seit 3 Jahren nicht mehr mit ihm zusammen und er hat sich in diesen Jahren zu einem Menschen entwickelt, mit dem ich nicht zurecht komme. Er ist ein arrogantes, eingebildetes Arschloch, aber auf irgendeine Weise liebe ich ihn noch immer bzw. liebe ich den, der er einmal war. Lange Rede, kurzer Sinn - ich hab ihm das bescheuertste, dämlichste SMS geschrieben unter dieser Sonne und schäme mich jetzt furchtbar. Ich hab mich zum totalen Affen gemacht und er denkt jetzt, dass ich ihn noch immer zurückhaben will! Oh Mann, ist das peinlich...
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Red,

    mein allertiefstes Mitgefühl - diese Situation hätte glatt von mir sein können

    Ich hab auch schon die seltsamsten Dinger gebaut im Rausch. Am nächsten Morgen hat man einfach das Gefühl, seine Sachen packen zu müssen und für ein, zwei Jahren in eine noch nicht entdeckte Wüste ziehen zu müssen

    Am besten schreibst du deinem Ex eine SMS hinterher, dass du einfach zu betrunken warst, um klar zu denken. "Es ist mir ein völliges Rätsel, wie ich dir solchen Unsinn schreiben konnte, lag wohl am Alk...", sowas in der Art.

    Und sei einfach völlig genervt, wenn er sich melden sollte. Zeig ihm deutlich, dass du nicht du selbst warst, als du ihm geschrieben hast.

    Viel Glück bei der Aufarbeitung deines erlebnisreichen Wochenendes

    LG Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Hi Trudy,

    ich bin mir sicher, er weiß, dass ich diesen theatralischen Mist nur im aller-allergrößten Suff von mir gebe (leider war es nicht das 1. Mal...). Zu mehr als einem schlicht und einfachen "Sorry" hatte ich mich gestern nicht aufraffen können. Unser Kontakt beläuft sich auf schlichtes "Hallo, wie geht's" und ich weiß auch, dass er momentan wieder eine Freundin hat und scheinbar auch glücklich ist mit ihr. Also wird er wohl kaum bei mir auf der Matte stehen (*thanksgod*).

    Shit, ich verhalte mich echt ziemlich gestört, wenn es um diesen Scheiss-Kerl geht... Leider hab ich das dumpfe Gefühl, dass ich echt noch nicht über das Ganze hinweg bin, der Alk hat wohl etwas zu Tage befördert, mit dem ich noch nicht abgeschlossen habe. Macht mich aber ziemlich wütend, das zu wissen. Er ist es echt nicht mehr wert, dass er Einfluss auf mein Leben hat und dennoch hat er es! Seit ihm bekomme ich Beziehungen einfach nciht auf die Reihe...

    Danke für's Zulesen.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi nochmal

    weißt du, wenn du einfach so tust, als hättest du keine Gefühle mehr für ihn und diese ganze Geschichte einfach "wegdrückst", ist es kein Wunder, wenn der Alk alles wieder zu Tage bringt.
    Du kannst nicht so tun, als wäre da nichts mehr, nur weil du nicht mehr mit ihm zusammensein willst.
    Du hast einerseits die Wut auf ihn, weil er sich in einer Art verändert hat, die du zum Kotzen findest, aber trauerst andererseits dem Mann hinterher, den du mal geliebt hast. Und diese beiden Dinge solltest du trennen.
    Es ist völlig normal, dem schönen Teil einer Beziehung nachzuweinen. Das du nach dieser gemeinsamen, schönen Zeit Sehnsucht hast, ist völlig normal und gesund. Lass diese Trauer darum endlich mal zu, das tut weh, aber es muss sein. Sonst hast du an dem Mist ewig zu knabbern!

    Soviel von Dr. Sommer

    LG Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Moin red,

    die Trunkenheit vermehrt schön zwei schöne Dinge, Mut und Liebe.

    Jean Paul (1763 - 1825), deutscher Dichter, Publizist und Pädagoge

    Also eigentlich wollte ich damit meinen Trost ausdrücken und wer behauptet: "also sowas ist mir ja noch nie passiert und wird es auch nicht", der lügt! Basta


    In diesem Sinne, mach Dir mal keinen Kopp mehr darüber.

    LG ati

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hallo liebe Carimba,

    ich kann gut mit dir mitfühlen, sowas ist mir in der Vergangenheit auch schon oft passiert. Oh, wie bitter man sich danach schämt...

    Schwamm drüber. In ein paar Tagen ist die Sache vom Tisch. Ich finde Trudy's Idee aber auch echt gut und würde ihm eine kurze Aufklär-SMS schicken, einfach damit es für dich erledigt ist. Was er dann damit macht oder denkt, kann dir ja dann egal sein. Zumindest kannst du durch die SMS dein Gewissen ein wenig reinigen.

    Und: Es wird bestimmt nicht mal halb so blöd, wenn du ihm mal wieder über den Weg läufst. Think about it!!

    Kopf hoch

    VLG
    Rocket
    ...still alive!

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Also ich will dich ja nicht verunsichern aber es gibt da einen Spruch, der wirklich wahr ist und nur, wer schonmal betrunken war, weiß, dass das stimmt:

    "Kleinkinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit."

    Und so wie ich die Sache sehe, bist du wirklich noch nicht über ihn hinweg - ganz und gar nicht.

    Aber falls es dich tröstet, ich hab am Samstag auch zu viel getrunken und nachts im Bett meinem Freund die Ohren vollgeheult wegen irgend einer total harmlosen Sache und der ärmste wusste gar nicht, was los war und musste mich beruhigen.

    Mädels, was macht der Alkohol nur aus uns??
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Oh Mann,kommt mir das bekannt vor!
    Aus einem ähnlichen Grund (bei mir wars keine SMS,viel schlimmer,ich habe angerufen!)habe ich monatelang bestimmte Örtlichkeiten gemieden.
    Ich war nämlich auch strunzvoll und ziemlich mitteilsam und wehleidig und das NACHTS um halb eins.
    Im Übrigen habe ich nicht nur EINMAL angerufen, sondern gleich FÜNFMAL!!!
    Grottenpeinlich, ich habe selbst heute nach anderthalb Jahren noch ein Problem damit.
    Mein einziger Wunsch war dann nur noch drei Jahre Auszeit in Timbuktu!
    ÄÄHH. die Örtlichkeiten meide ich immer noch!

    Gruß

    Caromotte

  9. #9
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    @ Sonnenblume

    Jaja, den Spruch kenne ich und er geht mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin nicht über ihn hinweg, aber ich kann nicht verstehen warum!?!? Wir sind seit 3 Jahren auseinander, ich habe nach 3 1/2 Jahren Schluss gemacht, weil wir uns zu sehr auseinanderentwickelt haben und er nicht mehr derjenige war, in den ich mich damals verliebt hatte. Dann hab ich sämtliche Stationen von Liebeskummer und "Trauer" durchgemacht. Hab um ihn geweint, hab ihn verflucht, wollte ihn wieder zurück, hab den Kontakt auf freundschaftliche Höflichkeitsfloskeln beschränkt - die ganze Palette. Ich hab meine Gefühle, negativ wie positiv tagebuchartig aufgeschrieben und es ihm zukommen lassen, damit er weiß, wie ich mich fühle. Meine Freundinnen haben nächtelang mit mir über die ganze Geschichte geredet, meine Eltern waren für mich da.

    Ich hab alles getan, um darüber hinweg zu kommen und ich war der Meinung es geschafft zu haben, vor allem, weil ich weiß es gibt kein Zurück, er ist einfach nicht mehr der, den ich mal geliebt hab. Und das hab ich doch auch schon lange akzeptiert... Ich hab die Zeit mit ihm als schöne Erinnerung an meine 1. große Liebe und dann dieser Ausbruch am Wochenende... Was soll ich denn noch alles tun? Wie kann ich endgültig drüber hinweg kommen? Und wie kann ich mir sicher sein, es auch wirklich geschafft zu haben, denn das dachte ich ja bereits?

    Ach, Scheisse....
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard @ all of us:

    Anzeige
    Mädels, da kann ich nur noch sagen: ANONYM SIND WIR JA SCHON, JETZT WERDEN WIR ALKOHOLIKER!

    Ach, ohne Quatsch, ich glaube, Kerle machen sich darüber nich so die Köppe wie wir. Wir sind halt anders erzogen. Als Frau hat man sich anständig zu benehmen usw. usw.

    So what? Ist doch kein Dauerzustand und kleine Fehltritte seien uns schon mal erlaubt. Ich bin schon mal ins Wasser gefallen *g*. Das war erstmal peinlich. Seitdem höre ich aber auf, wenn ich merke, es könnte kritisch werden

    LG ati

Ähnliche Themen

  1. scheiß arbeit
    Von clio87w im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 17:12:21
  2. Scheiss Milien!!!
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 19:13:45
  3. Scheiß Sommerzeit! ;-)
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 21:14:07
  4. Scheiss Zwiebeln
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 15:02:19
  5. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •